Beiträge von Na woisch


    :like:

    Ich denke, dass Boba uns noch viel Freude bereiten wird im Kampf um einen einstelligen Tabellenplatz und spätestens nächste Saison brauchen wir ihn wieder dringend im Abstiegskampf.

    Ja und warum wird dann ein Werner ausgewechselt für einen Esswein oder eine Thommy und der Matze nicht?



    Frag den Trainer. Vielleicht weil die Alternative nicht besser bzw deutlich weniger gut ist? Manchmal hab ich das Gefühl, manche hier halten Weinzierl für bescheuert. Da heißts dann "gib der Jugend ne Chance blah blah".


    Der Moh isch doch ned auf dr Brennsupp' dahergschwomma.

    Was heißt hier "seine Flanken sind scheiße und deshalb ist er auch nicht so toll"?


    Tobi Werner wird hier teilweise gefeiert wie sonstwas wegen seiner harten Arbeit, aber da sagt keine Sau, dass JEDE Flanke am ersten Gegenspieler hängen bleibt. Hört doch mal auf mit zweierlei Maß zu messen.


    Jeder Spieler, der auf dem Platz steht hat seine Berechtigung, schon allein, weil ihn der beste Trainer der Bundesliga aufgestellt hat. :flag:

    Zwei Dinge:


    1. ich bin auch bei den Medien und hab den Euroleague Scheiß von Anfang an beschissen gefunden und berichte nicht darüber, bzw mit dem klaren Hinweis, dass des kei Sau will.


    2. Ich will nicht so recht glauben, dass sich unsere Mannschaft vom Medienhype hat anstecken lassen. Wir hatten verdammt nochmal auch viel Pech. Spielerisch waren wir meiner Meinung nach besser als in Stuttgart. Das Einzige, was ich gelten lassen will, ist eine möglich Selbstüberschätzung der Jungs nach den letzten Spielen, die manchmal schon etwas zu glücklich für uns verliefen. Nicht falsch verstehen: Mir egal, Hauptsach Punkte und Freude. :flag:



    Jetzt kriechen in der Arbeit die ganzen Glubbfans aus ihren Löchern, in denen se monatelang verottet sind und machen sich lustig, das häts echt ned gebraucht :muddi:



    Bitter*tröst*


    Entweder er sagt sich, ich mag Augsburg coole Truppe, hab dem FCA einiges zu Verdanken und kann immer noch wechseln um das ganz große Geld zu machen oder er ist halt weg und der nächste kommt. Schmerzensgeld nach oben treiben und diese Saison noch von ihm spielerisch profitieren. Nächste Saison spielt halt dann der NoName Mustafa Mütrülügü bei uns und wird der neue "Star". Das die Spieler immer geldgieriger werden je höher man spielt ist ja auch klar. Man muss nur die Verträge vernünftig schnüren um fette Ablösen zu erhalten. In 20 Jahren spielen wir dann vielleicht auch Championsleague und kaufen Spieler von den kleinen Bundesligisten:)



    Ja...hast wohl Recht. Die früheren Abgänge wurden damals einfach nicht so gehypt. Ich hab mich von der Hysterie wohl ein "wenig" anstecken lassen. :unglücklich:

    Das nervigste am ganzen Thema ist, dass sein Vater/Berater daraus ein Thema macht und sich da nicht einfach zurückhält bis Verhandlungen anstehen bzw. sogar eher bis diese abgeschlossen sind. Wem hilft es denn dass er jetzt ausplaudert, dass es Angebote sind und er zwar den Andre gerne in Augsburg sehen würde, aber auch die kaufmännische Seite betrachten muss. Ich meine wir stecken jetzt nicht tief im Abstiegskampf aber so unnötige Unruhe braucht doch kein Mensch hier.


    Jepp. Sein Vater regt mich bei weitem am Meisten auf. Wenn der FCA nicht gewesen wäre, würde Andre vielleicht jetzt seine Ausbildung in Vaters Firma machen. Jetzt aber schafft sein Sohn den Durchbruch und dieser Mann hat nichts besseres zu tun, als uns so zu behandeln, als wären wir irgendein eiskalter Geldscheißer-Club ohne Herz, wie WOB oder HOFFE.


    Natürlich muss er das Bestmögliche für seinen Sohn rausholen, aber bitte: Die Form wahren!


    Man nervt mich diese zunehmende Medienpräsenz. Können die nicht einfach alle schreiben, dass wir schönen Fußball spielen und uns sonst in Ruhe lassen? Ach...zu naiv? Okay... :S