Beiträge von Merci

    Sehr sympathisch und energiegeladen unser neuer Trainer :thumbup:

    In der PK erstmal ein richtiges Loblied auf den Ferein, Mannschaft, Stadion und Stadt gesungen :thumbsup::flag:


    Wenn jetzt die Leistung und vorallem Ergebnisse stimmen, könnte des echt gut zusammen passen mit Schmidt und dem FCA :flag:


    Seine Einstellung zu Schiedsrichtern find ich gut und hoffe, dass er das den Spielern (vllt auch Reuter :saint:) wie angekündigt vermitteln kann. Des Gemaule, die Diskussionen und ewige Lamentieren hat sich schon länger eingeschlichen und ich bin froh, wenn das wieder weniger wird.

    Mein Problem mit Reuter momentan ist nicht dass er einen Job schlecht macht - macht er definitiv nicht, weil wir immernoch in der ersten Liga kicken - sondern diese seltsame Begründung für den Rausschmiss von Schwarz (den ich jetzt aber auch nicht falsch finde). Da muss was anderes bzw. mehr vorgefallen sein. Aber Schwarz zu kritisieren, dass sie mit seiner Arbeit nicht zufrieden waren, dann im nächsten Moment eine Lobeshymne von Hofmann auf Reuter und die Vertragsverlängerung... Des hat bei mir einen komischen Eindruck hinterlassen.

    Für Baum tut es mir Leid! Ich hab schon irgendwie gehofft, dass er es schafft wieder den attraktiven Fußball von Anfang der Hinrunde erfolgreich spielen zu lassen.

    Danke für alles hier (auch vorher beim Nachwuchs!) und alles Gute für die Zukunft!

    Unsre Jungs spielen als hätten se gestern des Pokalspiel gehabt |(

    Argh der hätte auch mal drin sein dürfen, Gregerl!

    Trollomos

    Fand Gregerl heute nicht schlecht und wieder mit aufsteigender Form, aber der Fehler heute wird ihn wahrscheinlich wieder zurückwerfen.


    SeuchenSaison jetzt noch irgendwie mit dem direkten Klassenerhalt positiv beenden, draus lernen und dann ganz schnell vergessen.

    Richter ist Man of the Match :like:

    Gregerl bitte trösten! Er hat über 120 min alles gegeben und macht in der letzten Minute den entscheidenden Fehler, das ist bitter, aber das weiß er selber am besten, also nicht noch mehr draufdreschen. Er war komplett fertig mit den Nerven nach dem Schlusspfiff!

    Aber was der schiri da heute veranstaltet ist schon echt ne Sauerei... Des wäre jetzt der nächste Leipziger der des Spielfeld verlassen hätte müssen :!: und Gregerl bekommt ne Karte ( klar dumme Aktion von ihm), aber irgendwann reichts :gaga:

    Spitze von Teigl, wie er Werner noch einholt :like:

    Am Anfang wars mir schon bissel mulmig als es nur um unsren Strafraum ging, aber die Jungs haben sich klasse reingekämpft :flag:

    Hahn sollte bissel aufpassen, der mault schon sehr viel rum!


    Edit: Tobi <3

    Die choreo war ja richtig geil :love::flag:


    Hm sabitzer darf ruhig früher duschen gehen heute :Nr.12:


    Khedira mal wieder mit vorbildliche Einsatz und Kampfwillen :like: