Beiträge von EL-EX-Hochzoll

    Puh, durchatmen ! Konzessionsentscheidung mitnehmen und endlich wieder auf unsere Stärken konzentrieren,
    dann wäre ein Punkt gegen Dortmund vielleicht ja auch mal fällig.., na ja zumindest dann halt in Mainz, oder ? ;)


    Ich glaub irgendwie, wenn wir noch in der EL wären, hätten wir heute nicht mehr die Kraft gehabt zurückzukommen bzw. so können wir mit
    langsam wiederkehrender körperlicher und mentaler Fittness vielleicht auch in den nächsten Spielen dadurch eher wieder was holen, weil wir
    dann noch gegen Spielende zulegen können. :roll eyes:


    Es sah glaub ich manchmal in der ersten Hälfte nur so aus, als wenn manche irgendwie nicht laufen oder attackieren wollten..
    Vielleicht war es ja der Schock, als das Abstiegsgespenst am Bölle gesichtet wurde ? Jedenfalls scheint es der MW zur Halbzeit erfolgreich mit seiner angebliche lauten Ansprache wieder vertrieben zu haben und den Jungs im Wahrsten Sinne des Wortes Beine gemacht zu haben, denn plötzlich gings ja wieder, komisch.. :verwirrt:


    Lag aber wohl auch ein wenig daran, das die Lilien in der 2. Halbzeit deutlich nachgelassen haben und nur noch Kontern konnte, was GsD die
    Falsche Taktik war, ähnlich der unsrigen gegen die Pillendreher.. :facepalm:


    Die erste Halbzeit sollte uns allen nochmal vor Augen führen, wie platt, angeschlagen und wahrscheinlich auch mental Müde unsere Jungs gerade
    sind, denn anders ist so ein zögerliches, tw. vogelwildes Defensiverhalten kaum zu erklären, gerade in einem Spiel wo es um so viel geht. Kann aber auch beim ein oder anderen Nervenflattern gewesen sein. 8o


    Heute darf man nix gegen Kai-Uwe sagen er war mit Koo einer unserer Antreiber, zwar auch mit Fehlern aber wenigstens aktiv. Feulner mit starkem Tor und stark
    auch meist gegen Wagner. Finnbogason hing lange in der Luft und hat schließlich erkannt das er heute mehr auf eigene Faust machen muß.
    Max hat sich im Vergleich zu Staifilidis als besserer Offensivspieler bewährt. Bin gespannt wer nächste Woche bei uns in der Abwehr spielt, da der "goldene Löwe" ja
    wieder da ist. Wenn Daniel wieder etwas fitter ist und Boba und Paul wieder fit zurückkommen, dann kann das gegen Dortmund wieder ein ganz anderes Spiel werden,
    wer weiss ? :whistling:

    Also, wer es wirklich mit dem FCA hällt, dem ist dieses Spiel garantiert an die Nieren gegangen,
    wer was anderes von sich behauptet ist entweder ein Schwätzer , oder ein sogenanter "Super-Edelfan" der lieber wieder
    in Liga 2 möchte, da ja dort eh die bessere Stimmung war und in der Regionaliga erst, da gabs praktisch ja noch gar keine nervigen Erfolgsfans, gelle.. ;)


    Puh, durchatmen ! :wacko: Konzessionsentscheidung mitnehmen und endlich wieder auf unsere Stärken konzentrieren,
    dann wäre ein Punkt gegen Dortmund vielleicht ja auch mal fällig.., na ja zumindest dann halt in Mainz, oder ? :whistling:
    Ich glaub irgendwie, wenn wir noch in der EL wären, hätten wir heute nicht mehr die Kraft gehabt zurückzukommen bzw. so können wir mit langsam wiederkehrender körperlicher und mentaler Fittness vielleicht auch in den nächsten Spielen dadurch eher wieder was holen, weil wir dann noch gegen Spielende zulegen können.
    Es sah glaub ich manchmal nur so aus, als wenn manche irgendwie nicht laufen oder attackieren wollten.. Vielleicht war es ja der Schock, als das Abstiegsgespenst gesichtet wurde ? :verwirrt: Jedenfalls scheint es der MW zur Halbzeit erfolgreich wieder vertrieben zu haben und den Jungs im Wahrsten Sinne des Wortes Beine gemacht zu haben, denn plötzlich gings ja wieder, komisch.. ?(
    Lag aber wohl auch ein wenig daran, das die Lilien in der 2. Halbzeit deutlich nachgelassen haben und nur noch Kontern wollten, was GsD die Falsche Taktik war :like:


    Die erste Halbzeit sollte uns allen nochmal vor Augen führen, wie platt, angeschlagen und wahrscheinlich auch mental Müde unsere Jungs gerade sind,
    denn anders ist so ein zögerliches Defensiverhalten kaum zu erklären, gerade in einem Spiel wo es um so viel geht.


    Heute darf man nix gegen Kai-Uwe sagen er war mit unser Antreiber, zwar mit Fehlern aber wenigstens aktiv. Feulner mit starkem Tor und stark auch meist gegen Wagner.
    Finnbogason hing lange in der Luft und hat schließlich erkannt das er heute mehr auf eigene Faust machen muß. Max hat sich im Vergleich zu Staifilidis als besserer Offensivspieler bewährt. Bin gespannt wer nächste Woche bei uns in der Abwehr spielt, da der "goldene Löwe" ja wieder da ist.

    Was ist blos mit den Jungs los? Die spielen echt wie ein Absteiger .. ;(
    Is ja nicht so, das die anders spielen als man sie erwarten konnte, blos wir.. ?


    die Abwehr ist ein Hühnerhaufen, sah so aus als wäre wieder Klavan der Fehler unterlaufen,
    der seinem Gegenspieler das Tor eröffnet. Hong auch vogelwild, ebenso wie Kohr.
    Das sind Fehlpässe.. :facepalm:
    Vorne gefällt mir eigentlich Kai-Uwe noch mit am besten.
    Wer soll denn jetzt eigentlich die Wende bringen ? Ajeti vielleicht ?
    Hoffentlich findet Weinzierl die richtigen Worte : Reisst euch endlich z'samm Jungs ! :cursing:

    Leider wie in Ingolstadt lange das Spiel kontrolliert aber mit ärgerlichen Ballverlusten den Gegner wieder völlig unnötig wieder aufgebaut
    und selbst spürbar abgebaut. (vielleicht verständlich, wenn auch in so einem 6-Punkte-Spiel eigentlich verboten)
    Dann Koo zurecht rausgenommen aber warum mit Jancker dann so früh auf einen Punkt gespielt ?
    Leider hat Klavan einmal geschlafen und prompt trifft sein Gegenspieler.. ;(
    Sehr ärgerliche Niederlage gegen einen vor allem heute schlagbaren Gegner aber es hat wohl vor allem nach vorne die Kraft und Konzentration
    zum zurückschlagen gefehlt..

    Tja wenn Tobi und Esswein solche Chancen nicht nutzen, :facepalm:
    Dann muß halt mal wieder der Marwin die Kohlen aus dem Feuer hohlen, obwohl wir uns vorher viel Kraft und Nerven für die anstehende Herkules-Aufgabe
    hätten sparen können, ja wenn wir nur unsere zahlreichen Konter einfach sauber fertig gespielt hätten.. :whistling:
    SR sofort Vertrag unserer Schweizer "Krake" zwischen den Pfosten bis 2025 verlängern, sonst holt womöglich den (auch) noch "die rote Plörre" aus der Stadt des "Allerleis" ! :bowdown: ansonsten, (unnötig) dreckiger Sieg gegen einen (ziemlich sicheren) Absteiger ! :flag: (Hoffenheim wird leider schwerer)
    Für spielerische Entlastung sorgen Kai-Uwe und Esswein leider nur in Ansätzen aber mit vielen haarstreubenden Ballverlusten und Fehlpässen. :facepalm:
    Die Abwehr und Domi defensiv stark und offensiv vor allem Koo, mit seiner klasse Technik. Richtig, dafür haben wir ihn ja auch zurück geholt,
    so schießt man Tore ! :thumbsup:

    Das wäre der Hammer wenn da wirklich was dran ist, das Halil noch in der Winterpause zu Genclerbirligi Ankara wechselt.
    Dann fände ich es auch ausgesprochen schade, da ich gehofft habe das er nach der Winterpause nochmal voll angreift.. ;(
    Wäre dann nach Sascha schon der zweite verdiente Spieler, bzw. deshalb auch Gutverdiener, der mit kürzlich verlängertem Vertrag wechseln würde :facepalm:


    Hier der heimische Link, aber auch auf transfermarkt wird hier schon davon gesprochen das er scheinbar schon ziemlich sicher geht.
    http://presse-augsburg.de/pres…enftig-in-der-sueper-lig/

    Es bliebe für mich irgendwie auch ein fader Nachgeschmack, da er nach seiner Vertragsverlängerung außer dem Bilbao-Spiel mit dem ersten EL-Tor des FCA leider nicht mehr wirklich viel gerissen hat.. ?( (lag wohl v.a. auch an der Koo bzw. Trochowski -Verpflichtung)
    Hoffe es stimmt dann doch nicht, bzw. Halil bleibt wenigstens noch bis zum Saisonende um uns mit seiner Erfahrung gegen Liverpool und vor allem im Abstiegskampf gegen leider stark aufrüstetende Konkurrenten zu helfen ! Das fände ich wäre jedenfalls ein stilvollerer Abgang für einen verdienten Spieler..

    Was heißt hier müssen?
    Er hätte seinen Vertrag ja auch auf der Tribüne aussitzen können.


    Sascha wollte im Sommer nicht wechseln, weil er vor allem nach seinen Pokaltoren hoffte wieder eine echte Chance zu bekommen,
    so wie es Tim oder Ji ja immer wieder bekommen, aber die waren halt auch teuer und sind etwas jünger, haben also bessere Zukunftsperspektiven.
    Eine echte Chance sich zu bewähren bekam er aber zumindest im Spiel nicht mehr wirklich,
    da er scheinbar - gemessen an seinem derzeitigen Leistungsvermögen - vom Gehalt her als zu teuer gesehen wird.


    Im Vergleich zu den von mir genannten Stürmern, hat Sascha wohl trotzdem mehr Einsatzzeit gefordert und wollte sich eben nicht
    noch länger auf die Tribüne setzen, gerade weil er wohl fest davon überzeugt war und ist, das andere zumindest keine bessere Leistung gebracht haben
    als er es hätte können..
    Ob das wirklich so ist, kann er ja jetzt hoffentlich mit einer guten Leistung bei den Blauen beweisen..


    Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Erfolg dabei und eine sensationelles Comeback ! :like: (im wahrsten Sinne des Wortes)

    Kann nur sagen, das ich dem Sascha wirklich von Herzen wünsche, dass er es dort allen nochmal zeigen kann
    was man mit seinen Qualitäten noch alles schaffen kann.. (zumindest im Abstiegskampf Liga 2)
    Das es gerade die 59er sind, zu denen er GsD nur verliehen wird, ist mir dann auch egal, (blos hoffentlich nicht mit der präsentierten Nummer 60 ! :kotzen: )
    Hauptsache er bekommt nochmal die Möglichkeit allen zu zeigen, das es ein Fehler wäre einen Spieler wie ihn einfach so ganz ziehen zu lassen.. ;(
    Ich halte ihn nämlich nach wie vor für wertvoller und torgefährlicher als bspw. einen Matavz, Ji oder einen Djurdzic,
    denn die haben sich bisher im Gegensatz zu ihm noch nicht wirklich den A... für den FCA aufgerissen,
    bzw. noch nicht wirklich was gerissen bzw. getroffen. Bin wirklich gespannt, ob sich bis Ende der Saison wirklich was daran geändert hat.. ;)


    Bin gespannt, wer die nächsten verdienten Spieler sind, die auf diese irgendwie traurige, aber halt auch "gnadenlos professionelle Art und Weise" (rein leistungsbedingt ?!) langsam den Verein verlassen werden müssen ( Halil, Tobi oder JICB ? :verwirrt: )

    Würde ja heissen, falls man ausschließlich auf diese Verlosung setzt, kann man sich wahrscheinlich auf eine Reise ohne pers. Anhang vorbereiten, da man eher nicht davon ausgehen kann, das der "zweite Joker" sprich die zweite Mitgliedschaft in der Familie auch sticht, bzw. ausgelost wird.. :(


    Außerdem sind in meiner näheren Block-Umgebung einige Dauerkartenbesitzer Nicht-Mitglieder..
    Na nette Fan-Kontakte gibt's dann ja sicher vor Ort, das wäre wohl das kleinste Problem. Das angekündigte Reiseangebot über den FCA sollten dann aber auch genug Fans nützen können, da man davon ausgehen kann, das selbst einige Mitglieder bereits vor der Verlosung versuchen werden auf "sicherem Wege" ihre meist überteuerten Tickets zu bekommen, wobei man da ja auch nicht wirklich weiss, zwischen welchen "netten Leuten" man da letztlich im Heimbereich sitzt.. :/ (Ticketbis etc.)


    Weiss auch nicht ob ich mich ausschließlich auf dieses fragwürdige Losverfahren verlassen soll.. :denk:
    Finde es aber ok das die Fanclubs bevorzugt werden, warte dies bezüglich leider immer noch auf den 1. FCA-Fanclub im Lkr. AIC-FDB :flag:
    Es ist ja legitim was der FCA macht, aber ich würde mit den nach der Ankündigung neuerworbene Mitgliedschaften eine Nichtkündbarkeit von mindestens 2 Jahren verknüpfen, dann werden es sicher weniger "Trittbrettfahrer"..


    Hoffentlich profitieren unsere Jugendabteilungen so richtig von der "Liverpool-Euphorie" :zwinkern:

    Was mir bei der Verlosung unter den Mitgliedern noch nicht klar ist,
    wäre die max. Anzahl der Tickets, die man pro Mitglied bekommen könnte,
    falls man denn tatsächlich ausgelost werden sollte. Schätze mal höchstens zwei, oder ?

    Endlich mal wieder ein überzeugender Erfolg in der BL, natürlich beim Lieblingsgegner aus'm Ländle :grinsen:
    Für DIE und Zorniger seh' ich eher schwarz (nicht nur wg.unserer AW-Trikots), sondern auch wegen deren echt unterirdischen Leistung. Gut das unsere anderen Tabellennachbarn im Keller, wie 96 und Werder leer ausgegengen sind. Hoffe dann morgen, das SAP morgen nix bei Hertha holt, dann haben wir wenigstens schon mal die rote Laterne abgegeben ! :like:
    Das heute war in jeder Hinsicht Balsam auf die geschundene Seele aller die es mit dem FCA halten ! :flag:
    Mit so einer geschlossenen Mannschaftsleistung in der endlich wieder JEDER einen wachen und kämpferisch starken Eindruck machte (Reset Knopf gedrückt, Herr Weinzierl ?) kann auch gegen Wolfsburg und Bilbao was drin sein, ich seh jedenfalls wieder Licht am Horizont ! Hut ab, der FCA ist wieder da ! :hutab:

    Hoffe sehr, das sich das neugewonnene Selbstbewußtsein aus Pokal und v. a. EL direkt in die BL transportieren lässt ! :thumbsup:
    Trotz der Boba-Show und der tw. wirklich starken kämpferischen Offensivleistung der ganzen Mannschaft, sollte man versuchen morgen vor allem defensiv wieder wesentlich besser und kompakter zu stehen als zuletzt in der BL und tw. auch gegen die Holländer, die - ohne unsere eigene Leistung schmälern zu wollen - zu unserem Glück in beiden Spielen weit ineffizienter vor dem Tor waren als die meisten Bundesligisten. Das sollten sich vor allem die Herren Kohr, Baier, Verhaegh und die beiden "Ersatz-IV's" im Klaren sein, denn in der Rückwärtsbewegung waren wir leider oft nur sehr zögerlich beim Stellen und Attackieren der gegnerischen Angreifer. ;(
    Das wir nicht nur wegen deren drei Aluminiumtreffern diesmal auch eine große Portion Glück (des insgesamt aber natürlich klar Tüchtigeren) hatten, sollte trotz aller angebrachten Euphorie hoffentlich keinem halbwegs realistisch denkenden FCA-Anhänger verborgen geblieben sein.. :zwinkern:

    Darum hoffe ich sehr, das unser gesamter Defensivverbund (zu dem natürlich auch die defensiv mitarbeitende Stürmer gehören) gegen Werder von Anfang an früher und entschiedener in die Zweikämpfe geht, anstatt gegen schnelle Stürmer wie bspw. Ujah wieder viel zu weit weg zu stehen und oft so lange abzuwarten bis man ausgespielt wird oder das Laufduell verliert und dann als evtl. langsamerer Spieler nicht mehr entscheidend beim Paß oder Abschluß stören kann, was man diese Saison leider auffallend und ungewohnt oft sieht, egal ob durch die Mitte vor dem Strafraum oder über die beiden Außenseiten.(Dagegen hilft halt oft nur doppeln so wie die letzten Jahre auch.. :whistling: )


    Ich sag mal - erst wenn wir defensiv wieder annährend so sicher stehen wie die letzten beiden Jahre, können wir auch wieder über längere Zeit erfolgreich sein. (egal ob mit Hong, JICB, Jancker oder evtl. einem andern 2.IV. neben Klavan) Ich glaub' nämlich nach den zuletzt gezeigten Leistungen, das unsere vorhandenen Stürmernun endlich langsam aber gewaltig im Kommen sind und nun hoffentlich auch in der BL wieder häufiger treffen werden.. :like:
    In meinen Augen zeigen in den letzten Partien nun endlich alle unsere Stürmer, wie Boba, Kai-Uwe, Ji, Essi und auch Matavz wieder eine viel selbstbewusstere Körpersprache und legen auch wesentlich mehr Laufbereitsschaft und Kampfgeist an den Tag als vor dem Pokalspiel. Dies würde ich mir jetzt natürlich auch etwas konstanter und endlich auch ohne die obligatorischen Aussetzer (meist in der Anfangsphase) von unserer gesamten Hintermannschaft wünschen, nicht nur von Klavan und Hitz ! :zwinkern:
    Gegen Werder gillt deshalb:
    Auf geht's FCA, kämpfen und siegen und dann gwinn'mer au geger die grün-weissen Fischköpf ungefährdet mit 3:1 und zwar einfach weil's des in der BL mal wieder dringend braucht !! Heya Heya FCA !!!!! :flag: PS: gerne auch wieder mit Hilfe der hoffentlich endlich wiedererstarkten Halil und Tobi !

    Woa, was für ein Aufwühlendes Spiel ! 8o
    Aber warum haben wir uns für diese "Wahnsinnsaufhohljagd nicht belohnt ? Ok, es war vielleicht ein Foul an Feulner vor dem 3:3, aber warum steht denn der Muto da ganz allein ? Das JICB in der Szene zu langsam und unbeweglich wie eine Bahnschranke verteidigt stimmt zwar, ist aber nur die halbe Wahrheit.. Klavan fälscht auch noch unhaltbar für Hitz ab, halt einfach denkbar unglücklich. Richtig ärgerlich fand ich aber die "Rettungsaktion" von Hong beim 0:1. Das darf einem Nationalspieler Koreas eigentlich nicht passier'n.. ansonsten war es aber eine gute Leistung von ihm, deshalb bitter das er jetzt ausfällt.. ;(


    Stark heute Boba, Kai-Uwe, Ji, Esswein auch tw. Matavsz. Offensiv kann man heute eigentlich kaum jemand ein Versäumnis vorwerfen. Vor dem 0:2 läuft Koo seinem Gegenspieler Malli den halben Platz hinterher um sich wie der Rest letzlich doch abhängen zu lassen..Sein Ausgleichstor war seine beste Aktion, ansonsten ist er noch steigerungsfähig, vor allem defensiv war er in der ersten Hälfte schwach dann wie alle wesentlich giftiger und engagierter. Kohr nach seiner Einwechslung zwar Zweikampfstark und bemüht aber wieder mit heftigen Abspielfehlern, brachte so anstelle von Baier nicht wirklich mehr Sicherheit in unser Defensivspiel rein. Für mich war Baier klar verbessert und wie die ganze Mannschaft wesentlich giftiger und engagierter als zuletzt zuhause. Auch wenn das Ergebnis letztlich zwei verlorene Punte bedeutet so hat man gesehen das die Mannschaft noch lebt und die Moral intakt ist. Ich finde das sich alle erfolgreich gegen die drohende Niederlage gestemmt haben und allein für diesen Kraftakt einen Sieg eigentlich hochverdient gehabt hätten.. ;(
    Wenn diese krasse Aussetzer in der Defensive nicht immer währen.. Frage mich ob wir jetzt nach Hongs Ausfall noch einen soliden IV holen sollten.. :/

    SUPER FETTER GLÜCKWUNSCH zu diesem historischen ersten Sieg in der Euroleague, Jungs !!!!
    :blumen::flag:
    Ein dickes RESPEKT auch an die lautstarken und choreosicheren Auswärtsfahrer ! Ihr habt das verunsicherte Team kräftig zum (eigentlich völlig) unerwarteten Sieg erfolgreich supportet !
    Ein dickes DANKE euch dafür ! :like:


    HITZ und TROCHOWSKI(wer sonst?) mit einem würdigen Siegtreffer per Traumfreistoß die Matchwinner ! Max defensiv besser, offensiv mutiger und stark verbessert ! Die Einwechslungen von Kohr und Feulner waren richtig und haben uns geholfen, Esswein hätte wohl etwas mehr Zeit gebraucht um ein Tor zu machen, Boba hätte es vorher vielleicht schon vorentscheidend machen können.. Die IV hat sich nach nervöser Anfangsphase in der 2. Hälfte gefangen, auch Paul, wobei auch die anderen defensiv alles gegeben haben auch wenn es eigentlich unnötig nochmal sau eng wurde, aber lassen wir das heute.. :zwinkern:


    Ach ja, wer KaiUwe kritisiert müsste nämlich eigentlich heute auch den Tobi kritisieren, aber weil sie beide jedenfalls kämpferisch alles gegeben haben.. Sch... drauf, wir haben INTERNATIONAL auswärts gewonnen !!!- Deshalb, Schwamm drüber ! :thumbsup: Endlich richtig EUROPAPOKAL ! und dann im Rückspiel würd' ich sehr gern auch mal einen EL-Heimsieg sehen, gelle !! :whistling: :flag:

    Was mich derzeit am meisten beängstigt: Unser Prunkstück, die Abwehr bekommt Risse aber warum ?
    Gut, unsere Schwäche bei Standards kennen wir ja schon länger, aber angeblich haben Sie sich ja genau auf diese Stärke der Lilien vorbereitet, war halt bei den selten dämlichen Gegentoren bloß leider nix davon zu sehen.. :facepalm:
    Stattdessen deutlich erkennbar war, das JICB (außer gegen die Bayern) derzeit leider mindestens genauso ein Unsicherheitsfaktor ist, wie zuletzt Hong und dazu kommt, das Janker wohl nur deren Back up ist und scheinbar kein Konkurrent auf Augenhöhe, der in dieser Phase wenigstens ein bischen Druck auf beide ausüben könnte.
    Ein weiterer Grund liegt mnMg nach aber auch darin, das unsere beiden Außenverteidiger und die defensiven MFS die Innenverteidiger bei weitem nicht mehr so entlasten können wie die letzten Jahre.
    Formschwäche (natürlich auch durch die Mehrfachbelastung bedingt) und tw. irgendwie fehlende Lauf- und Zweikampfbereitschaft bei den defensiven Leadern kommt erschwehrend dazu. Auch ich habe gestern gesehen wie Baier lieber den Max kritisiert, weil der noch nicht wie Baba seine Mondbälle auf die linke Seite erahnt und erläuft, anstelle mal selbst -wie früher- die Initiative zu ergreifen, was aber gestern wohl auch an seiner Verletzung lag. Auch die hohen, weiten Bälle von JICB ins nichts, bzw. auf Spieler die leider kaum effektiv ein Kopfballduell gewinnen, waren leider absolut wirkungslos.


    Das, was mich gestern schwer enttäuscht hat, war das derzeit außer Boba und Esswein keiner wirklich in der Lage war echte Torgefahr zu entwickeln.Cajuby war leider mehr auf dem Boden als am Ball, auch wenn er sich wirklich voll reingehaut hat, was man echt nicht von jedem gestern behaupten kann..
    Von einem Aufbäumen so wie wir es eigentlich vom FCA kennen, war enttäuschenderweise jedenfalls außer bei Boba kaum etwas zu sehen, die Körperspache war tw. erschreckend, wie bei einem Freundschaftspiel und so etwas wie die kollektive Brechstange scheint es diese Saison überhaupt nicht mehr zu geben, da wir ja alles spielerisch lösen wollen. Das bei so einer "Schlußoffensive" mancher seinen Unmut Luft macht ist verständlich, denn man kann nur absolute Solidarität einfordern, wenn man zeigt, das man nochmal alles probiert, das war aber wie gegen Ingolstadt nicht der Fall und die Pfiffe sind die Quittung dafür, auch wenn ich selbst niemals pfeifen würde, aber nicht jeder ist so tolerant bei derartig ungewohnter, zur Schau getragener Lethargie von gut bezahlten Profies, die sich 20 Minuten vor Abfiff bis auf Ausnahmen scheinbar kampflos ihrem Schicksal ergeben. Als der M-Block das Europapokallied anstimmte war das zwar wohl als Aufmunterer für die am Boden liegende Mannschaft gedacht und wurde wohl aus Vorfreude auf das Spiel in Alkmaar angestimmt (denn die werden ja hoffentlich vor Ort sein), aber irgendwie hatte das auf Grund der gebotenen Leistung einen sehr bizarren, ironischen Anstrich der schon fast in Richtung tiefschwarzem, britischen Galgenhumor geht.. :/
    Aber gut, Kopf hoch und gemäß Tobi sind es ja noch einige Spiele in denen ja, wie in der Vergangenheit eigentlich immer, irgendwie noch ein Ruck durch die Mannschaft gehen sollte.. :denk:
    Jedenfalls würde ich nicht dem MW die Schuld an der Misere geben. :kopfschüttel:
    Ich hoffe das ihm seine derzeit schwächelnden Schlüsselspieler wie Altintop,Werner, JICB und tw. auch Baier und Verhaegh das von ihm entgegengebrachte Vertrauen wieder bald in Leistung zurückzahlen.


    Da wünscht man sich halt irgendwann zwangsläufig wieder einen Typ wie Sascha herbei, der den anderen in den A. tritt und sie aus ihrer Lethargie des Querspielens und nicht d'raufgehens aufweckt.
    Ich hoffe das von einem Koo und Trochowski da bald mehr Initiative kommt, wenn sie besser in der Mannschaft integriert sind und MW erkennt, das Altintop, Baier und Werner in Ihrer derzeitigen Verfassung als Ideengeber derzeit einfach überfordert sind und leider auch wenig Zweikämpfe gewinnen. Kohr war gestern leider auch nicht derjenige, der bspw. Baier die Drecksarbeit abnehmen konnte, damit sich der offensiv besser und konzentrierter einbringen kann.
    Unsere Flügelzangen blieben leider gänzlich stumpf, was auch daran liegt das Tobi derzeit einfach nicht ins Spiel kommt, egal wer an seiner Seite links spielt.(Vielleicht nützt da wieder mentale Hilfe von Außen?)
    Natürlich lag das an den zwei Viererketten, die ähnlich wie Ingolstadt nach den Toren kaum etwas zuließen und uns gestern ziemlich alt und harmlos aussehen ließen, da wir auch überhaupt kein Tempo in die Aktionen bekamen, sondern nur den Ball und die Verantwortung von links nach rechts und wieder zurück zirkulieren ließen. Viel Ballbesitz und viel zu wenig Ertrag für den wenig wirklich engagierten Aufwand für den wir uns diesmal auch zurecht nicht belohnen konnten, da wir viel zu wenig echte Torchancen kreiren konnten. Ich hoffe das wir in Alkmaar mehr Räume bekommen und die Jungs sich dort wenigstens ein bischen Selbstvertrauen zurückholen können. :flag:

    Eigentlich unfassbar das wir trotz einer tw. unterirdischen Leistung noch irgendwie einen Punkt hohlen, aber so is es halt manchmal, da brauchst Du nur Glück und einen überragenen Hitz ! :bowdown:
    Hauptsache gekämpft, wie Stayfilidis oder Kohr, auch wenn er tw. haarsträubende Abspielfehler fabriziert hat, aber da war er bei weitem nicht der Einzige.. :whistling:
    Selten kam eine Länderspiel-Pause willkommener als diese, viele unserer Spieler kommen entweder konditionell und/oder mental offensichtlich auf dem Zahnfleisch daher, so wie manche ständig sowas von hinterherschleichen und nicht in die Zweikämpfe, geschweige denn an den Ball kommen und dann einen gescheiten Pass weiterspielen können.. :kopfschüttel:
    Anstelle von SR würde ich unseren Koreanern und Klavan dezent nahelegen sich offiziell "mental verstaucht" oder so zu melden und deswegen leider für die Länderspiele absagen zu müssen, was dem einen oder anderen sicher besser tun würde.. :roll eyes:
    Gut war, das wir mit den Pillendrehern einen Gegner angetroffen haben, der ebenfalls ein kraftraubendes Spiel unter der Woche hatte und auch deshalb gegen Ende -Hitz sei Dank - :blumen:
    nicht mehr konzentriert und fit genug war den Lucky Punch setzen zu können, den wir zwar evtl. sogar auch hätten machen können, aber Hand auf's FCA-Herz das wär dann ja wohl doch des guten zu viel gewesen, oder Jungs ? ;)
    Ich würde mir wünschen, das nun gegen Darmstadt wieder Max und der spielerisch stärkere Trochwski spielen und das auch mal wieder der Sascha gegen die Lilien mitkämpfen darf.. :whistling:

    Glasklar Marvin Hitz unser mit Abstand bester Mann !
    Esswein hätte mit einem sauberen Pass auf Matavsz vielleicht ein Tor vorbereiten können, genauso wie Paul.. Aber was soll's, hier iss er der extrem dreckige Punkt, der fällig war, scheiß egal wie "unverdient" heute aber mehr als verdient, wenn man unsere bisherigen Niederlagen außer in Gladbach betrachtet ! Das war der hoch verdiente Punkt gegen Bayern !