Beiträge von Merci

    Man darf doch diskutieren, verbietet doch niemand.

    Wenn man sich aber jetzt schon drüber aufregt, dass wir zuviele Spieler haben, wo gerade erst die Sommerpause begonnen hat und das Transferfenster - wie NullSieben erwähnt hat - noch 4 Monate geöffnet ist, ist das halt ein wenig sinnbefreit.

    Das hat auch nichts mit "Götterverehrung" zu tun, sondern die Spieleranzahl halt erst dann zu kritisieren, wenn sie auch feststeht.


    Um zum eigentlichen Thema auch noch was beizutragen: Ich find die bisherigen Transfers gut, viel Erfahrung und eher keine Querulanten. Da wir da grad die letzten Jahre viel Ärger hatten mit Einzelnenspielern und dem Teamgefüge, wäre es einfach schön, wenn wir wieder eine eingeschworene Mannschaft hätten.


    Gregoritsch wird hoffentlich abgegeben.

    Koubek und Giefer werden vermutlich auch gehen.


    Jensen, Götze wurden beide immer wieder von Verletzungen geplagt und werden aber hoffentlich bleiben und bei uns noch richtig aufspielen können.


    Bei Danso glaub ich auch, dass er geht.

    Okey des waren jetzt zwei merkwürdige Entscheidungen hintereinander :verwirrt:


    Glasklarer elfer und die gelbe gegen Framberger...


    Ich hoffe, dass se sich davon nicht entmutigen lassen! Jetzt erst recht:flag:

    Wir sind die bessere Mannschaft, Schiri pfeift auch nicht gegen uns und sogar der Sky-Kommentator sieht das mal :denk:

    Irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl :rolleyes:


    Dann belehrt mich mal eines besseren und gewinnt das hier, Jungs! :flag:

    Warum haben wir nochmal nen neuen Torwart geholt, wenn wir Luthe haben? :bowdown:


    Edit: Sieht wie ein 0:0 aus.... d.h. wir fangen uns in den letzten Minuten wieder ein blödes Gegentor...

    Mir gefällt es bisher. In der ersten Halbzeit haben wir uns immer mehr hinten reindrängen lassen, aber die defensive steht und an richtig viele Großchancen der Schalker kann ich mich jetzt nicht erinnern.

    In der Offensive teils zu ungenau, teils zu eigensinnig, aber daran kann man ja weiter arbeiten.


    Insgesamt viel selbstbewusster als letzte Woche und man hört gut, wieviel Herrlich immer wieder am justieren ist (ich glaub am öftesten hab ich "Marco" Rufe gehört ;))


    Die Tore freuen mich immens für Löwen und vorallem Bazee:flag:


    Edit : Fast vergessen. Luthe ein sehr souveräner Rückhalt und strahlt richtig Ruhe aus, wenn er ne Aktion hat!


    Sehr nice Cordova :thumbsup:

    Macht schon keinen wirklichen Spaß zu schauen ohne Zuschauer und dann spielen se auch noch bis auf wenige Lichtblicke genauso weiter wie vor dem Trainerwechsel :kopfschüttel: