Beiträge von Senf

    Ich kann mit meiner Proletenrethorik recht gut leben und bitte dich vom ganzen Herzen: Haltst Maul! Geh zum FCB die kaufen dir alles was du willst, vom FCA und duseiner jüngsten Geschichte hast du keine Ahnung und du weisst nichts von WS was er für die meisten hier bedeutet.Hättest du einen Funken Anstand und Ehre, würdest du vor Scham im Boden versinken. Beitragssammler ist ein Gutes Wort Capitano, ich vermute hinter Bussibär versteckt sich noch Senf u.ä.


    wenn dir ein fußballpräsident etwas "bedeutet" würd ich lieber mal zum therapeuten gehen. und nein, ich bin nicht bussibär. aber mit kritik kann halt nicht jeder umgehen...

    ich kritisiere nicht möglichst viel, sondern nur den einsatz von extrem unerfahrenen leuten im sportlichen bereich. wenn man ne stelle neu antritt muss man immer erst erfahrungen sammeln und das kann klappen, wenn ein paar leute drum rum sind, die schon drinnen sind. aber keine gute mannschaft zu haben und dann noch überall novizen hinsetzen kann eigentlich nicht gutgehen. vielleicht reicht das geld ja wirklich nicht für mehr - obwohls letztes jahr ja auch gereicht hat - , aber dann sind die gedankenspiele über ab- und wiederaufstieg nicht pervers sondern irgendwie unausweichlich. andernfalls war's schlicht ne falsche entscheidung. also eins von beidem

    trotz allem. es war ein bewußtes himmelfahrtskommando weinzierl und paula in den ring zu schicken. hätte klappen können, und dann wäre alles richtig gewesen, war aber äußerst unwahrscheinlich. vielleicht wollten sie ja wirklich den weinzierl über die erste liga fit für die zweite und den wiederaufstieg machen. ich befürchte nur, der ist bis dahin so verbrannt, dass er sich erst mal in der regionalliga wieder erholen muss.

    Sag mal hast du wirklich solche Probleme mit Lesen oder was ist los ?
    Ich hatte doch ausdrücklich JL und Rettig geschrieben.
    Das speziell JL trotz eiiniger schlechter Einkäufe (die hat man immer wieder mal) TROTZDEM diesen Erfolg hatte, spricht nur um so mehr von seinen Qualitäten als Trainer.


    :grinsen: :grinsen: :grinsen: sehr lustig, obwohl ich's auch so verstanden hab, dass die drei gut eingekauft haben. nach der klarstellung muss ich dir aber voll recht geben. den unterschied zu letztem jahr macht der trainer. der mag nicht schlecht sein, aber er macht seine erfahrungen halt auf kosten des abstiegs, und vielleicht wollen sie das ja wirklich so, keine ahnung. wobei ich auch galube, dass der wiederaufstieg sehr ser schwierig wird.

    Namen bringen nichts (jedenfalls nicht unserem Preissegment), weder bei uns, noch bei anderen Vereinen, sondern Charaktere die zusammen passen. Wir sind nicht besser und nicht schlechter als letzte Saison.


    Punkt eins stimme ich Dir zu, obwohl man sie halt trotzdem gerne liest. Aber natürlich sind wir schlechter als letzte Saison: Bello und Hosogai konnten nicht adäquat ersetzt werden, und Trainer und Manager sind einfach zwei Nummern kleiner als letztes Jahr. Das ist, besonders unter Berücksichtigung von Punkt eins, einfach zu wenig und war absehbar.

    Ich denke mal jeder der klar im Kopf ist, dürfte auch schon vor der Saison gewusst haben in welcher Situation der Verein steckt.


    hmm, na ja, als ich die namen der neueinkäufe gelesen habe dacht ich, vielleicht ist der paula ja doch gar nicht zu so schlecht und da könnte was gehen. aber das ist halt genau der punkt: ottl und bance hätte ich auch einkaufen können, die namen kennt jeder. und ein echter profi weiß halt über seine kontakte einfach mehr, wo die wirklichen talente spielen und wer seinen zenit schon lange überschritten hat. ich will den leuten gar nicht persönlich ans leder, jeder sucht seine chance, klar, aber wir haben halt schlecht eingekauft und einen trainer, der daraus nicht das optimale machen kann. letzte sasison sahen auch die niederlagen wenigstens strukturiert aus, die mannschaft stand irgendwie gut, und das sehe ich im moment überhaupt nicht. es war einfach ein gigantischer fehler die mannschaft in der sportlichen führung nach nur einem jahr so zu destabilisieren. und vermutlich werden wir bis zur rückrunde so weit abgehängt, dass es sich gar nicht merh lohnt noch zu investieren.

    Diesem "Regime" haben wir alles zu verdanken.


    das ist wahr. und es war schön, danke. aber jetzt gibt's leider wohl schrecken ohne ende. der fehler war einfach zwei profis auf den wichtigsten posten durch zwei amteure zu ersetzen nehme. da hat sich die führung einfach selbst überschätzt. was soll's, den aufstieg kann uns keiner mehr nehmen. hoffe nur es geht uns nicht wie ulm...

    ich freu mich auf die zweite liga. selbst wenn sie sich irgendwie durchwursteln sollten (was ich nicht glaube). man muss schon ein hartgesottener lokalpatriot sein um diesem gekicke irgendwas abgewinnen zu können. und seien wir ehrlich: augsburg ist zwar ne schöne stadt, aber letztlich in allen belangen eben zweitklassig, da ist unser platz. aber besser erstklassig zweitklassig als möchtegern-erstklassig. hinter fürth, das verletzt selbst meinen zweitklassigen lokalstolz...


    p.s.: die fans nehme ich aus!