Beiträge von jahrzehntelangtreu

    Hallo SGL Arena,


    Du glaubst doch wirklich nicht dass das mit den Bayern am Samstag und am Dienstag was bringt was die Punkte anbelangt.
    Ich weissage, kein Punkt für unseren FCA in den kommenden zwei Spielen.
    Daher lieber gestern als heute MW auswechseln, sonst ist wirklich alles zu spät für unseren tollen FCA.



    Normale Schriftgröße reicht vollkommen - RR

    SGL Arena, da muss ich doch ganz herzhaft lachen.


    Ich schau mir lieber 1. BL an als die zweite.


    Es geht doch nur darum dass es sehr schade ist wenn eine Manschaft das Zeug hätte um die Liga zu halten, aber der Trainer eine Leuchte ist, dessen letztes Licht bald ausgehen wird

    Klar ist Fürth ein Aufzugteam, oder halten die die Lige in dieser Saison? ich glaube nicht.


    Duisburg, liegt doch klar auf der Hand, über viele Jahre rauf-runter-rauf-runter, usw. usw. usw.


    Die 60er, schau mal die zurückliegenden Jahre nach, rauf-runter-rauf-runter, usw. usw. usw.



    Das hat unser FCA und unser sehr schönes Augsburg nicht verdient.


    Die Mannschaft könnte besser.


    Nur der Fisch fängt immer am Kopf zu stinken an.


    Darum muss der Kopf MW. weg.


    Lieber heute als morgen

    Kommentar von Happosai "Ich möchte lieber mit Weinzierl mit erhobenem Hauptes untergehen und später wieder neu aufgehen."


    Du hast aber sehr komische Ansichten vom Fußball, ich nicht.


    Ich möchte nicht dass der FCA ein Aufzugverein wie z.b. Duisburg-Fürth-d60er, usw.usw.


    Dafür kauf ich kein Jahresticket um ansehen zu müssen wie der FCA von einem Spiel zum anderen abgeschlachtet wird.

    Verstehe hier viel nicht. Aber das liegt doch auf der Hand, wenn MW weitermacht steigt der FCA doch zu hundert Prozent ab, selbst wenn sich das Blatt wenden sollte. Aber es wendet und ändert sich doch gar nichts. Fragt euch doch nur wie das gehen soll. Die Zeit bleibt nicht stehen und so schnell kann man sich nicht umsehen und die Rückrunde geht los und dann läuft die Zeit davon.


    Daher ganz klare Aussage,
    MW muss ausgewechselt werden.



    Normale Schrift reicht völlig - RR

    Leute - Leute - Leute - Leute,


    lasst doch mal das gesültze, Fackt ist doch dass der FCA so zu hundert Prozent absteigt, ja mit MW wird der FCA absteigen. Schaut doch mal auf die Tabelle. Da kann man alles sehen. Und sonst ist nichts entscheident.


    Lieber den Felix für die Rückrunde und im Oberhaus bleiben als MW und absteigen.


    Bitte Herr Seinsch, logisch denken, für den Club denken und MW rauswerfen.

    el_hincha, danke, danke ,danke für Deinen Beitrag,


    "Wenn wir aus den nächsten beiden Spielen keine Punkte holen, dann wird man die Reißleine ziehen, egal was man vorher gesagt hat oder wie sympathisch man den der Trainer findet. Das war letzte Saison wohl auch so, auch wenn das keiner im Verein zugeben wird. Luhukay war damals auch knapp davor, aber die letzten Spiele der Hinrunde haben ihn gerettet."


    Und glaubt mir alle hier, Gott sei Dank müssen wir MW nicht mehr lange sehen. Ich freue mich wie ein kleines Kind vor Weihnachten :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

    Hi TENDERLOIN,
    wenn Du mit allem recht hast bist Du ja mit allem zufrieden.
    Sorry ich nicht, ich möchte nicht dass der FCA absteigt, ich wünsche dem FCA von Herzen alles erdenklich Gute.
    Aber wenn Du das nicht begreifen möchtest dass ein Trainer aus der 3. Liga in der ersten nichts zu suchen hat weil ihm einfach die Erfahrung fehlt dann tust Du mir sehr sehr leid

    Hi Tenderloin
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Grins, aber sei doch ehrlich, hat der FCA schon gekämpft, ich hab noch keinen Kampf gesehen.
    Ich hab aber schon Fußballspiele gesehen wo die Spieler Krämpfe nach dem Spiel hatten, das ist Kampf.
    Du hast recht mit Deiner Meldung "was zählt iss aufm Platz, und aufm Platz gibt es bis heute einen Punkt.
    Nur über Deine Bemerkung muss ich lachen "und dafür sind die Spieler hauptverantwortlich", dann brauchen wir ja keinen Trainer mehr der verantwortlich ist oder wie siehst Du das?
    Das ist Fußballsachverstand

    AUGSCHBURGER BUA, dann bleib mal ein Optimist.....................................................
    nö, ich bin im Stadion nicht auf SKY.
    Wenn dir die Arbeit und die Ergebnisse von Weinzierl gefallen hast Du nicht viel Ahnung von Fußball, sorry wenn ich so schreibe.

    Sorry, auch wenn mir manche böse sind, aber jeder der etwas von Fussball versteht muss doch mehr als sehr große Angst um die Zukunft des FCA in der ersten Liga haben.


    Bitte Herr Seinsch, bitte Herr Birks, bitte Herr Paula, bitte Herr Hintersberger, usw. werft den Weinzierl noch heute raus als erst morgen.


    Ich kann es absolut nicht verstehen wie ein dritt Liga Trainer von heute auf morgen das harte Geschäft erste Liga meistern soll.


    Mir kommen jedes mal fast die Tränen wenn ich die Spiele sehe, und auch ein (Hass) auf die Verantwortlichen die solch einen Unfug zulassen.


    Herr Seinsch hat für unseren FCA alles ermöglicht, der Dank und die Anerkannung kann gar nicht groß genug sein, aber bitte Herr Seinsch nehmen Sie das alles in die Hand und werfen Herr Weinzierl raus