Beiträge von Na woisch

    Versteht mich nicht falsch, aber wenn ich das so lese, dann will ich schon beinahe dafür beten, dass wir nie um mehr als den Klassenerhalt spielen, nur um den Charakter zu behalten. Erfolg scheint einigen "Fans" nicht gut zu tun und von den Erfolgsfans, die keiner haben will, brauch ich gar nicht reden. Ist schon schlimm genug, was sich seit dem Aufstieg in Liga 1 Fan nennt. :gaehn:


    DortmundU: Ich weiß nicht für wie viele Dortmunder du wirklich sprichst, aber dein Posting hat mich gefreut.

    AC steht uns gut zu Gesicht. Wir sind der sympathischste Verein mit der sympathischsten Fankultur. Was die mitgereisten Dortmunder geritten hat weiß ich nicht und ich finde es auch sehr enttäuschend. Wie ich schon mal geschrieben habe, gehe ich regelmäßig in ne Dortmundkneipe hier in Berlin mit FCA Schal oder Trikot und habe ausschließlich Sympathien und Support erlebt.


    Aber auch bei uns gibt es verschiedene Strömungen an Fans. Die, die erst mal kein Problem haben mit der anderen Mannschaft und die, die grundsätzlich alles außer dem FCA hassen.

    Mei, wenn ich mir anschau, wie heute die anderen Pofimannschaften teilweise vorgeführt wurden, dann haben wir wohl eines der souveränsten Spiele überhaupt abgeliefert. :flag:

    Ich kann kaum zum Ausdruck bringen, wie sehr ich mich für ihn freue.


    Und ja: Auch für uns gut! Unsere Reputation. Nichts gegen de Jong, Parkhurst u.a., aber es ist halt schon ne andere Hausnummer/Qualität, wenn du nen Nationalspieler aus Holland hast im Gegensatz zu Burkina Faso, Kanada oder USA. Was IN KEINER WEISE heißen soll, dass die deswegen schlechtere Fußballer sind.

    Also ich versteh ja, dass die Ultras keine Interna preisgeben und das ist auch absolut legitim. Wäre ich Mitglied, würde ich das auch nicht wollen.
    Ich für meinen Teil liebe unsere Ultras grundsätzlich und ärgee mich einfach nur, dass dieser Insider so unglücklich formuliert war. Und wenn das absichtlich war, dann denkt bitte daran, dass es auch Nicht-Ultras gibt, die öffentlich FÜR euch "Propaganda" machen. Denen tretet ihr in die Fresse.

    Also normalerweise nehm ich immer M. Hab aber dann nochmal in mein anderes Jako Driggo neigschaut und da stand S. Also fallen sie eher größer aus. :denk:


    Sigg i dann scho. Im Zeifel bin I die Bresswurschd am Freitag in Leipzig.

    Haha - das kommt davon, wenn man Push-Notifications nicht zulässt. Danke hatte es gerade auf deren Facebookseite gefunden. Subbr sach. Hab scho bschdellt. Für 40 Euro inkl Versand nehm ihs scho. :grinsen:

    Hier in Berlin gibt es eine Dortmund-Fankneipe, in der ich mir letzte Saison dann gerne das 18.30 Uhr mit Dortmunder Besetzung angesehen habe oder alternativ am Sonntag. Ich bin dort grundsätzlich mit FCA-Schal hingegangen und wurde natürlich kurz kritisch beäugt, aber nachdem allen klar war, dass ich zum Support gg die Bayern gekommen bin, wurde ich mit allergrößtem Respekt behandelt und wir hatten sehr lustige Abende. Also für mich ist die Freundschaft quasi schon Realität. Von daher würde ich sie begrüßen. Nur zum ersten Spieltag werde ich dort nicht aufschlagen...*hüstel* :flag:

    Neuer? Bloß ned. Dann lieber Rene Adler.


    Aber Manni ist auch meiner Meinung nach der personifizierte Augsburger Kampfgeist. Denkt ihr, dass er bei Klassenerhalt nochmal n Jahr dranhängt?

    Haha...schöne Idee.


    Zum Merchandising allgemein: Jako ist zwar furchtbar (vom Grunddesign her wie ich finde) aber UMBRO ist noch furchtbarer. Lasst uns mal 20 Jahre lang die Klasse halten. Dann macht Puma/ADIDAS die Trikots und es wird sogar einen FCA Klodeckel geben.

    Zerberus: Da glaube ich eher an einen FCA-Fluch (schauder) bevor ich auch nur eine Sekunde glaube, dass der GESAMTE Trainerstab und die Ärzte keine Ahnung haben.


    Stelle mir nur gerade vor, was passiert wäre, hätten wir Ji für 3 Mio gekauft und er sich so verletzt, dass er für n halbes Jahr ausfällt.