Beiträge von CäsarOctavian

    Darmstadt, Stuttgart und Hoffenheim dürfen gerne gewinnen sonst kommt am Ende wieder, dass wir nur drin bleiben, weil die anderen so schlecht waren.


    Und wen juckt das ?
    Dich ?
    Mich sicher nicht. Wenn wir drin bleiben, ist es mir herzlich egal, wie. Ob aus eigener Kraft oder weil die anderen noch schlechter waren.

    Das Spiel ist aus, am Ende hat sich der HSV dann doch noch aufs kämpfen besonnen und siegte 2 : 1


    Gut für den FCA


    Wobei Bremen allerdings ein relativ einfaches Restprogramm hat.
    Wichtig wäre neben einem eigenen positiven Resultat in Wolfsburg, dass Dortmund morgen den VfB schlägt und auch DArmstadt und Hoffenheim verlieren.

    So wie die anderen da unten Punkten könnten dieses Jahr sogar 36 Zähler nicht für den 15. Platz reichen
    echt krass wie eng das unten ist
    da gewinnst du 2 spiele in Serie , sogar gegen direkte Konkurrenz und kannst dich trotzdem nicht vom relegationsplatz absetzen
    hoffentlich verlieren heute Köln und der Dino

    In der ersten HZ für mich unser stärkster spieler
    technisch extrem stark
    schnell
    hat Kostic bis zur HZ völlig abgemeldet
    nach dem Wechsel mit viel zu viel Leichtsinn und abspielfehlern
    wenn Stuttgart gefährlich wurde eigentlich immer über seine seite
    trotzdem ist der Junge ein riesiges Talent , erinnert schon ein bisschen an Baba
    wir können froh sein dass MW ihm nochmal eine Chance gegeben hat

    Das war heute vorbildlicher Einsatz unserer Jungs
    abstiegskampf wie man ihn annehmen muss
    Ganz grosser Respekt an das gesamte team mit fettem Assist an den Support
    ansonsten bin ich ganz bei @indigo und @Trollomos, die alles bereits super gesagt haben
    schade, dass Bremen, Darmstadt und hoffenheim alle gewonnen haben, sonst würde der Sieg noch besser schmecken
    aber wenn wir so weitermachen wie heute dann packen wir Platz 15 auch ganz aus eigener kraft
    :flag:

    Wenn die Konkurrenz gepatzt hätte, hätte er bestimmt gewonnen.


    also mehr patzen als Spieth ist fast nicht möglich ( die US Medien sprechen vom größten Einbruch der Geschichte der Major Turniere)
    der Bernhard hat mit seinen 58 Lenzen leider nicht mehr die Kraft und Kondition für die allesentscheidende runde , was ja nur zu verständlich ist. Hat man auch in den letzten Jahren schon wiederholt gesehen auf der Senior Tour spielen sie auch nur noch 3 runden
    trotzdem allerhöchsten Respekt und Anerkennung für seine tolle leistung !

    Mist, noch einen Verletzten können wir echt nicht gebrauchen.
    Gute Besserung !


    Wie siehts eigentlich mit Ji und Moravek aus ?Wann ist denn mit denen wieder mal zu rechnen ?


    Ajeti hat am SA 2 Buden gemacht in der RL. Vielleicht steht der gegen den VfB mal wieder im Kader. Wo das Tor steht, weiss der Junge jedenfalls.

    Was für ein wichtiger Sieg! :flag:


    Mit dem Sieg gestern ist quasi Platz 16 so gut wie sicher, da im letzten Spiel sich Bremen und Frankfurt die Punkte nehmen werden.


    Bei noch 5 Spieltagen halte ich diese Prognose für verwegen. Bei allem Respekt.
    Auch wenn ich natürlich hoffe, dass du Recht hast.


    Wir sind gut beraten, wenn wir von Spieltag zu Spieltag denken und jeden Punkt mitnehmen, den wir irgendwie einfahren können.

    Sieg gegen Stuttgart und wir haben vor dem Hamburg Spiel 4 Punkte Abstand zur Relegation und damit im letzten Spiel keinen Druck mehr.
    !


    Verstehe ich jetzt nicht ganz: es sind noch 5 Spieltage, warum haben wir dann bei Sieg gegen Stuttgart 4 Punkte Abstand zur Relegation und im letzten Spiel keinen Druck mehr ? Es weiss doch keiner, wie die anderen Spiele dazwischen ausgehen.
    Oder steh ich gerade irgendwie aufm Schlauch ? :verwirrt:

    Dann erklär mir mal warum?
    Verlieren wir gegen Stuttgart, geht das Gezitter doch erneut los. Mit einem Sieg schaffen wir Abstand, ohne sind wir wieder auf dem Relegationsplatz.
    Bremen bekommt nen neuen Trainer und gewinnt gegen die Golfer!


    Klar, wäre super, wenn wir gegen Stuttgart nachlegen könnten und die 3 Punkte holen.
    Aber selbst wenn das nicht klappen sollte, die 3 Punkte von gestern nimmt uns keiner mehr und bringt uns dem rettenden Ufer näher.
    Ohne die 3 Punkte wäre das deutlich schwerer geworden. Und das Gezitter wird aller Voraussicht nach heuer sowieso bis zum letzten Spieltag anhalten.
    Wir haben jetzt mit noch 3 Heimspielen gegen machbare Gegner alles selbst in der Hand. 36 Punkte sollten diese Saison reichen, um die Klasse auch ohne Relegation zu halten.
    Was halt etwas Sorgen macht ist die eklatante Heimschwäche , vor allem in der Rückrunde. Hoffentlich war dieser dreckige Sieg gestern der Brustlöser .

    Wie siehts denn bei Moravek aus ? Der ist auch schon wieder ein paar Wochen nicht spielfähig.
    den könnten wir mit seiner Übersicht und zweikampfstärke neben Baier sehr, sehr gut gebrauchen im Saisonendspurt.

    Danke, das ist jedoch nicht notwendig. Den kannst dir sonstwohin stecken, ausdrucken bzw einfach bei dir behalten. ;) Ich bin der letzte der in diesem Forum etwas ironisches schreiben würde.
    Indiskutable erste Halbzeit, kämpferisch starke zweite Halbzeit. Wenn Bremen zu blöd zum Tore schießen ist und wir aus zwei Torchancen zwei Tore machen, dann ist der Sieg verdient.


    Dir haben sie doch echt das Hirn wegexorzischt. Keine Ahnung weshalb du hier wegen sowas abgehst wie das HB Männchen.
    Dir würde echt ein bisschen Anger Management guttun.