Beiträge von EL-EX-Hochzoll

    Die U23 hätte vielleicht ein Unentschieden geholt. :mrgreen:


    Aber kein Vorwurf:
    Die Mannschaft ist einfach fertig. Hat weit über dem Limit gespielt. Jetzt fehlt einfach die Kraft so weiter zu machen.
    Stuttgart wird um einiges schwerer.


    Dem stimme ich voll zu, nur fehlen bei uns im Moment scheinbar diejenigen, die anstelle der erschöpften Leistungsträger unbedingt ins Team drängen, weil sie leistungsmäßig da einfach reingehören würden..
    Bsp. Werner und Baier hätten mal eine Pause verdient, geht aber nicht weil sie der Trainer für unersetzbar hält, was zumindest Baier leider auch einfach ist, da er immer besser ist als seine Vertreter, egal ob der Feulner oder sonst wie heißt.. Die für ihn ungewöhnlich vielen Fehlpässe zuletzt waren allerdings nicht so doll. Obwohl Höjberg gute Ansätze gezeigt hat, ist er bei weitem nicht so wendig und zweikampfstark wie Daniel es bisher war, er ist einfach eher ein 8er der offensive Akzente setzen kann, wie wir gesehen haben, aber n o c h nicht die nötige Abgezocktheit besitzt. Wie auch mit gerade mal 19 Jahren ?! Trotzdem besitzt er meiner Meinung nach jederzeit mehr Spielintelligenz als der reine Kämpfer Kohr, der leider auch zu oft durch ungeschickte Fouls auffällt.
    Tobi wäre sicherlich, zumindest in der jetzigen Form, entbehrlicher und könnte immer wieder mal durch Esswein ersetzt werden, der natürlich, wie auch die anderen "Alternativspieler" jetzt unbedingt Einsatzzeiten braucht um wieder die starke Form zu bekommen, die er vor seiner Verletzung ja bereits hatte. (was man von anderen Alternativ-Offensivspielern leider nicht behaupten kann)
    Da wir im Sturm-Zentrum derzeit keinen besseren haben, müsste eigentlich Boba wieder herhalten. Matavz ist körperlich offensichtlich noch nicht so weit und Parker sehe ich eher auf dem rechten Flügel, anstelle von Boba. Ob Sascha schon so weit ist wird sich zeigen, denke aber das MW ihn sicher bringen wird, sobald er er das Gefühl hat das er wieder richtig fit ist.
    Hoffe sehr auf die Rückkehr von Halil, da es immer deutlicher wird, das ein gesunder Altintop bei uns derzeit unersetzlich ist, auch wenn Höjberg gute Ansätze zeigte, aber es gibt außer Boba keinen bei uns, der so gut das Spiel nach vorne bestimmt und den Ball so clever halten und abschirmen kann, wie er.
    Zur Abwehr nur so viel: wenn Paule und Baba wieder richtig fit sind gibt es keine Alternative zu ihnen, nur das waren sie in Paderborn definitiv beide noch nicht. Baba war wg. seiner Fuß-Verletzung offensichtlich so gehemmt, das er sich tw. nicht richtig traute in die Zweikämpfe zu gehen und Paul war körperlich bei weitem noch nicht auf der Höhe. Schade das einem Jancker nur die IV zugetraut wird. Ein Feulner wäre gestern als AV sicher nicht schwächer gewesen aber leider wohl auch nicht wirklich besser.
    Hoffe sehr das der Trainer jetzt erkennt, wer von den Leistungsträgern wirklich auf dem Zahnfleisch daherkommt und auf welche hungrigen Alternativspieler er sich in dieser wichtigen Phase so verlassen kann, damit die Stammkräfte zumindest zeitweise leistungsmäßig ersetzt und entlastet werden können.

    Jawohl Sascha, zeig diesen Alibi-Stürmern wie Matavz oder Ji mal was es wirklich heisst 110% für den FCA zu geben und um jeden Ball zu fighten ! So wie es bis jetzt nur Boba regelmäßig macht, aber das bräuchten wir halt gerne wieder ohne übertriebenen Egoismus.. ;)
    Ach ja und der "verlängerte" Halil muß bitte schleunigst gegen den VfB zurückkommen, denn sonst spielt ja keiner den tödlichen Pass oder er macht vielleicht auch mal wieder selbst ein Tor. :bowdown:
    Esswein für Werner auf links und evtl. Parker auf rechts, wann sollen den die eine Chance bekommen wenn nicht jetzt ? Ob Djurdzic noch eine Chance verdient hat muß der Trainer wissen, ein Ji und ein zuletzt leider aufreizend schwacher Werner bekommen ja auch immer wieder ihre Chance..

    Also nach dem gestrigen Spiel hab ich irgendwie wieder das gute Gefühl, das bei uns entgegen des Zitates im FCA-Aprilscherz die Luft noch lange nicht raus ist ! :like:


    Und weil's g'rad Spaß macht und schmeckt, hab ich mich einfach mal an den Kicker-Tabellen-Rechner gesetzt : http://www.kicker.de/news/fuss…15/1/tabellenrechner.html


    Von einer Punkteausbeute von allerbestenfalls 53 bis Minimum 44 Punkten scheint eigentlich alles realistisch möglich zu sein, wobei uns tatsächlich entgegen kommen könnte, das unsere scheinbar doch nicht so stabilen Konkurrenten sich wohl im "Schneckenrennen um Europa" die Punkte hoffentlich noch gegenseitig streitig machen werden..
    S04 ist für mich jedoch letztlich wohl doch zu stark um noch von uns überholt zu werden. (Das könnte wohl höchstens Dortmund mit einem nicht zu erwartenden Megalauf noch schaffen)
    So wie es im Moment aussieht, kann man erwarten, das wohl Dortmund, Bremen, Hoffenheim und Frankfurt sich in den noch ausstehenden 7 direkten Duellen noch den einen oder anderen Punkte noch abluchsen, bzw. teilen müssen, was uns ebenso entgegen kommen könnte, wie die Tatsache das die genannten Mannschaften noch 7 mal gegen die derzeit ersten 5 Teams anzutreten haben.


    Wir müssen in München und wahrscheinlich auch in Gladbach davon ausgehen nicht zu punkten, wobei letzteres auch nicht so sicher ist, falls es für Gladbach vielleicht ja doch um nichts mehr gehen sollte, was aber eher unwahrscheinlich ist. Alle anderen Partien finden definitiv gegen Gegner statt , mit denen wir mindestens auf Augenhöhe sind. Also sollte gegen die meisten ein Punkt machbar sein. Wenn alle Mann zurück und fokusiert auf das neue Ziel sind, sollten zumindest zuhause durchaus auch mal wieder gerne drei Punkte gegen den VFB, Köln oder H96 drin sein.. :roll eyes: Auswärts wären in Paderborn und Hamburg mit einer bereits gezeigten, kompakten Manschaftsleistung und 100% Kampfgeist sicher mögliche Punkte drin.

    Wenn unser Lazaret sich lichtet und bis auch JICB die stärkste Elf auflaufen kann, dann sehe ich uns durchaus in der Lage Platz 6 halten zu können oder Platz sieben zu erreichen, der ja evtl. auch für die EL reichten könnte.


    Eins ist jedenfalls sicher: Unmöglich ist es für unsere Jungs sicher nicht und entscheidend wird sein mit wieviel Willen und vor allem mit welchem Matchplan unsere Mannschaft gegen die ums überleben kämpfenden Abstiegskandidaten Paderborn, VFB, HSV oder gegen Köln und H96 auftritt, falls sie evtl. wieder und ungeliebter weise das Spiel machen muß. Diese Spiele sollten dennoch eigentlich nicht verloren gehen, wenn wir die Leistung zeigen, zu der wir bisher oft in der Lage waren, aber das haben wir bekanntlich vor Hertha, in Freiburg und gegen Mainz auch gesagt..
    Ach ja, das notwendige Glück und die notwendige Ruhe und Effizienz vor dem Tor, die uns derzeit noch abgeht, gehört sicher auch dazu ! Aber das kommt hoffentlich dann wieder automatisch, wenn es MW und seine Jungs in bewährter Manier mit aller Macht erzwingen wollen und werden.. :zwinkern::flag:

    I brich ab: :grinsen:


    O-Ton Werner im FCA Fan-TV: "da hat uns heute (in der ein oder anderen Szene)
    auch ein bischen das PECH gefehlt, muß man eindeutig so sagen !" :like:


    Gott sei Dank Tobi, das Pech hatten wir doch eindeutig die letzten Wochen doch schon zur genüge, oder ? :verwirrt:
    Aber ich glaube eher Du meintest zweideutigerweise das genaue Gegenteil, muß man aber auch erst mal eindeutig so verstehen wie's gemeint ist, gelle ! ;)

    Jawohl ! Bester FCA-Trainer aller Zeiten hat zusammen mit dem besten FCA-Manager aller Zeiten tatsächlich verlängert ! :flag::like: (nix gegen Jos und Rettich, die waren zu ihrer Zeit auch klasse !)


    Bin mir sicher: mit den Beiden +Hofmann +Birks werden wir so schnell sicher nicht absteigen, allein schon deshalb, weil die Jungs, das Umfeld + wir Fans angesichts soviel geballter Bodenhaftung sowieso niemals ans Abheben auch nur im entferntesten denken können.. und zwar einfach deshalb, weil wir sowieso jede Saison erst mal i m m e r - so lange wie es irgendwie glaubhaft erscheint - gebetsmühlenartig "nur 40 Punkte gegen den Abstieg" versuchen zu holen, bis dieses "ewige Ziel" dann halt jedes Jahr "sensationell" immer früher erreicht wird.. :whistling:
    Da ist es dann auch völlig wurscht ob wir uns dann in der Realität die nächsten Jahre regelmäßig für EL und CL qualifizieren oder gar um die Meisterschaft mitspielen, diese "schönen Momentaufnahmen" werden dann halt von allen beteiligten Personen gnadenlos konsequent runtergespielt, ignoriert und totgeschwiegen, bis wir dann irgendwann mal "sensationell und völlig überraschend" etwas "glänzendes" in Händen halten dürfen.. :rolleyes:


    mei wär des sche :grinsen::bowdown::blumen:

    Klasse Spiel unserer Manschaft ! Ist ein gefühlter Sieg, auch wenn das eine Tor einfach nicht fallen wollte, dafür haben wir aber endlich mal wieder hinten dicht gehalten, nicht zuletzt auch wegen der starken Klavan und Hitz !
    Bobadilla mit Abstand torgefährlichster Mann u.a. mit zwei sehenswerten Freistössen. KaiUwe sehr agil auch wenn ihm nach vorne die letzte Genauigkeit fehlte, aber das galt ja leider für alle..
    Mit einem gesunden Halil mit seinen Fähigkeiten als Vorbereiter + Torschütze hätten wir heute vielleicht sogar gewonnen, deshalb freue ich mich besonders auf seine hoffentlich baldige Rückkehr in den nächsten Spielen !
    Die Rückkehr von Paul war immens wichtig und auch Hong spielte solide, traute sich sogar mal zu einem offensiven Vorstoß. Feulner machte seine Sache hinten defensiv gut, bis Baba reinkam.


    Cleverer Schachzug von MW im defensiven MF auf Kohr und Höjberg zu setzen. Zusammen mit DB konnten sie dem S04 -Mittelfeld zeitweise so richtig die Luft zum atmen nehmen. Tobi war defensiv gut aber nach vorne kann er sich nur selten durchsetzen und strahlt kaum Torgefahr aus.
    Fazit: Es ist noch alles drin ! Mit der Rückkehr von Halil und Esswein wird die Offensive hoffentlich bald wieder mit mehr herausgespielten, klaren Torchancen auch zu höherer Effizienz -sprich erzielten Toren getrieben !

    Das thematisieren der E-League hat unserer Mannschaft scheinbar überhaupt nicht gut getan und darf nach der blutleeren Leistung auch kein ernsthaftes Ziel mehr sein, was es für Realisten eigentlich wohl auch nie war.. Eher vielleicht wieder ein einstelliger Tabellenplatz, mehr ist realistisch betrachtet so leider wohl nicht mehr drin und wir können wirklich froh sein das wir schon so ein "frühzeitig klassenerhaltendes Punktepolster" haben.. :whistling:
    Wir waren heute in jeder Beziehung schwach und nur in wenigen offensiven Szenen erkennbar in der Lage hier was zu holen. Defensiv war abzusehen das wir ähnlich wie in Berlin irgendwann schon den entscheidendne Fehler machen, weil auch wg. der vielen Ballverluste im Zweikampf und der eigenen, tw. haarstreubenden Fehlpässe nie sowas wie ein kontrolliertes Spiel über eine längere Phase zustande kam (so wie Anfangs in der 2.Hälfte)
    Der Rasen war heute übrigens definitiv nicht schuld, denn der war neu.. :zwinkern:
    Die Einzigen die sowas wie Torgefährlichkeit und Zug zum Freiburger Tor gezeigt haben waren Boba, Tobi einmal Baier und Höjberg nach sener Einwechslung. Einen fitten Altintop mit seinen strategischen und spielerischen Fähigkeiten können wir offensichtlich nicht ersetzen. Hoffe deshalb sehr das er uns erhalten bleibt ! Die Rückkehr von Paule scheint nötiger denn je, Feulner war heute doch eher schwach. Ji ist nach wie vor noch nicht angekommen, war allerdings leicht verbessert und wird wohl erst wieder bis zur nächsten Saison seine alte Fittness und hoffentlich auch seine alten Qualitäten wieder zeigen. Djurdzic wollte leider auch so gar nix gelingen. Hoffe gegen S04 auf Paule und auch auf die Rückkehr von Matavz und Esswein !

    OK, vielleicht eher EX- Premier-League-Superstar im besten Fussballeralter :grinsen: . Egal gehört auf jeden Fall unbestrifften nicht mehr zur aller ersten Stürmer-Garde, aber das reicht halt gegen uns um nach einem Spiel auf Sparflamme gedankenschneller zu sein als so mancher unserer, gerade in der Schlussphase viel zu zögerlichen Abwehrrecken.. ;(

    Vor zwei Jahren haben wir öfters solche Spiele aus der Hand gegeben. Ich dachte wir wären etwas weiter und reifer in der Entwicklung.


    Eine Entwicklung war es , allerdings nicht wie wir es uns alle wünschen.. Denn die Mannschaft hat wie in Bremen gegen einen letztlich kämpferisch engagierteren Gegner und zugegeben vielleicht auch ein wenig wg. des diesmal besonders schlechten Platzes nicht ihr übliches Umschalt-Spiel aufziehen können aber dann muß man unserer routinierteren Offensive vorwerfen, das sie nicht - wie sonst - mit aller Macht versucht haben dennoch irgendwie ins Spiel zu kommen, sondern haben irgendwann ohne wirklich voll dagegen zu halten das Spiel einfach leichtsinnig aus der Hand gegeben. Besonders dann als jemand die anderen aufwecken und die Ärmel hochkrempeln hätte müssen, war das Fehlen von Paul leider deutlichst zu spühren.
    Man war sich offensichtlich zu sicher, das die harmlose Hertha hier nix mehr reissen würde und zeigte nur wenig ernsthafte Initiative wirklich noch selbst ein Tor erziehlen zu wollen.(so wie nach dem Rückstand) Tja das Spiel zu verwalten und auf Ergebnis zu spielen mit 90% können wir halt immer noch nicht..
    vor allem nicht gegen einen leider immer noch reaktionsschnelleren EX-PL-Superstar Kalou.. Finde es wird Zeit das sich des Lazarett lichtet und nicht nur im Tor wieder mehr ernsthafte Konkurrenzsituationen entstehen.. Nur um die nötigen Reizpunkte zu setzen wie MW zu sagen pflegt ;)

    na ja , wie wir gerade in Berlin leidlich erfahren haben:
    ohne ein bischen fiese, aber erfolgreiche FCA-Scharfschützen vor deren Tor, wird's halt gar nix..
    Mit so einer harmlosen Offensive werden wir VW-Geldburg sicher nicht von unserem Kanapee (Tor) wegbekommen, da die sich sonst bei uns genauso fett naflacker wer'n und sich in unsere Hälfte breit machen wie die schrecklich nette Familie Bundy ;)

    :ironie: Mann des Spieles: ganz klar der Berliner Platzwart :ugly:
    Lt. den Kommentaren von Feulner, MW und SR war der Platz ja besonders schlecht und ein vernünftiges Fussballspiel nur schwer möglich.. :facepalm:
    Sind wir also schon so weit, das wir als Auswärtsmanschaft, die auch noch dummerweise das Spiel machen mußte, dieses "Argument" für unsere vor allem offensiv bescheidene Leistung bedienen
    m ü s s e n ?? :kopfschüttel:
    Dieses Platz-Argument, das bekannterweise ja beide Mannschaften betrifft, wird eigentlich sonst nur von Vertretern von "Spitzenmannschaften", wie Bayern, Dortmund, Gladbach, Leverkusen,S04 oder Wolfsburg bedient.. Tja, die Zeiten ändern sich, bin mal gespannt auf die Aufbereitung des Spieles und wie gut UNSER Rasenplatz am Samstag dann beinander ist.. :whistling:
    Hätte eigentlich nix dagegen wenn am Samstag Hecking oder Allofs dieses "Argument" wieder bedienen müssen, weil das nämlich höchst wahrscheinlich dann heissen würde, das die gegen uns verloren haben oder zumindest einen Punkt da gelassen haben und zwar deshalb, weil wir stets über den 100%igen Einsatz kommen und das gelingt momentan halt wohl nur mit der gleichfalls 100%igen Unterstützung durch das Heimpublikum, auswärts fehlt das halt..


    Die "Platzkarte" sollten aber auch in Zukunft lieber die anderen ziehen, passt als Ausrede irgendwie besser zu den "Großkotzerten" der Liga als zu uns, oder ?! :zwinkern:
    Schließlich wissen wir doch eigentlich alle wo wir herkommen...
    In diesem Sinne bis Samstag ! :flag:

    Denke das war heute die unnötigste Niederlage seit langer Zeit, gegen
    einen Gegner der im Gegensatz zu Bremen einen Sieg eigentlich nicht
    verdient gehabt hätte und nur darauf gesetz hat, das wir das Spiel
    machen und sie dann evtl. noch ihre Chance bekommen, was wir Ihnen ja
    auch prompt und völlig unnötiger weise ermöglicht haben haben.. :kopfwand:
    Wir waren heute einfach zu unkonzentriert und seltsam unengagiert vorne konsequent draufzugehen
    und die Chancen auszuspielen. Hinten wars ja meist in Ordnung aber Tore nach Standards, diesmal ein Einwurf, bekommen wir in letzter Zeit halt besonders gerne.. :kotzen:

    Die Berliner - Startelf:
    Kraft - Pekarik, Langkamp, Brooks, Plattenhardt - Niemeyer, Lustenberger - Beerens, Skjelbred, Schulz - Kalou


    Denke das wir wieder mit Ji, Werner und Feulner beginnen. Cajuby und Parker bleiben wohl die ersten Joker.
    gegen diesen Gegner werden wir wohl so beginnen:
    Hitz - Feulner, JICB , Klavan, Baba - Bobadilla, Höjberg, Baier, Werner - Ji (oder doch Boba, Djurdzic oder gar Cajuby ?)


    Egal, schön wird's sicher nicht und wir müssen kämpferisch voll dagegen halten, sonst läuft's wie gegen Werder. Mein Tip: Ein dreckiges 1:1

    In der ersten Hälfte hab ich noch gedacht das läuft ja schon wieder wie halt immer gegen die Pillendreher: das obligatorische schnelle, saublede Gegentor, Hitz noch unsicher und der Rest ständig zu ungenau
    ( Tobiii ?!!!) oder zu weit weg vom Gegenspieler und hinten vor allem Kohr und JICB den schnellen Bayer-Spitzen wie Bellarabi oder Drmic hoffnungslos in allen Belangen unterlegen. Zur Halbzeit dann das Gefühl, na ja so lang die das Zweite Tor nicht machen geht vielleicht noch was und dann in der zweiten Hälfte das: eine komplett anderer FCA bei dem sich plötzlich ausgerechnet ein Cajuby ein Herz fast, sich um die eigene Achse dreht und völlig unerwartet cool zum Ausgleich einchipt, das hatte ich eigentlich eher mal von Ji erwartet, aber egal der kommt auch noch irgendwann.. Dann aber doch der übliche, ebenfalls saublöde, abgefälschte Gegentreffer, bei dem Reinardts aber auch ziemlich unbedrängt durch die Mitte abziehen kann. Danach folgt aber, das in dieser Saison für den FCA typische Stemmen mit aller Macht gegen die drohende Niederlage. Vor allem zuhause wird selbst gegen einen spielerisch so überlegenen Gegner wie Vizekusen das Visier hochgeklappt und auf Teufel komm raus voll dagegengehalten - Respekt ! :bowdown:
    So kommt's wie's kommen mußte - der Fussballgott belohnt in Gestalt eines eiskalten Vollstreckers namens Hitz, einen niemals aufgebenden FCA und bestraft den GsD mit seinen zahlreichen Chancen ziemlich fahrlässig umgehenden Serien-CL-Aspiranten.. :flag:
    Neben einem tw. entfesselt aufspielenden Kai-Uwe, Höjberg und Baba brachte auch wieder ein Parker über rechts frischen Wind und soviel ich gesehen hab gab er auch die wichtige Flanke in den Stafrraum zum Ausgleich, oder ?
    Jedenfalls haben sie alle gekämpft wie echte Löwen (nicht wie die Bayer-Löwen und schon gar nicht wie die Kätzchen) deshalb war der Ausgleich trotz allem hochverdient auch wenn wir eigentlich schon mausetot schienen.. :hutab: Wenn der Pfostentreffer von Halil am Schluß noch von Lenos Rücken ins Tor gegangen wäre.. nicht auszudenken was dann passiert wäre.. :roll eyes::kopfwand:
    Kleiner Ausblick: Ich glaube wer so ein Spiel auf dem Niveau noch rumreisst, der kann auch das nächste Spiel bei einer verunsicherten Hertha gewinnen. Gegen Wolfsburg müssen wir zwar noch eine Schippe drauflegen aber Mainz zuhause und in Freiburg könnten dann mit Feulner auf hinten rechts und einem wiedererstarkten Hitz durchaus machbar sein - danach könnte evtl. und unter erfreulichen Umständen unser vorläufiges Saisonziel ja vielleicht schon erreicht sein :whistling::flag:

    Die wenigen Lichtblicke bei diesem Sch..Spiel waren Kai-Uwe und Parker nach seiner Einwechslung.
    Mal sehen ob der gegen die Pillendreher auf rechts spielen kann. Boba war mir heut etwas zu eigensinnig. Entweder er, oder Djurdjic sollten wieder ins Zentrum für einen Ji der noch seiner Form hinterherläuft und auch zumindest bei einem Bremer Standard-Treffer gegen seinen Gegenspieler einfach schlecht verteidigt hat.
    Halil und Daniel heute leider einfach zu unkonzentriert und mit zu vielen Abspielfehlern gegen zugegeben meist agressiv verteidigende Bremer. Symptomatisch die vergebene Riesen-Chance von Halil, nach der er prompt auch gleich ausgewechselt wurde. Tobi mit viel Engagement, einem Tor aber dann am Schluß doch Pech bei der Kopfballchance. Feulner ok aber sich in der Nachspielzeit die Gelbe Karte abzuholen war etwas unnötig, da er jetzt gesperrt ist. Die Frage ist, wird nun Kohr gegen seinen Stammverein wieder nach rechts müssen oder evtl. in der Mitte Höjberg ersetzen, der heute nicht so zu sehen war, aber sich heute hoffentlich nicht schlimmer verletzt hat.. ;(
    Hoffe das Hitz gegen Bayer wieder fit ist, da Manninger doch einige Unsicherheiten im Abspiel/Abstoß offenbahrte, jedoch zeigte er natürlich auch wieder gute Paraden und hielt uns so bis zum Schluß im Spiel, keine Frage. Jancker ist nächste Woche auch wieder zurück, so das wir wenigstens wieder einen Innenverteidiger zum wechseln haben.


    Sehe gegen Bayer trotz allem den ersten Punktgewinn in der BL-Geschichte ! :flag:

    Der Freistoß vor dem 0:1 war keiner und vor allem der Elfer war keiner. Evtl hätte Manninger vor dem 1:3 raus müssen. So wird es sehr schwer.. Altintop, Boba und Ji eher schwach. Würde Djurdjic für Ji bringen. Ach ja und vor allem Trikots wechseln, in den Trauertrikots KANN es nix werden ;-)

    also die Unterstützung war zumindest was im L-Block zu höhren war eigentlich ok. Kann sein, das der überraschende (Kälte-) Einbruch mit den zwei Gegentoren nach der Pause manche dann etwas beim anfeuern gelähmt hat, da der ein oder andere "verwöhnte Erfolgsfan" wohl zeitweise vor Angst schon das dritte Gegentor kommen sah. Entäuschend waren vor allem die Sitzplätze insbesondere die Haupttribühne. Wenn ich nach der Pause als Spieler sehe, das die Hauptribühne frühestens nach 10 Minuten ihre Ä....e gen Sitzplatz bewegen, dann hätte ich da auch einen Hals gehabt. Frag ich mich schon ob da manche noch wirklich wegen dem Spiel da sind oder vielleicht halt einfach nur verfrohren waren, aber soo kalt war's doch eigentlich auch ned oder ? :kopfschüttel:
    Aber das ist immer noch besser als die Weicheier und Nichtkommer im B-Block, die nahezu komplett nicht erschienen sind, der Hammer und das in der erfolgreichsten Phase des FCA ever ! :facepalm:

    Tja, der Tobi und Ji hätten heute in einem Spiel, mit leider nur einen
    bärenstarken 1. Halbzeit, den Deckel d'rüber machen müssen aber so ist
    es halt: wir hatten vor allem das Glück des Tüchtigen in Dortmund und ein bischen
    gegen 1899 und diesmal halt etwas weniger gegen die Zwietracht, wobei
    man gegen die aber auch noch hätte verlieren können, wenn's ganz blöd
    läuft.. :roll eyes:
    Was ich gerne nochmal gesehen hätte, war das angebliche Foul von Ji vor
    dem Freistoß der zum vollkommen unverdienten 1:2 Anschlußtreffer geführt
    hat, was auch ein wichtiger Knackpunkt im Spiel war. (Über Kircher sage
    ich lieber nix, aber wohlgesonnen war der uns heute sicher nicht..)


    Wenn Ji seinem Gegenspieler übertriebenerweise unnötig noch eine
    mitgibt, dann hat er uns hier leider einen Bärendienst erwiesen und
    müsste sich da eigentlich cleverer verhalten. :facepalm:
    Vorne war er verbessert, wenn auch in den entscheidenen Situation
    etwas unglücklich, aber da war er bekannntlich nicht der einzige.. also
    Schwamm drüber !
    Wenn Baba wieder da ist und uns hoffentlich das Verletzungspech nicht
    wieder beutelt (Paul), dann werden wir wieder ausgeruht gegen einen
    unserer "Lieblingsgegner" Werder trotz deren Lauf wieder punkten. Werner
    und Ji werden diesmal einnetzen, das reicht dann mindestens zum
    Punktgewinn für uns ! :flag:

    Ja er war stark, darum ist es um so ärgerlicher das ausgerechnet ein Fehlpass von ihm in der Offensive, gleich postwendend mit einem langen Pass wie Butter durch unsere Mitte durchgeht bis zu Meier der unseren im Laufduell natürlich klar unterlegenen, da ohnehin angeschlagenen JICB locker überläuft und einschiebt.
    Aber ich glaube da hat sich der Daniel, wie zu sehen war, anschließend schon genug darüber geärgert, aber das kann halt mal passieren wenn Kraft und Konzentration verständlicherweise langsam ausgehen, noch dazu in tw. völlig neu formierter, bzw. leicht angeschlagener Abwehrformation...
    Egal wir sind immer noch 4. Punktgleich mit Schalke und nur noch 6 Punkte von unserem primären Ziel entfernt ! :flag: