Beiträge von Punkreas

    Zumal man bei Neuverpflichtung immer ein glückliches Händchen braucht. Ein potentieller Neuzugang kann auch floppen und dann ist die Kohle futsch. Deswegen finde ich eine Verlängerung die bessere Lösung als Kasse zu machen und neu zu investieren.


    Zu Pankreas, bei diesen Summen muss man allerdings auch sehen dass manche Arten der Besteuerung nur schwer nachvollziehbar sind. Selbst wenn du die Steuern mal außen vor lässt hat er mit seinen Spekulationen ja Verlust gemacht, nun wird dieser doppelt und dreifach groß.


    Das ist doch unerheblich. Hätte er jedes Jahr seine Spekulationsgewinne korrekt versteuert & Verluste geltend gemacht, gäbe es die Situation doch gar nicht erst. Soweit ich weiß war er doch über Jahre richtig im Plus mit seinen Spekulationen und am Ende über einen Zeitraum von zehn Jahren gesehen dann halt nicht mehr. Nur zahlt man Steuern halt jedes Jahr und nicht wenns einem grad am besten in die Gewinn- und Verlustrechnung passt.

    Herr Hoeness sollte seine Steuerschuld begleichen und diese Summe nochmals als Geldstrafe an den Staat abdrücken müssen.


    Demnach wird Steuerhinterziehung rentabel, wenn die Wahrscheinlichkeit dabei erwischt zu werden bei <50% liegt. Nicht dein Ernst, oder?


    Das eine ist wenn ein Familienvater hier und da etwas trickst weil das Einkommen eh selten bis zum Monatsende reicht. Leute dagegen, die keine finanzielle Not haben und dennoch im großen Stil Steuern hinterziehen, handeln kriminell und sollten auch so bestraft werden.


    Die ursprünglichen 3,5 Mio empfand ich persönlich übrigens als nicht soo schlimm wenn man den Zeitraum von 10 Jahren sieht und das in Relation zu Hoeneß' Einkommen setzt. Aber bei 27 Mio ist dann halt doch jeglich Toleranz verspielt. Goodbye Uli :winken:

    Kann man mal bitte dazu übergehen nur Neuigkeiten zu verlinken, statt den 58. Artikel mit dem immer gleichen Inhalt? Ich kann die Hahnstory mittlerweile im Schlaf runterbeten.

    Zitat

    obwohl die Aktion von Milik genau so bescheiden war, wie von Ostrzolek


    Genauso bescheiden wäre gewesen, wenn Milik nach seinem Hecht den sterbenden Schwan makiert hätte. Aber die Nummer von Ostrzolek muss man doch jetzt nicht immer noch diskutieren, oder?

    EL-EX-Hochzoll


    Zitat

    Wir sind jetzt glaub' ich alle gut beraten gerade jetzt den Ball betont flach zu halten,


    In der Sache ist dein Artikel sicher nicht verkehrt, nur warum sagst du uns das, wir sind nicht die Medien und eine unrealistische Erwartungshaltung der Fans konnte ich nicht erkennen. Unser Einfluss auf die Mannschaft ist doch eher minimal.


    Aber lass mal die nächsten 1-2 Spiele verlieren, dann redet von der Medienseite eh keiner mehr ständig von Überraschungsmannschaft der Liga.

    Wenn es die 2,5Mio AK nicht gibt wird es so oder so ein Gewinn für den FCA. Wenn er bleibt in sportlicher Hinsicht, wenn er den Verein verlässt in finanzieller.

    Also grad auf RT1 wurde gesagt, dass der Papa dementiert hat, es gäbe eine 2,5 Mio AK (hab den letzten Satz nicht mehr genau mitbekommen, nagelt mich also nicht fest :) ). Es sagte, man treffe sich zurzeit mit dem FCA jeden zweiten Tag zu Gehaltsverhandlungen und Andre würde am Ende der Saison nur wechseln, wenn das was andere Vereine bieten, deutlich mehr wäre was der FCA bereit ist zu zahlen.


    Hört sich doch gut an. Für FCA bereit kleinere Abstriche zu machen und AK gibts auch nicht.

    Die 2,5 Mio sind aber neu, oder? Relativ zum Einkaufspreis natürlich genial, aber auf der anderen Seite kann sich die Summe 3/4 aller Bundesligaclubs leisten, und damit isser dann wohl auch weg.


    Wenn jetzt noch Matze geht, muss man beide Flügel erstmal neu bestücken. Nächse Saison simma wieder unten drin, wetten? Naja, vielleicht wirds dann wenigstens 15/16 mal was mit ner Dauerkarte.

    Spitzen Strategie! Aber es liegt nicht am Bauch sondern an der Länge, weil es spannt ja jetzt schon obwohl ich gar keinen Bauch habe. Ob ich in 30 Jahren noch soviel größer werde dass es dann mit der Länge passt? :denk:

    Habs heute mal probiert. Der Aufdruck ist top, aber der Schnitt passt überhaupt nicht. Bin eh schon ein Spargeltarzan, liegt aber im Umfang viel zu eng an und die Länge zu lang. Ne Nummer größer wegen dem Umfang und das Ding hängt bis zu die Oberschenkel runter. Da passt ja jeder Fruit of the Loom Kaputzenpulli um Welten besser.