Beiträge von Aufstieg-2011

    Ich sehe das, was Dani gesagt hat, sehr positiv.
    Man mag schon auch die Fans verstehen, die diverse Gründe haben, am Sonntagabend im Winter ins Stadion zu gehen. Will ich gar nicht drüber urteilen... Schade find ichs allemal.
    Trotzdem müssen die Fans, die da sind, für Furore sorgen. Und zwar - das sag ich ausdrücklich - tabellenplatzunabhängig! Ich selbst habe mich zwar mit starker Erkältung in den Fanblock geschleppt, aber hinterfrage mich auch, ob mein Support ausreichend war! Das sollte jeder tun und danach selbst urteilen.
    Fakt ist: Die Stimmung in der 2. HZ war eher mau. Klar sind das depperte 2:1 kurz vor der HZ und der Ausfall des Captitanos Nackenschläge, klar schwinden vl. die Kräfte nach der englischen Woche und dem intensiven Dortmund-Spiel, aber umso mehr braucht die Mannschaft Unterstützung. Und wenn einer das ansprechen kann, dann DB!
    Nie waren wir so gut wie jetzt, nie haben Heimspiele mehr Spaß gemacht! Das (!) sollte sich von den Fans in Zukunft auch auf die Mannschaft übertragen!
    Und genau das sollten wir Fans in 2 Wochen gegen Bayer wieder zeigen!

    Esswein schwach, kommt an Werner bei Weitem nicht ran! Baba oftmals allein gelassen.
    Kai Uwe auf Zweitliganiveau, aber auch ohne Spielpraxis.
    Djurdjic völlig desolat und der schlechteste Mann auf dem Platz.
    Feulner leider auch nicht präsent.
    Also insgesamt zu viele "Ausfälle" heute! :(


    Hong spielt solide, reicht aber nicht ganz an JICB heran.


    Manni fehlerlos, Baier und Altintiop wie immer essentiell wichtig und gut, Klavan und Paule ne Bombenstütze, Tommy mit viel Schwung, Boba kampstark und gut (abgesehen von den Standards). :like:


    Und der Schiri: deppert, wie gesagt! :kopfschüttel:


    Alles sauber und richtig!


    Hitz hätte ich heute allerdings auch einen Daumen hoch gegeben!!
    Bei Baier könnte man das natürlich als Dauerauftrag einstellen!

    Hitz hätte vermutlich den Gegentreffer zum 1:1 gegen Schalke entschärft, Manninger hätte heute vermutlich das 1:2 verhindert.
    Überall liest man jetzt Torwart-Problem. Ich behaupte, wir haben trotz der kleineren Patzer der beiden zwei super Keeper, über die wir froh sein können! !

    Nicht wirklich Neues, aber dennoch:


    MW: "Jetzt ist wichtig, dass er [Andre Hahn] die Entwicklung weitergeht, und ich hoffe, dass er die beim FC Augsburg geht. Ich bin mir da relativ sicher...]"


    Weiter: "Er wäre gut beraten, beim FC Augsburg zu bleiben, sich weiter zu entwickeln... Zum richtigen Moment den richtigen Schritt zu tun. Ich weiß nicht, ob der jetzt schon gekommen ist."

    So wichtig für unser Offensivspiel!!


    Habe vor der Saison schon gedacht, dass Halil Belebung in unser Spiel bringt. Meine Erwartungen haben sich jetzt schon mehr als übertroffen.


    Geniale Pässe mit einer super Spielübersicht, eine irre Ballbehauptung und eiskalt vorm Tor (nicht nur wegen des Volleyschusses gegen Bremen und seinem Lupfer gegen Braunschweig). Danke Halil! :bowdown:

    Hitz macht das schon sehr toll. Ein super Torwart Nummer 1 für uns, der nicht nur auf der Linie gut hält, sondern auch im Spielaufbau das moderne Torwartspiel beherrscht.


    Und genau in dieser Situation können wir richtig froh sein, einen Alex Manninger zu haben. Erinnern wir uns, was er uns letztes Jahr alles gesichert hat... Ein mehr als guter Back-up, daher keine wirkliche Schwächung im Spiel gegen Bremen.


    http://www.youtube.com/watch?v=QNqXWMngbpE

    Dortmund ist ein Spiel wie jedes andere!


    Holen wir was, gibts 1 oder 3 Punkte. In jedem anderen Spiel sind genau so viele Punkte zu vergeben.


    Heißt: Mir ist es wurscht, gegen wen wir Punkte holen! Lieber holen wir in den darauffolgenden Spielen gegen Bremen und Suttgart 4 oder 6 Punkte, als 3 Punkte in Dortmund und dafür gegen die anderen beiden nix.


    Notfalls nehm ich auch 9. :hihi:



    Nur Freunde: Werdet nicht größenwahnsinnig. Wir haben ne geniale Hinrunde gespielt, aber das heißt nicht, dass die Rückrunde n Selbstläufer wird.
    Ich höre schon die ersten Stimmen, nachdem wir auswärts in Dortmund und Suttgart verloren haben und gegen Bremen zuhause nur nen Punkt geholt haben, "Weinzierl stellt falsch auf, keine Erfahrung, Reuters Fehleinkauf Ji,..."


    Drosselt die Erwartungshaltung, freut euch mit mir über die geile Hinrunde (und das geniale Jahr 2013!), aber bleibt realistisch... Helft der Mannschaft, noch weitere 13-16 Punkte zu holen!! :winken: