Beiträge von blocker07

    *********************************************
    BEWERBT EUCH BEIM FCA FÜR DEN MANAGER POSTEN!!
    *********************************************


    Langsam werden die Entscheidungen der Chefetage unseres Vereins zu peinlich. Wir können sie darauf Aufmerksam machen indem wir uns alle als Rollmann Nachfolger bewerben. Es reicht ein kurzer Text, es darf aber auch gerne mehr sein!
    Wir erhoffen uns, dass diese Bewerbungen im Verein die Runde machen und bei den "Machern" ankommen. Vielleicht habt ihr ja mit eurer Bewerbung so überzeugt dass ihr neuer FCA Manager werdet!


    Schickt eure Bewerbung bitte an:


    info@fcaugsburg.de


    Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme! DANKE!


    ****
    ACHTUNG:
    Bitte niemanden in den Bewerbungen angreifen oder beleidigen!
    ****