Beiträge von CäsarOctavian

    Na am Anfang der Saison meinten wir noch am letzten Spieltag drücken wir den HSV in Liga zwei .....
    wenn das so weitergeht müssen wir hoffen das uns der HSV nicht das Licht in Liga 1 ausmacht


    Wenn wir so weiterspielen geht das Licht vor dem letzten Spieltag aus

    Indiskutable abwehrleistung
    unfassbare abspielfehler im MF
    gott sei dank 100% chancenvewertung bisher


    MW muss sich fragen lassen wie man hinten derart grottig spielt


    In den letzten Spieltagen kommt es relativ oft zu Begegnungen dieser Teams untereinander, also werden die auch zwangsläufig Punkte holen.


    .


    Und weil das so ist, ist es eben extrem wichtig , dass die abstiegefährdeten Teams nicht auch noch Punkte gegen die Teams holen, die oben in der Tabelle stehen bzw. definitiv ncihts mit dem Abstieg zu tun haben werden.
    Dadurch wird es für uns immer schwerer , genügend eigene Punkte zu holen, um die anderen hinter uns zu lassen.
    Ist ne Milchmädchenrechnung.

    Sollen doch Hoffenheim, Frankfurt, Darmstadt und Bremen die restlichen Saisonspiele komplett gewinnen, dann sind plötzlich Vereine wie Stuttgart, Ingolstadt oder Hamburg ganz dick im Business unten.


    Einfach nur Ultra dämlicher Bockmist von vorne bis hinten was du ablässt. Aber mit dem zitierten Teil aus deinem posting schiesst du echt den Vogel ab.
    Wahnsinn. Und du hast dann noch die Chuzpe andere blöd von der seite anzumachen.

    Wir müssen die Punkte immer noch selbst holen, von daher ist es fast egal wie die Konkurrenz spielt, auch wenn ein Sieg der Darmstädter zugegebenermaßen wehgetan hätte.


    Hoffenheim wird nichts mit dem Abstieg zu tun haben, eher noch der HSV den sie gestern wieder unten reingeschossen haben.


    Uns helfen die Ergebnisse der anderen nichts solange wir nicht punkten. Oder hofft hier jemand mit 29 Punkten die Klasse zu halten?


    Das ist einfach Quatsch. Natürlich hilft es uns, wenn Teams wie Darmstadt, Frankfurt, HOffenheim, Bremen Punkte lassen. Vor allem ist es besonders schlecht, wenn sie dann auch noch gegen die Topteams überraschende Punkte einfahren wie gestern DA in Wolfsburg.
    Natürlich müssen wir selbst auch unsere Punkte einfahren, aber je weniger die anderen machen, umso besser für uns.
    Was ist daran so schwer zu kapieren ?
    Und letztes Jahr haben dem HSV am Ende sogar weniger als 29 Punkte zumindest für den Relegationsplatz gereicht.

    Schade, da war mehr drin.
    Führung hat uns eigentlich gut in die Karten gespielt, aber bei den kapitalen Abwehrfehlern muss man sich natürlich nicht wundern wenn Doofmund die dankend annimmt .
    Überhaupt muss man sagen, dass wie schon in den letzten Spielen unerklärliche und katastrophale Abspielfehler im Spielaufbau unser Spiel geprägt haben. In der Abwehr immer zu weit weg von den Gegnern und nicht kompromisslos im Zweikampf.
    Das zweite Gegentor war sowas von übel verteidigt , dass es einem fast die Sprache verschlägt .


    Die Abwehr, die zu Ende der Hinrunde unser Trumpfass war, ist wie ein einziger Schwimmverein seit einigen Spielen. Kriegt Weinzierl das nicht ganz schnell wieder auf die Reihe, dann wird uns das in die 2. Liga bringen.


    So, jetzt das Spiel abhaken und dann volle Konzentration auf die letzten Spiele.

    Spätestens wenn 50+1 fällt und Mannschaften wie Monster Dresden und Rockstar Chemnitz die Plätze in der BL okkupieren, werden wir uns an die jetzige Zeit mit Freude zurückerinnern und auch verstehen, dass das was sich diese Saison ereignet (nur BL) gemessen an unseren Möglichkeiten eigentlich den Normalfall darstellt.
    .


    ja, da hast du sicher recht
    FALLS das 50+1 wirklich fallen sollte dann wird die BL sicher anders aussehen
    Gerade deswegen gilt es sich aber jetzt einzukrallen bis zum letzten blutstropfen
    wir können die Einnahmen aus der BL gut brauchen, um unseren Nachwuchs besser aufzustellen
    wie werden dauerhaft nur eine Chance haben, wenn wir wie zB Freiburg eine sehr starke Nachwuchsarbeit
    haben und uns daraus die Spieler nach oben ziehen
    jedes Jahr BL bringt uns da weiter

    Octavian warum verhält sich eigentlich die Anzahl deiner Postings proportional zur sportlichen Entwicklung des FC Augsburg? Wenn es gut läuft liest man von dir so gut wie nichts, wenn es schlecht läuft in einem Thread gleich mehrere Posts. Meckerst oder jubelst du lieber?


    du hast recht, ich poste mehr wenn es nicht so toll läuft
    ist vielleicht meine Art den Frust zu verarbeiten, da ich natürlich lieber juble, wie jeder fan
    schlimm?

    [quote='A-CITY','http://fcaforum.de/wbb4/index.php/.


    Die Tatsache das wir gegen vermeintliche Gegner auf Augenhöhe und Aufsteiger wenig Punkt holen, zeigt das der eine oder andere Spieler meint das es auch mit weniger geht um die zu schlagen. Da können schon 5 Prozent die fehlen reichen. .[/quote]


    gegen Darmstadt, Ingolstadt, Frankfurt, hoffenheim, Bremen in bislang 9 Spielen von 27 möglichen Punkten ganze 3 (in Worten: DREI) geholt
    damit ist alles gesagt und die Probleme und Tabellenstand erklärt


    Stimmt
    Ich kann eine gewisse Enttäuschung ob der 1. Halbzeit durchaus verstehen, doch für mich ist sie immer noch der großen Belastung und der vielen Verletzungen geschuldet.


    sicher ein grund
    aber wenn es nur daran liegen würde, warum dann die deutliche Leistungssteigerung nach der 60. Minute?
    nach deiner Theorie würde man eher erwarten dass die Mannschaft in der 2. HZ wegen nachlassender Kräfte schwächer wird
    für mich war es gestern fehlende Einstellung in der ersten halbzeit
    da hat alles gefehlt, kein Wille, lascheszweikampfverhalten,
    unfassbare ballverluste und fehlpässe

    da gibt man ein haufen geld für ne dauerkarte aus,
    ärgert sich im sommerurlaub ein bischen das man 3 spiele verpasst,
    nach den ersten verpschuschten spiele noch guter hoffnung,
    mittlerweile froh wenn die saison rum ist.


    so kann man doch nicht gegen einen direkten konkurrenten auftretten. das war schon gegen hoffenheim bodenlos und dann heute wieder so eine nichtleistung.
    ich bin bedient.


    Bist wohl ein Angestellter vom DFB :dislike:


    Meiner meinung nach nach nur ein ganz vernünftiger Mensch, der weiß, dass dieser drecks Pyro sch.eiss gefährlich ist und nichts in einem Fußballstadion verloren hat

    Bis zur 60. Minute nahtlos an die letzten 30 Minuten von letzter Woche angeknüpft
    das war einfach grottig von vorne bis hinten,auch wenn man mit dem fast letzten Aufgebot spielen musste
    spielerisch nichts und auch vom Einsatz und der Leidenschaft hätte man nicht den Eindruck, dass sich unsere Leute bewusst waren, dass es ABSTIEGSKAMPF heisst
    der sonntagsschuss von feulner hat uns Gott sei dank aus dieser Lethargie gerissen und dann hat man tolle Moral gezeigt und endlich gefighted
    und verdient noch einen Punkt gerettet
    gleichzeotig Darmstadt zwei Punkte geklaut, was mindestens genau so wichtig war in der Tabelle und der endabrechnung
    jetzt nochmal alles gegen Do reinhauen und vielleicht ne Sensation schaffen ( schon ein Punkt wäre das, so wie die drauf sind)
    dann regenerieren, verletzte zurückbekommen und
    im Schlussspurtdie nötigen Zähler für den Klassenerhalt einfahren



    :flag: