Beiträge von Paule02

    Dann sag mir doch mal einen besseren Trainer der grad auf dem Markt wäre!? Und hör mir jetz auf mit Loddar oder so :grinsen:

    Haha, der war gut. Der soll ruhig da bleiber wo er ist! Ich würde mir übrigens Ralf Rangnick wünschen. Aber viel, viel zu teuer...

    Erst mal die Frage: Was bedeutet die Schrift auf seiner Buxel? :grinsen: Und ist es bei ihm wie bei Moravek? Er wartet ab wer Trainer wird? :denk:

    Was heißt er wartet wer Trainer wird? Stehen wir doch mit mehreren Trainern in Verhandlung? Und würde das bedeuten, wenn Weinzierl kommt, dass er nicht zu uns kommt?

    So, jetzt lassen wir ihn erstmal Arbeiten. Schaun wir mal, dann seh mas scho. Als erster Schritt ist jetzt, so schnell wie möglich den neuen Trainer zu holen, sich zusammen zu setzten und sich schon mal Gedanken über die Kaderzusammenstellung zu machen (wenn es Weinzierl ist, leichter/besser gesagt als getan). Denn jeder verlorene Tag ist eher schlecht was Verhandlungen mit neuen Spielern betrifft. Außer man hat vor, sich mit dem vorhandenem Spielermaterial plus mögliche Weiterleihungen oder Kauf von Hosogai/Koo/Moravek, zu begnügen. Zwecks Sparen und so und sich auf den Fußballgott verlassen... Bin gespannt auf die nächsten Wochen.

    Jetzt stellt euch mal vor, wie Paula oder dieser Weinzierl bei Wolfsburg anrufen und wegen Koo nachfragen... Ich lach mich tot... haha -.-

    Schon seltsam das Ganze. Wenn der FCA mit Jos Luhukay nicht mehr zusammenarbeiten möchte, wieso gab man ihm dann eine Vertragsverlängerung bis 2013? Hat man ihm zu diesem Zeitpunkt schon gesagt, dass sein Team wahrscheinlich nicht mehr zur Verfügen stehen würde? Vielleicht ist das ganze Trainerteam jetzt zu teuer geworden durch den Klassenerhalt? Plant man jetzt entweder nur mit Rob oder Markus als Co - Trainer? :denk: Bin gespannt wie das ganze endet. Hab i-wie ein ganz komisches Gefühl... Um Veh gehts jetzt zumindest nicht mehr.

    Ja dann wirds höchste Zeit... Ich versteh nicht, dass man noch nicht mit Leverkusen gesprochen hat. Wieso dieses Zögern? Paula, übernehmen Sie! Sonst heißts wieder: "Wir waren zu zögerlich, bla bla bla..."

    Warum schaut der FCA eigentlich nach Verteidigern? Mir ist schon klar, dass wir einen Backup brauchen, vor allem wenn Reinhardt geht. Deswegen versteh ich das Interesse an Ronny Philp. Aber das Interesse an Bruno Soares ist mir ein Rätsel... IV´s haben wir, finde ich, eig. genug. Sankoh/Langkamp/JIKB. Ich würde eher darauf schauen, dass ich 1 - 2 schnelle Außenbahnspieler verpflichte (wenn wir Koo und Moravek nicht halten können). Sind für mich aber auch eher Spielmacher und keine Außen. Und ein "Knipser" wäre auch nicht schlecht... Aber ich weiß, dass die nicht auf Bäumen wachsen...

    Perspektivverpflichtungen schön und gut aber wenn man drin bleibt in der 1. Liga, braucht man nun mal Spieler, die einen dann endlich weiter bringen. Dann muss man halt mal bisschen Geld in die Hand nehmen. Man muss ja nicht mal Spieler aus der BuLi nehmen. Wieso nicht mal wirklich richtig im Ausland schauen? Das finde ich ist unser wirkliches Manko noch, das Scouting im Ausland.

    Mal ne Frage an die Trainingskiebitze. Trainiert er wieder mit der Mannschaft oder macht er noch individuelles Aufbautraining? Man hört und sieht leider nichts über unsere Verletzten.

    Warum nicht? Hosogai als defensiven 6er und Baier als offensiven 6er als Antreiber. Koo oder Moravek als 10ner und der jeweils andere dann auf rechts. Und Torsten vorne drin. Des hätte doch was :smile:

    oh sorry... ich hab mich einfach gefreut als ich das gesehn hab :-) ich hoff einfach, dass er wieder auf die beine kommmt und uns noch den ein oder anderen punkt sichert ;-)