Beiträge von Senf

    Jedes Spiel zwei Chancen, davon eine drin und keine individuellen Fehler und der Augsburger Himmel wäre weiß-blau rot-grün-weiß und nicht grau in grau.


    Um mal mit der Pech- und zwei-Chancen-reichen-Theorie aufzuräumen: jede BL-Mannschaft braucht im Schnitt genau vier Großchancen um ein Tor zu machen Augsburg so gut wie Bayern


    Also die "wenn der Mölders den auch noch reinmacht"- Fantasien könnt ihr euch sparen. Ist kein Pech, sonder ganz normal. Mal abgesehen davon, dass z.B. Fürth auch noch drei Chancen hatte.


    Es werden zu wenige rausgespielt, und da sind wir wieder beim Trainer und beim Team.


    Kirsche: die rufe sind längst überfällig.

    Bringt ja nix nen x-beliebigen Trainer zu holen, nur damit MW nicht mehr an der Seitenlinie steht.


    Doch. Man könnte z.B. Michelle Hunziger hinstellen. Die sieht wenigstens gut aus. Ist aber wahrscheinlich auch zu teuer.

    bin ja völligst deiner meinung bt. wollte nur auch mal was nettes zu nem proler sagen, einfach so. das einzige was (bis jetzt zumindest) noch funzt sind die fans. da haben wir klar gewonnen gestern. ich versuch ja immer vorurteile zu überwinden, aber die eigene mannschaft im wichtigsten spiel eine halbzeit lang zu boykottieren kann man glaub ich echt nur als franke :facepalm:

    S04 hat heute morgen den Huub durch Jens Keller


    das find ich auch ziemlich daneben, wenn man einen verdienten trainer so behandelt. gruppensieger in der cl...


    du bringst ja wenigstens ein paar argumente pro wz. aber stell dir mal vor, der würde in nem unternehmen als produktionsleiter arbeiten...

    Wer garantiert denn dass es mit den neuen Spielern und Trainer besser wird?


    Sagen wir mal so: 16 von 18 Bundesligamannschaften haben andere Spieler und andere Trainer und sind besser als wir. Könnte ein Hinweis darauf sein, dass andere Menschen andere Fähigkeiten haben und andere Leistungen bringen können. Nur mal ganz ganz grundsätzlich.


    Echt, ich kann diesen durch und durch schwachsinnigen Satz (bitte nicht persönlich nehmen) nicht mehr lesen. Das ist der Stoff aus dem Depressionen entstehen. Wer garantiert mir, dass ich heute nicht von einem Auto überfahren werde? Bleib ich doch lieber im Bett und zieh mir die Decke übern Kopf. Man wird es niemals erfahren, wenn man's nicht ausprobiert. Fakt ist: unter dem jetzigen Trainer wurde es definitiv nicht besser, und kompletter kann man eigentlich nicht versagen. Stell ne beliebige Drittligamannschaft mit nem guten Konditionstrainer auf und die Bilanz wird nicht wesentlich schlechter ausfallen. Gut wesentlich geht natürlich auch gar nicht...

    was soll der neue besser machen? Sitz du in der Kabine? Verfolgst du die Trainingsleitung?

    ihr dreht dauernd die beweislast um. die frage ist doch: kann ein neuer trainer irgednwas schlechter machen? bist du beim tarining dabei und kannst sagen, was er denn richtig macht? fakt ist: ein sieg aus 15 spielen, kein neuzugang zündet, ständig nur pech und obendrein kein glück, eine sportliche strategie ist nicht zu erkennen, ich hab auch noch keine laute motivationsrede/kritik gehört, . scheint mir ein bißchen zu viel für "der trainer kann auch nix dafür". und das argument, man weiß nicht ob ein neuer besser ist: dann gebt ihm doch gleich nen lebenslänglichen vertrag. neue spieler braucht man dann auch nicht zu sichten , wer weiß ob die besser sind. und geld für nächstes jahr sparen und auf bessere zeiten warten kann man - finde ich - leuten, die 30-40 euro für nen sitzplatz zahlen nicht ne ganze rückrunde lang anbieten. aber wahrscheinlich sind sie ja wirklich schon auf der suche.

    was genau man an der momentanen sportlichen situation noch schlecht reden kann müßtest du echt genauer erläutern. mir würde da spontan nur das bier einfallen. walter seinsch's verdienste in allerhöchsten ehren. aber so wahnsinnig vermessen, veränderungen zu fordern, find ich's jetzt nicht. auch idole können irren. uli höneß hat auch mal jürgen klinsmann verpflichtet. kann passieren. nur einsehen sollte man's irgendwann. ich bin der glücklichste mensch, wenn das alles noch ein gutes ende nimmt und höre mir gerne täglich an, dass ihr die ganze zeit recht hattet!