Beiträge von murphy23

    Hm ich hab wohl wieder einiges verpennt in der Sommerpause, den ich weiss gar nicht warum der Capo nach oben ist. Wie ich hier nun gelesen habe, liegts an der mangelnden Teilnahme. Nur finde ich persönlich, dass jedes Jahr immer mehr mitgemacht haben. Vielleicht schaut ihr euch mal den Support ausserhalb des M - Blocks an. Es geht viel mehr, als man im M - Blocks mitbekommt. Ich weiss es, den ich war selbst lang genug dort. Mittlerweilech bin ich im K- Block , und da bemerk ich zum Beispiel, dass selbst die im Familienblock langsam aber sicher anfangen, Stimmung zu machen. Vielleicht sollte man die zum Beispiel, auch mal miteinbeziehen. Die sind willig, dass merk ich immer wieder, aber die brauchen anreize.


    Leider bin ich nicht der Capos Meinung, den Stimmungsmässig entwickelt es sich derbst rückwärts. Jetzt wo langsam aber sicher auch die aussen Blöcke mal angetan waren ihre Stimme zu erheben, verschwindet mit den Capos der Anpeitscher. Gerade beim Liedwechsel ist es wichtig, dass alle akkustisch was mitbekommen. Schliesslich wird der Anfang der Lieder von vielen noch mitsupportet. Was aber nicht mehr möglich ist, da es ewig dauert, bis zum Beispiel im K- Block alles erst mega verzögert ankommt.


    Auch visuell war es für alle wichtig, die Capos zu sehen. Schliesslich kann man so auch an den Choreos folgen. Viele haben doch noch gar nicht verinnerlicht, was sie machen müssen oder werden von anderen angetrieben, die die Signale der Capos erkennen und mitmachen.


    Und was ich persönlich noch anmerken möchte, wenn die Lieder nicht so lange gesungen werden, machen auch bestimmt mehr mit. Nach 3 - 4 Minuten reicht es mir, immer noch dasselbe zu grölen. Dann wart ich auf das nächste Lied und mach dann wieder mit. Vielleicht kannn man das auch ändern.

    wenn das netz wie immer nicht funktioniert, gibts noch das gute alte Radio. also kopfhörer ins händy und br 1 konferenz hören!!! haut immer und überall hin!!!!


    Ansonsten freu ich mich dermassen auf samstag!!! auch wenn ich danach am montag noch urlaub brauch!!! wir reissen das sadion einfach lautstark ein, dann werden wir das schon packen!


    :flag::flag::flag:

    Ich weiss gar nicht wo Euer Problem ist! Ich bin Bayern Fan seit ich ein kleines Kind bin. Damals gab es keinen FCA in der 1. Liga. Und schliesslich ist das Hauptaugenmerk aller Fussball - Fans einfach die 1.Liga. Also hat jeder, denk ich mal, wenigstens einen Verein von damals, dem er die Daumen drückt.


    Aber andererseits war ich selbst in der Bayernliga ab und zu in der Rosenau und hab mir Spiele vom FCA angeschaut (was viele der hier meckernden vom alter her gar nie geschafft haben). Und seit der Regionalliga bin ich Dauerkartenbesitzer vom FCA und seit der 2. Liga Mitglied!!! Ich hab seit der 2.Liga an die 10 Heimspiele des FCA verpasst ansonsten stehe ich jedes zweite Wochenende in der Nordwand und supporte unseren Verein.


    Das man sich aber dafür entschuldigen muss, dass man es trotzallem noch mit dem FC Bayern hält finde ich hirnrissig!!!


    Ich stehe voll hinter dem FCA und identifiziere mich auch total mit ihm. Darum weiss ich nicht, wo Euer Hass mir gegenüber her kommt. Ich war bayernweit bei jedem Auswärtsspiel dabei. Für längere Fahrten fehlt mir die Zeit und das Geld. Wo also ist das Problem von Euch???


    Ich war gestern auch im Stadion, bekam aber über den Onlinverkauf nur Sitzplatz Karten. Hab den FCA trotzdem unterstützt, Sas mit Kopfhörern im Stadion um die genauen Zwischenstände der andern wichtigen Stadien immer zeitgenau zu erfahren. Und nachdem für den FCA sich nicht verändert hat, brauch ich nicht in Trauer fallen oder die Münchner beschimpfen sondern kann mich ganz der Feierlichkeiten der Bayern hingeben. UND NÄCHSTE WOCHE WIRD WIRD DAFÜR IN AUGSBURG AUF´S HEFTIGSTE GEFEIERT, UND ZWAR DER DIREKTE LIGAVERBLEIB!!!!


    Ihr seht also, man kann auch Bayern Fan sein und trotzdem sein Herz an die Heimat verschenken.

    Ich hab ihn schon für Kamerun spielen gesehen. Er ist eigentlich nicht schlecht, aber das dachte ich bei Bance auch. Bin mal gespannt, ob er sich gut integrieren kann. Nur doof, dass er 6 Monate Vereinslos war! Hätte man auch schon früher holen können. Denke nicht, dass er schnell zum Einsatz kommen wird.

    Allmählich dämmerts nicht nur mir:


    Walther Seinsch hat sich in letzter Zeit nicht mehr so wie von ihm in früheren Zeiten gewohnt im Stadion den Fans gezeigt -
    gestern bekanntermaßen bei der recht kurzen Saisonabschiedsfeier auch nicht.


    Fragen über Fragen.



    der seinsch ist mitten unter den feiernden gewesen!!! hab mit ihm auch geredet!!!!

    Das liegt mit Sicherheit nicht an der unfähigkeit oder unkreativität der Texter und Vorsänger sondern eher an der katastrophalen Textsicherheit des Pöbels der mitsingt

    Vielleicht solltest dem Pöbel auch mal die Chance geben, den Text zu lernen! Die meisten bekommen doch den Text gar nicht mit! Ausser sie fahren mit zu Auswärtsspielen, stehen in der Kurve oder arrangieren sich in einem Fan Club. Ansonst hört doch keiner die Lieder, geschweige den das sie ohne Text animiert werden mitzusingen. Aber als Pöbel bezeichnest schnell jemanden. :thumbsup:

    Ich find nich, dass des Gschwätz ist!!! Anscheinend hab ich echt geschlafen, denn ich seh das bei weitem nicht so wie Du! Grade sein Kampf- und Einsatzwille zeugten von seinen Qualitäten! Und wenn ich mir anschaue, was die anderen auf der Außenseite verdatteln, darf er ruhig auch mal ein paar Angriffe daneben setzen. Schließlich ist er keine Maschine!!!!


    Das sich alle gesteigert haben, ist wohl nicht zu leugnen! Ich in auch ziemlich froh darüber. Und wir heben auch interessante Spieler geholt. Siehe Koo. Da bin ich echt gespannt, wie er sich noch weiter hier einbringt.


    Und ich muss dir widersprechen, denn ich denke, dass wir heute nichts auf die Mütze bekommen! Auch wenn der Klopp bestens über Augsburg informiert zu sein scheint!