Beiträge von Streifenhörnchen07

    Wahrscheinlich eine Win-Win-Win-Situation. Sunderland sieht, wie er sich macht und ob sie auf ihn bauen können. Ji kann spielen und sich beweisen. Uns kann er möglicherweise weiterhelfen. An eine Kaufoption glaube ich nicht, aber vielleicht könnte man nach der Saison neu verhandeln, wenn er sich bewährt hat. Allerdings glaube ich, leider, nicht an einen Verbleib von Koo über die Saison hinaus.


    ...wenn´s nach dir ginge, könnte man unsere ganze Mannschaft in den Gully kicken, oder? Du hast die letzten Jahre schon mitbekommen, daß es der FCA mit Spielern versuchen muß, die woanders gescheitert sind - ein Bance hat vor nicht allzulanger Zeit bewiesen, daß er "es kann"...ihm mit seinen 28 Jahren noch Zeit zu geben, halte ich für angebracht...! Der Trainer muß derzeit wahrsch. 25 Spieler aus der FCA-Mannschaft aufpampern...da ist halt irgendwie keine Zeit für den Rekonvaleszenten Bah oder Mimose Sio - ist nunmal im Profisport so: beide Spieler kriegen gutes Geld und haben Berater, die ihnen neue Jobs suchen...! Bis jetzt ist jedes Spiel in unserer zweiten Erstligasaison Spitz auf Knopf gestanden - den Bah eine halbe Stunde vor Schluß als Linksaußen reinzuwerfen hat sich Weinzierl nicht getraut und er hats Bah nicht zugetraut - sein Pech ist halt, daß er sich in der U23 nicht zeigen konnte....und vllt. sollte es dies bzgl. Bah auch gewesen sein - ein Spieler, der in fast 2 Jahren gerade mal 3 Minuten für den FCA gespielt hat!?!


    Volle Zustimmung. So hart das klingt, aber das ist Profisport. Mir war der Bah auch sehr sympathisch, aber danach kann MW, SR und wie sie alle heißen eben leider nicht gehen.

    Ich denke man kann es nachvollziehen, dass Luhukay nach Leverkusen geht. Nähe zur holländischen Grenze, mehr Geld, bessere Spiele...Haji nimmt er gleich mit zurück. Auch verständlich...
    Von dem her ist auch die ganze Farce mit den Co-Trainern einigermaßen verständlich. Ich denke heute nach dem Spiel wird man mehr erfahren...

    Ich lese schon ewig hier mit, und habe jetzt gerade erfahren, dass Luhukay heute nach dem Spiel seinen Wechsel nach Leverkusen bekannt gibt. Diese Info wollte ich euch nicht vorenthalten!