Beiträge von EL-EX-Hochzoll

    Tja der Markus stünde da sicher als "Spezialist für erfolgreich absolvierten Abstiegskampf" Gewehr bei Fuß
    und schließlich müsste er da ja auch keine Abstriche im Hinblick auf die Bezahlung in seinen letzten Trainerstelle machen
    und den Paul kennt er ja auch schon ganz gut, gelle.. ;)

    Man muss einfach auch anerkennen, das ausgerechnet der von den VFB-Fans so "euphorisch empfangene" Korkut Baum's Angriffscode, zumindest wie ihn die Jungs gestern interpretierten, taktisch geknackt hat. Natürlich hat Ihm dabei auch der glücklich entstandene Führungstreffer entscheidend in die Karten gespielt, da sie noch defensiver agieren konnten.


    Leider hat dann auch Baum's späte Umstellung auf Dreierkette nicht den gewünschten Überzahl-Effekt, denn die Pässe kamen einfach trotzdem nicht an, weil die Stutgarter bereits massiv im Aufbau störten und nicht nur hinten drin standen bzw. bei unseren schlecht ausgeführten Kontern rechtzeitig die Passwege zustellen konnten.
    Zumindest hat Korkut erkannt, das wir über die linke Seite mit Max, Kai-Uwe und Baier wesentlich mehr wirkliche Torgefahr verbreiten als über rechts mit Frami, Heller und Koo und deshalb auch gestern immer wieder vergeblich über diese Seite unser Glück probierten, doch die Schwarzen waren gefühlt immer einer mehr und leider auch effektiver im Zweikampf und beim Zerstören unseres diesmal leider nicht so gut funktionierenden Umschaltspieles mit allen durch den Schiri erlaubten Mitteln. Durch die massive VFB-Abwehr in und um dem Strafraum ging leider mit Koo, Baier und Gregoritsch herzlich wenig durch die Mitte.
    Die Zweiten Bälle haben wir im Mittelfeld leider selten entscheidend gewonnen und vor allem weiterverarbeitet und Baier's voraussehbare "Verzweiflungslöffler" hoch Richtung Gregoritsch und dessen hilfloses Händeheben in seine Richtung hat ja wohl jeder gesehen.. Dessen Körpersprache sprach leider Bände ! Da hat gestern einfach eindeutig auch ein überaschender Geistesblitz oder eine wirklich zwingende Einzelaktion mit präzisem Pass gefehlt, der da überhaupt ein Abschluß a la Alfred hätte folgen können.. :/

    Ich hoffe das Baum und die Jungs erkennen, das sie mit so wenig Tempo, Präzision und zwingenden Aktionen in der BL niemand wirklich bezwingen können. Das Sie es aber besser können, haben wir ja eindrucksvoll gegen Frankurt gesehen, das kann doch wohl keine Eintagsfliege gewesen sein, oder ? Das wir gestern leider auch defensiv unsere Aussetzer gegen die Konter des bis dahin schwächsten Auswärtsteams hatten, sollte gestern niemandem verborgen geblieben sein.. Trotzdem glaube ich fest daran, das die Jungs wieder in die Spur kommen und wir mit der gewohnt giftigen und konzentrierteren Einstellung noch die nötigen Punkte holen, mehr ist im Moment ohne Jeff und Finnbo und bei der Konkurrenz leider wohl einfach nicht drin, Punkt.

    Muss dazu sagen, das es mich gerade so gewurmt hat, weil er kurz vor seiner erneuten Verletzung,
    mit starken Leistungen so richtig dran war sich einen Stammplatz bei uns zu erkämpfen und dann geht er,
    das war schon äußerst irritierend und war für mich als dann doch außen stehender FCA-Fan schwer nachzuvollziehen.
    Tja, zugegeben es ist reine Spekulation, aber vielleicht war er ja den Verantwortlichen wirklich nicht robust genug um sich auf Dauer
    in unserem kraftraubenden Umschalt-Spielstil durchsetzen zu können und haben sich deshalb nicht frühzeitig auf ihn festgelegt, sondern auf Heller.
    Ob er beim VFB mehr offensive Freiheiten hat, als er sie bei uns hatte wird man jedenfalls sehen.

    Ich wünsche ihm jedenfalls bis auf die Spiele gegen uns alles erdenklich Gute
    und hoffe irgendwie, das er als echter Bayrischer Schwabe ja vielleicht mal wieder zu uns zurückfindet..

    Der Erik wird wohl heute besonders heiss sein und beweisen wollen,
    das es ein Fehler von Baum und Reuter war, ausgerechnet bei ihm mehr auf die teuren Einkäufe Heller oder Schmid vertraut zu haben als auf ein "billiges Eigengewächs".
    Habe mich schon sehr darüber geärgert, das er als ausgebildeter FCAler ausgerechnet zum Aufsteiger VFB geht.. :kotzen:
    Befürchte es werden sich einige Verantwortliche noch g'scheit darüber ärgern, wenn man womöglich sehr bald sieht,
    was aus ihm bei uns hätte werden können. Baum macht ja wenig Fehler, aber hier hat er es offensichtlich versäumt,
    gleich nach dessen Rückkehr aus Regensburg (wo er ja bereits gezeigt hat, das er es kann) mehr auf ihn, anstatt auf einen meist enttäuschenden Schmid
    oder einen leider bisher meist nur schnellen, aber technisch limitierten 32jährigen Heller gesetzt zu haben. (An Kai Uwe war sicher kein Vorbeikommen)
    Vielleicht haben alle geglaubt, bei Erik wäre eine strapazierfähigere Identifikation mit dem Verein da, die ihn auch ohne Bekenntnis zu ihm bei uns hällt.
    Jetzt zu sagen das er weg wollte ist wohl leider nur die halbe Wahrheit, denn er wollte ja wieder bei uns durchstarten,
    aber er war wohl - für alle überraschend -zu ungeduldig und ehrgeizig um sich weiter nur zum Abruf auf die Bank zu hocken und das lag, wie er sagte nicht am Geld..
    Trotzdem hat natürlich er letzt endlich die Entscheidung getroffen weg zu gehen, aber ich bin mir nicht sicher, ob der FCA wirklich alle
    ihm zur Verfügung stehenden Mittel richtig eingesetzt hat um ein einheimischen, talentierten Spieler bei seinem Verein zu halten.

    ich nehme an das du meinst "und NICHT schon vom nächsten Club träumt..", denn so verstehe ich es auch
    und nur so macht es ja auch Sinn da er sich ja auch "voll mit dem FCA identifiziert" (Klugscheisser-Modus aus) ;)

    Unserm Präse muss heute das Herz gehöpft sein, da mit Danso, Framberger und Richter bei diesem überragendem Spiel drei Jungs dabei waren,
    die mindestens in unserer U23 ausgebildet wurden ! :thumbsup::flag:
    An dieser Stelle denke ich aber auch ein bischen mit einem weinenden Auge an den Erik, der da auch mit dabei sein hätte können,
    wenn er nicht dem wohl lukrativerem Daimler-Lockruf erlegen wäre, aber genaueres weiss man nicht wirklich, oder ?


    Jedenfalls war ich gerade von der Leistung unserer Youngster schwer beeindruckt. Dem Hemad sei Namensvetter hat ja gegen den Kevin überhaupt keinen Stich bekommen ! :like:
    Gefreut hat mich auch den Mora wieder mit einer sauberen, kämpferischen Leistung zu sehen. Ich wünsche ihm besonders, das er irgendwann dann auch endlich die Leistung abrufen kann, die er eigentlich drauf hätte, wenn er in der Vergangenheit nicht immer wieder durch eine Verletzung zurückgeworfen worden wäre. Bei häufigeren Einsätzen klappt auch bestimmt die Abstimmung mit seinen MF- Kollegen mit Sicherheit auch noch besser, war aber so schon überraschend gut. :like:


    Hinti war während des Spiels und besonders danach, nachdem die anderen nach dem üblichen Hochleben lassen bereits Richtung Kabine unterwegs waren (verständlich bei der Kälte) neben Marco DER Gewinner vor der Nordwand, weil er dann nochmal die Extra-Euphorie-Welle machte ! Das macht ihn in meinen Augen zu ein einem besonderen Sympathikus, weil er als bodenständiger Junge genau weiss wo die treuesten Fans stehen die auch ihn immer supporten.. :bowdown:
    Wirklich enttäuschend fand ich heute eigentlich nur, das bei vollem Gästeblock nur 27.000 gegen den bisherigen Tabellenzweiten gekommen sind.. ?(
    Da kann bei dem Tabellenstand auch nicht mehr die Kälte als Argument fürs nicht kommen gelten. Hoffentlich beissen sich da heute einige "Erfolgsfans" in den Allerwertesten, wenn sie im TV sehen was sie heute für ein geiles Spiel verpasst haben.. :P

    Irgendwie habe ich das Gefühl, das der Reschke den Markus Weinzierl präsentiert,
    der hat ja kürzlich mal seine Wertschätzung für die Arbeit des FCA geäußert..
    An unserer sportlichen Gesamtentwicklung zu einem attraktiverem und erfolgreicheren Fussball
    als bei Jos hatte der Markus ja unbestritten auch einen nicht ganz kleinen Anteil..

    wenn man ehrlich ist, hat man über weite Strecken schon gegen einen offensiv schwachen HSV gesehen,
    das vieles noch nicht so passt wie in der Hinrunde,
    daran hat sich offensichtlich noch nichts geändert, leider..
    Hoffen wir auf Besserung in Hälfte zwei. Auf geht's Jungs, kämpfen und punkten !!! :flag:


    Danso für Jeff, wieso war der angeschlagen ? Heller für Koo ist ok.

    Tja und nächste Woche gegen die Hertha könnte es übrigens scho soweit sein, falls Hinti noch mal pausieren muß... ?(


    Ja dann würde höchstwahrscheinlich Danso für ihn spielen, Framberger spielt ja wahrscheinlich dann eh für den gesperrten Opare , Thommy wird nach schneller Genesung auch auf dem Platz stehen und so in der 87. Spielminute wird dann (hoffentlich) bei Führung für den FCA gegen die Hertha der vierte beim FCA ausgebildete Spieler eingewechselt: Marco Richter !
    Dann wäre nach unser'm Präse's "Hofmann's Erzählungen" nach sei FCA-Traum, den er bei seinem bei Amstantritt damals geäußert hat, quasi schon fast wahr geworden... schee wärs ja ! :rolleyes:


    http://www.augsburger-allgemei…s-Hofmann-id32232677.html


    Ok ok, vier Spieler die seit der D-Jugend bei uns spielen, dauert halt dann no etwas länger, aber dann müsste der Präse ja wegen Erfüllung seiner
    Vision ja glei aufhöhren und des woll mer ja schließlich au ned, oder ? ;)

    Bockstarke Leistung ! Defensiv der FCA ganz stark, auch Kai-Uwe sehr laufstark ! Nach dem etwas unglücklichen Anschlußtreffer
    postwendend und eiskalt geantwortet ! Das sah tw. schon fast schon so cool aus, wie bei einer Spitzenmannschaft ! ;)
    Gregorson und Finnbogawitsch sind unsere Torversicherung !
    Gute Genesung Erik Thommy ! Du hast bis zudeinem Aussscheiden und auch bei der Entstehung zum 0:1 mit den Grundstein gelegt für unseren ersten Punktgewinn in Meeenz seit unserem allerersten Auswärtssieg durch JICB's Elfertor in der BL überhaupt ! :thumbsup::flag:

    Man kann es auch übertreiben. Man hat gestern nicht gegen einen Kreisligisten gespielt, sondern schon in der Bundesliga gegen einen Gegner der bisher mit seinem neuen Trainer noch kein Spiel verloren hat. Der Platzverweis hat zwar geholfen, aber da hat man schon in vielen Spielen gar keinen Unterschied gesehen trotz Überzahl. Wir waren hoch überlegen, haben uns manchmal schwer getan weil Wolfsburg so tief stand, aber trotzdem einige Großchancen herausgespielt, was nicht selbstverständlich ist. Der Gegner hatte überhaupt keine Chance, hat zwar trotzdem ein Tor gemacht, aber wurde absolut dominiert von uns und man hat ein Rückstand gedreht. Das ist Moral und eine Willensleistung. Daher kann es auch keine schlechte Leistung gewesen sein, wenn der Gegner gegen uns eigentlich keine Chance hat. Es ist immer noch Bundesliga, auch wenn manche Siege mittlerweile als selbstverständlich und einfach hingenommen und erwartet werden.


    OK OK, also so schlecht wie es jetzt vielleicht rüber kam war es nicht wirklich gemeint. Ich war gestern natürlich auch heilfroh das wir es in Überzahl gestern noch geschafft haben, auch wenn es tw. unverständlich war, das wir uns in Überzahl sogar hinten haben reindrücken lassen, aber vielleicht liegt uns das besser als das Spiel machen zu müssen.
    Das hat der Hr. Baum ja auch später eingeräumt, das mit dem Platzverweis der urspüngliche Matchplan über den Haufen geworfen wurde. Trotzdem haben wir es schon wesentlich besser und vor allem konzentrierter gemacht und bei weitem nicht so fahrig und unkonzentriert wie gestern über weite Strecken, aber das kann man leicht beiseite wischen , wenn's dann trotzdem langt.
    Ich bleibe jedoch dabei das es in Mainz, wo bekanntlich die Trauben für uns traditionell sehr hoch hängen, mit der über weite Strecken mittelmäßigen Leistung von gestern wahrscheinlich nicht zu einem Punkt reichen würde. Gestern hat es nur gereicht, weil Gregerl und Finnbogason zwei gute Momente hatten und weil der Gegner in Unterzahl nachlies aber nicht weil wir in der Lage waren die Überzahl wirklich zu nutzen. (Konter ?)
    Der Herr Baum wird sicher seine Schlüsse daraus ziehen und ich hoffe einfach darauf das wir in Mainz richtig dagegen halten und was mitnehmen können.
    Ich bin in jedem Spiel im Stadion, feuer die Jungs auch an aber ich kann glaub ich auch einschätzen, ob die Jungs am Limit spielen oder ob noch viel Luft nach oben ist. Gestern war definitiv noch viel Luft nach oben und deshalb war es um so wichtiger auch so ein Spiel gewonnen zu haben, keine Frage, trotzdem muß man auch durch die Fanbrille erkennen können, was bzw. wer gut war ( Opare und was nicht so gut lief Konter, Chancenverwertung, Kai-Uwe)

    Ja ja, da hat sich der Kai-Uwe ja mächtig was an Wiedergutmachung vorgenommen für dieses Spiel, nur gesehen hat man davon leider irgendwie herzlich wenig..
    Aber man muß ihm zu Gute halten, das er diese Sasion oft stark gespielt hat, deshalb hoffe ich das ihn Baum ein wenig wieder diszipliniert und einbremst.
    Dem Erik Thommy hingegen kann man eine gewisse Übermotivation wirklich nicht übel nehmen. Wer mal selbst gespielt hat weiss, das man dann, wenn man endlich mal von Anfang an spielen darf vor lauter Wille irgendwie nicht die Lockerheit da ist und dann die Bälle die ein Thommy eigentlich kann (Standarts, Flanken oder einfache Zuspiele) dann halt nicht so gelingen oder die Flanken einfach nicht die richtige Länge oder Höhe haben. (wie gestern bei Max auch) Ich finde das er es genau jetzt wieder verdient hat nochmal von Anfang aufzulaufen, weil er auch nach hinten sauber und engagiert mitgearbeitet hat und gestern haben bspw. bei Kontern ja bekanntlich ganz andere richtige Stockfehler gemacht..
    Im Gegensatz zu Schmid hat er sicher noch was gut bei Baum, auch weil er sich als echter FCAler lange hinten anstellen musste und eben nicht stattdessenden den leichteren Weg zurück nach Regensburg gewählt hat und wohl jetzt sicher auch nicht in der Winterpause machen will oder muß.
    Zum Spiel finde ich das man die Rote geben kann. Den Elfer hätte man, so weit ich die Bilder gestern gesehen habe eher geben müssen. Egal die bessere Mannschaft hat gewonnen, jedoch unerklärlicher weise beinahe selbst den Faden verloren. Abspielfehler und unerklärliche Nachlässigkeiten waren unübersehbar und hätten einen klar unterlegenen Gegner beinahe noch ins Spiel zurück gebracht. Ein bischen gewundert habe ich mich darüber, das nach Khediras Aus Koo eingewechselt wurde. Ein Moravek hätte sicher spätestens nach unserer Führung zur Sicherheit im Mittelfeld mehr beitragen können. Stabilität und bessere Spieleröffnung hat aber sicher die Einwechslung von Hinteregger gebracht, weil es da bei Danso logischer weise noch ein bischen fehlt. Aber das ganze ist ja bekanntlich gestern nochmal gut gegangen, auch wenn ich zugeben muß das es mich, wie hörbar vielen anderen im Block, einige Nerven gekostet hat, da wir solche Spiel mit einem vermeindlichen Vorteil wie Überzahl zuhause schon oft vergeigt haben und nach dem Hitz's Patzer sah es zweise verdächtig danach aus..
    Es gilt nun vor allem in Mainz eine konzentriertere Leistung abzuliefern, denn vor allem dort haben wir noch was gut zu machen..
    Platz 8 mit 19 Punkten ist stark, aber - ganz ehrlich - zumindest das gestrige war es leider nicht wirklich. Darum gilt es sich in den restlichen Spielen vor der Winterpause zu stabilisieren und wieder zu steigern, damit wir weiter Punkte Hamstern können ! Außer in Schalke sollte nun wieder mit einer konzentrierteren Leistung eigentlich in jedem Spiel gegen Gegner auf Augenhöhe etwas für uns drin sein..

    einer der Besten gestern, eigentlich bisher in der Saison immer einer der Besseren, eigentlich unglaublich..
    vor allem seine vor dieser Saison gänzlich unbekannte Schnelligkeit und Zweikampfstärke ist der Hammer !
    Seid seinen Böcken in der Vorbereitungsspielen hat sich echt eine "gar wundersame Wandlung" bei ihm vollzogen.
    Stefan Reuter bitte gaanz schnell um Vollzug, sonst holen ihn die Geldsäcke noch auf die Insel und dort versaut er sich dann doch blos..

    Unfassbar wie grausam es uns diesmal erwischt hat, aber wenn man ehrlich ist dann hat uns der Fussballgott in Gestalt von Kevin Vogt schon in Hoffenheim zu einem zwar verdienten aber auch glücklichen Punkt verholfen, blos muß es deshalb dann glei so dermaßen saublöd nausgeh'n ? ;(:kopfwand:
    Diesmal hätten wir sowas von drei Punkte verdient gehabt, aber wurden bitter für unsere aufreitzende Chancenauslassung (Gregerl, Koo !!! ) und zu inkonsequentes Defensivverhalten bei den Kontern am Ende böse abgestraft..
    Das ist halt Bundesliga, jeder noch so kleine Fehler wird bestraft, besonders bitter weil der bisher starke Aufsteiger 96 von unseren Jungs über weiste strecken teilweise vorgeführt und an die Wand gedrückt wurde, aber halt die für ihre Fehler nicht wirklich konsequent von uns bestraft werden konnten. (wo war Alfred ?)


    Tja, bleibt nur Mund abwischen und in Bremen wieder den bewährten Auswärts-Stil spielen, den wir auch ganz sicher 90 Minuten durchhalten können und dann eben nicht in den letzten Minuten bei Kontern so einbrechen, das diese heute eigentlich schwachen 96er Stürmer in den letzten 10 Minuten nach Kontern dreimal quasi zu zweit allein vor Hitz stehen. Diese Tatsache sagt schon einiges darüber aus, wie ungewohnt offen wir da hinten plötzlich waren, weil wir mit Mann und Maus pausenlos, aber halt erfolglos angegriffen haben und zwar so harakirimäßig, das einige scheinbar nicht mal mehr die Kraft hatten konsequent zu verteidigen um gegen diesen Gegner den einen, hochverdienten Punkt noch retten zu können.


    Man hat leider gesehen, das Danso, obwohl er in Hälfte eins viele gute Momente hatte, am Ende gegen BL-Stürmer wie Füllkrug halt letztlich doch noch Lehrgeld zahlen muß
    Finde auch das JICB, zumindest so wie er gegen 59 gespielt hat, im Gegensatz zu Kacar eine bessere, erfahrene Alternative zu Kevin darstellen könnte, falls dieser auf Grund seiner fehlenden Erfahrung in der restlichen Hinrunde doch ein kleines Sicherheitsrisiko darstellen sollte. (auch Frami sollte mal wieder spielen)

    Der Reuter hat wiedermal einen Neuen verpflichtet, der null Torgefährlichkeit ausstrahlt:


    http://m.augsburger-allgemeine…tzenplotz-id42493361.html


    hab des dazu gefunden, da steckt wohl der Kaschper dahinter: ;) (wer regelmäßig im Station is kann sich dem sei Stimm beschtens dazu vorstell'n..)


    "Also des war mir fei sowas von klar, das den heiklen Job, nach dene hochkarätige Abgäng' heier, nur der berühmt berüchtigte Räuber
    Hotzenplotz wirklich erlediger ka !" sagt der Augschburger Kaschper, "Denn um in der kommenden Saison an die Punkte zu kommer, fürcht I,
    müss mer dene Herren Gegner scho glatt a echte Räuberpischtol auf'd Bruscht setzer. Außerdem sollten uns're Jungs des mol beim schiesser
    au a bissle g'nauer als z'letscht beim HSV oder in Magdeburg ziehler ! Denn des braucht's fei, wenn des no a mol k'lapper soll, das mer am End
    der Saison wieder Jubeln kenner, weil mer widder a Jährle in der Bundesliga bleiber dürfen ! Ja mei, der Zweck heiligt ja bekanntlich die
    Mittel und die sinn, wie mer als treuer FCA-Fan ja weiss, bei uns ned so üppig vorhander, wie bei de meischt'n and're Erschtligisten.
    Drum müß mer die wenigen, die mer zur Verfügung ham, halt au g n a d e n l o s effektiv eisetzer ! D'rum Leit, auf'passt !
    Am Samschtag wird dann zum erschten mol inderer Saison, dahoim auf des Gladbacher Fohlentor scharf g'schosser und zwar so lang,
    bis dann irgendwwann endlich a paar Bälle bei uns're Gegner Im Tor ei'gschlager sinn, weil Zeit tät's nämlich sche langsam wer'n, gell Jungs !
    (des "wie und was" wird der Hotzenplotz dem Schiri dann scho so eindringlich vor dem Spiel in der Kabine erklärer, bis dem dann sicher scho was eifällt,
    warum er so lang nachspieler lassen muss bis mir treffer..)
    Und weil des unser'm FCA morgen gegen Raul's zukünftigen Ex-Club bestimmt, also quasi garantiert g'linger wird, drum g'winn mer des mol au mit 2:0 ! und Zack !
    Pfiat's eiiich !!" :thumbsup::flag:

    Trotz erdrückender Feldüberlegenheit letztlich offensiv zu harmlos. Koo könnte eigentlich präzise Bälle in die Spitze spielen ,aber er muß ja jetzt den Kohr geben, den eigentlich Khedira oder Moravek hätten geben sollen.. Da der Gregerl so wohl noch lange kein Halil ist, sollte endlich Koo die 10 kriegen und Gregerl vielleicht mal ne Pause, bevor er statt aufs Tor zu schießen wieder so eine peinlich Schwalbe macht. :facepalm:


    Nächste Woche geht wohl Stafy. Mit dem Erlöß sollte man versuchen neben einen geeigneten Nachfolger zu finden (Jakob ?) auch vor allem offensiv nochmal nachzulegen, denn wenn man gegen einen harmlosen, richtig schlechten HSV kein Tor schießt und eigentlich auch wenig wirklich zwingendes rausspielen kann spricht das einfach Bände, auch wenn es auswärts war.
    Stark die Defensive, sowie Kai-Uwe, Schmid, Koo, Baier aber nach vorne in die Spitze wurde es einfach zu unpräzise und leicht ausrechenbar..
    Ein Alfred als torgefährlicher Stürmer allein reicht offensichtlich nicht.., der torgefährliche Boba muß irgendwie adequat ersetzt werden, blos ob ein Ji bei uns nochmal zündet :/ ..?

    Um den Qualitäts- und Mentalitätsverlust aufzufangen der jetzt auf einmal wegbricht, wenn alle genannten Kandidaten wirklich gehen sollten,
    dann braucht's aber für viele im jetzigen Kader einen Super-Crashkurs a la "wie steigere ich gleichzeitig meine Qualität und Leistungsbereitsschaft um 100%".
    Aber der Baum macht dem verbliebenen "breiten Kader" scho Beine, wer braucht dann da no Neuzugänge..?

    Klarer Torwartfehler von Hitz beim 1 zu 0 ,


    leider hat sich Hitz wiedermal in sein Tor verkrochen, statt diesem ziemlich hochgeschlagenen Freistoß über 40 Meter knapp über der Fünferlinie runterzupflücken.


    So klar ist das nicht ! Er hätte vielleicht rauskommen können aber nicht zwingend müssen. Er hat sich halt hier darauf verlassen, das seine IV hier klären können. Doch Hinti läst den Beck einfach laufen und Framberger (?), dessen Gegenspieler den Ball vorlegt, reagiert auch nicht schnell genug. Also wie so oft eine Kettenreaktion an Fehlern..


    Übrigens: in Hamburg könnte ein wuseliger Erik Thommy auf links, der auch Standarts kann, Gold wert sein ;)

    Na toll, zwei Vorbilder weg und Wühler Kohr, die Kämpfer Boba und Stafy auf dem Sprung und Hitz wird ja auch noch gerne weggeschrieben.. :kopfwand:


    Daniels Träumle is mal wieder jäh beendet.. weil man ja angeblich "bestens vorbereitet, genau wusste was da auf einen zukommt", gell Herr Baum, ja ja leider nur heisse Luft.. X(
    Mit dem Temperament eines Glases Wasser haben wir versucht im Pokal gegen hochmotivierte Magdeburger weiterzukommen, lächerlich..


    OK wir hatten unsere Riesen-Chancen mit Schmid und Alfred aber da muß einfach über 90 Minuten mehr Willen auf ein Tor erkennbar sein.. 8o


    Klasse, in Hamburg dann zum Krisengipfel am ersten Spieltag, Super Chance zur Wiedergutmachung oder kompletter Fehlstart ? Mit dem Schlafwagen-Freundschaftspielfussball wird's scho..


    MW scharrt scho mit den Hufen..

    Ja, der "aalseits beliebte" HSV war bei der Ostscholle auch das Ziel und was hat es ihm gebracht ? Richtig, er hatte nie wieder den Stammplatz,
    den er bei uns inne hatte und weiterentwickelt hat er sich sicher nicht. Sein Konkurrent war damals ja bekanntlich der Marcel de Jong, der ähnlich wie Stafy jetzt, der Defensivstärkere und torgefährlichere von beiden war. Danach war bekanntlich Baba dran und danach war er was nicht mehr ? Richtig, Stammspieler, weder bei Chelsea noch bei S04. Nun also womöglich der beliebte Kampfgrieche Stafy. Doch bitte bitte nicht wieder zum HSV 8o , auch wenn der womöglich den linken Verteidiger Santos zum PSV ziehen lassen will.. ;(
    Doch im Unterschied zu den oben genannten hatte der kampfstarke Konstantinos bei uns leider nie wirklich den ersehnten Stammplatz inne,
    da sowohl Weinzierl als auch Baum scheinbar mehr auf die möglicherweise noch ausbaufähigeren Qualitäten von Max stehen. Hoffentlich zahlt er die Nibelungentreue diese Saision mit konstant guten Defensivleistungen zurück, offensiv hat er sowieso unbestritten seine Stärken..