Beiträge von Der Alte

    wenn Weidenfeller wie es korrekt gewesen wäre Rot gesehen hätte, wäre Dortmund klar am verlieren, aber durch solch eine "milde" Strafe werden doch Fauls von Torwarten nur noch gefördert, die wissen dann ja, dass sie ruhig nen Stürmer im Strafraum umhauen dürfen, da sie ja maximal Gelb sehen. Die Regelung "letzter Mann" hat durchaus ihren Sinn auch oder eigentlich gerade für die zwischen den Pfosten, damit die wissen, dass sie keine Narrenfreiheit haben wenn sie ein Tor auf die Art verhindern


    die Schiris pfeifen eh viel zu viel zu Gunsten der Torwarte, die gehen sehr oft mit gestrecktem Fuß raus wenn sie ne Flanke fangen wollen, das ist für mich zumindest gefährliches Spiel. Die ganze Verweichlichung der Regeln zu Gunsten der Torwarte schadet eindeutig dem Fußball


    So ein Schmarren


    Die Bayern und ihre Fans sollten endlich erkennen das sie in Dortmund ihren Meister gefunden haben! und dies hoffentlich recht lange anhält! :thumbsup:

    Ach so, man will also bei den Kleinsten die Arbeit mal erst die anderen (kleinen) Vereine machen lassen und später, wenn sich herausstellt, dass sich irgendwo bei einem kleinen Verein ein Talent entwickelt hat, sich den Spieler nach der Rosinenpickermethode holen. Das ist ja alles im wesentlichen auch in Ordnung und ja auch bei anderen großen Vereinen gängige Praxis. Was nicht in Ordnung ist, ist aber, dass sich der FCA nun unter Herrn Paula ganz aus der fußballerischen Ausbildung der F-Jugendlichen und wohl auch der noch jüngeren Jahrgänge (G-Jugend) zurückzieht und sich diesbezüglich nur noch auf das Wirken anderer Vereine verlassen will. Und weshalb der FCA für Kinder aus seinem Stammgebiet, dem nördlichen Augsburg die Arbeit eines Stammvereins nicht mehr wahrnehmen will verschließt sich mir ja nun halt total. Aber wie heißt es so schön, wer säht kann auch ernten. Der Umkehrschluss könnte lauten, wer nicht säht, kann bzw. sollte aber auch nicht auf eine spätere Ernte hoffen.






    Man kann auch alles klein Reden !


    Ich kann mich noch genau erinnern wie wir,die F und E Jungendtrainer gemault haben als uns der FCA unsere Spieler weggeholt hat !




    mit dem Ergebniss das die Spieler auf der Bank oder in irgendeiner Mannschaft versauerten weil sie die Erwartungen nicht erfüllt haben ,und wir hätten sie dringend gebraucht. :!:

    Also, ich habe den FCA noch in den 70ern erlebt und erinnere mich im Moment daran, wie der FCA damals auch schon mal groß im Kommen war. Die Zuschauer waren zunehmend begeistert ? nicht nur wegen Haller ? und dann wurde der FCA aber von einem Haufen Dilettanten an die Wand gefahren ?

    Hoffentlich wiederholt sich die Geschichte nicht, denn das war hier passiert zeigt schon einige Parallelen.



    das Befürchte ich ,im übrigen gab es damals auch schon einen Birk
    und mit Paula hat man den Bock zum Gärtner gemacht.
    nun fehlt nur noch ein Leichtathlet auf der Außenbahn dann sind wir in den 70er angekommen freier Fall nach unten :pinch: