Beiträge von piter

    @ piter,ich freu mich ja echt für dich,dass dein Rossettchen vor Freue auf die Erste Liga flattert,aber versuchs doch mal in Köln einen Abnehmer dafür zu finden,da ist das Potential definitiv grösser als hier.Eigentlich hab ich keine grosse Lust auf solche Lut+++er wie dich einzugehen aber,versteh es doch,1.ist es echt peinlich,und 2.interessiert die fortunische Gurkentruppe hier kein Klabusterbeerle. Viel Spass beim unergehen nächstes Jahr und jetzt mach dich doch bitte wo anders lächerlich.


    Man man man...gerade so am Abstieg vorbeigehuscht aber ne Klappe wie ein Championsleagueanwärter.


    Wenn man sich manche Postings so durchliest, dann müsste man denken dass es sich hier um das Forum des BVB oder mindestens Leverkusen handelt.


    Wacht doch mal auf!!!! Natürlich spielt Fortuna gegen den Abstieg, genauso wie die Führter, Freiburg und der FCA!!!!!!!!!

    Testspielergebnisse sagen erstmal gar nichts aus. Wir haben auch gegen einen Drittligst Heidenheim mit 2:1 verloren... ;)


    So sieht es aus!!!! Wir haben schon gute Testspiele gemacht und sind im nachhinein völlig untergegengen...zumindest in den Ligaspielen darauf.


    Übrigens, korrigiere ich meine Zuschauergästetipp für den 25.08: ich sachma....6000 Fortunen!!!


    95 ole, 95 ole, 95 oleeee... :grinsen:

    @SCOTT
    Also: Der beste Spieler ist schon mal Lumpi!!!


    Bellinghausen ist ein Meilenfresser und Arbeiter, hat mal geniale Aktionen oder auch mal einen guten Freistoß, mehr aber auch nicht. Das war schon so in seiner Zeit bei Düsseldorf, genau so wie in Augsburg und so wird es auch weiterhin bleiben.
    Nando hatte in der Saison 2010/2011 14 Tore gemacht, ganz ok für die zweite Liga. In der vergangenen Saison traf er in sechs Partien zweimal. Hier zeigt sich halt der Unterschied beim Ligawechsel. Übrigens, in 70 Erstligaspielen traff Nando 16 mal ins schwarze. Ob Er also so ein guter Spieler ist wie von Dir behauptet lieber Scotty, wage ich zu bezweifeln.
    Fakt ist, ich habe weder behauptet, dass wir eine Toptruppe, noch dass wir die besten Auswärtsfans haben (die haben wir natürlich :zwinkern: ). Ich freue mich einfach auf die Bundesliga und mehr nicht. Ihr solltet dies genauso tun, denn wer weiß wie lange noch...


    ps. Wie ist der Wasserzustand?


    @SCOTT reicht auch - BT

    Sag mal captainnuss, warst Du schon mal in Düsseldorf bei einem Spiel oder beruht deine Aussage auf hören und sagen?
    Und das in einem Fußballforum sich auch mal "Intelligenzbestien" tummeln, sollte wohl bekannt sein.


    Aber egal, Ihr werdet die beste Stimmng der Gästefans erleben, seit eurem Aufstieg in diese Liga....ich denke 4000 Gästefans!!

    Also:


    Erstens: Man kann wohl kaum bei einer neu zusammengewürfelten Mannschaft eine Prognose über den Ligaverbleib, bzw. das erste Spiel abgeben.
    Zweitens: Wie Ihr am besten wisst, hat wohl kaum jemand einen Pfefferling auf den FCA in der vergangenen Saison gegeben (ausser mir! :-))...und siehe da!!!
    Und drittens: Ihr solltet alle mal ein Spiel in Düsseldorf besuchen um zu erfahren was eine geile Stimmung ist....sorry, musste mal sein.


    Grüße aus Düsseldorf!!!


    piter..


    ps. bereits 25.000 Dauerkarten verkauft!!!

    Vielen Dank Euch zwe!


    Hab die letzte Saison die ganze Zeit mit Euch gehofft, dass Ihr den Ligaverbleib schafft.
    Obwohl mir der FCA sehr sympatisch ist, müssen wir die drei Punkte leider mitnehmen.


    Nichts für ungut...


    piter

    Tach zusammen!


    Ich bin seit gefühlten hundert Jahren ein Anhänger von Fortuna Düsseldorf.
    Lange Zeit musste ich, wie so viele D-dorfer Fans, auf ein Datum wie den 25.08.12 warten.
    In Verbindung mit unserem Urlaub am Ammersee werden wir natürlich das Spiel FCA-F95 besuchen.


    Nun die Frage an Euch:


    Da wir nicht im Gästeblock stehen möchten, würden wir gerne im Block V sitzten.
    Sind Gästefans ein Problem in diesem Block.


    Vielen Dank im Voraus...