Beiträge von CäsarOctavian

    Alles schön und gut
    An diesem Spieltag wäre es aber im Hinblick auf die endabrechnung im abstiegskampf definitiv besser gewesen, wenn Da, ING, STU, BRE und Frankfurt nicht gewonnen hätten
    da braucht man einfach nicht drum rum reden
    es sei denn man will partout und aus Prinzip dagegen reden
    :kopfwand:

    Für mich super Spieltag, gegen den Dritten einen Punkt geholt und auswärts ohne Gegentor. Was die anderen machen ist völlig egal, am Ende müssen wir bei 36-38 Punkten landen, dem Ziel sind wir wieder einen Punkt näher.


    also als "super" würde ich den Spieltag definitiv nicht bewerten
    denn natürlich müssen wir schon auch ein bisschen auf die Konkurrenz blicken
    es gab auch schon Spielzeiten in denen 36 Punkte nicht gereicht haben

    Nächste Woche Frankfurt schlagen und alles ist gut
    wir müssen nur auf uns selbst sehen
    wenn Bremen verliert haben wir immerhin 5 Punkte abstand zu Platz 16
    nach dem 12 Spieltag hätten wir das für unmöglich gehalten

    Im Gegensatz zu Klaus Veltman (Sky) sah ich den FCA viel besser.
    Leider etwas zu unkonzentriert am Ende, gerade ab der 70. Min war der FCA klar am Drücker.


    Und was eine Gelb/Rote Karte (Ibišević ) ausmachen kann--> siehe Hinspiel....


    Noch eine Bemerkung:
    Mann mit dem schlechtesten Laufweg: Tobias Stieler
    Ständig lief der einem über die Socken.....


    der Sky Reporter hat aber schon gesagt dass wir dem Sieg näher waren u d vor allem nach dem Wechsel die klar besseren Chancen hatten


    Hat uns überhaupt sehr gelobt

    Absolutes traumlos aller im Topf gewesenen Gegner!
    unser FCA im Europacup an der Anfield Road!das werden die spiece der FCA historie und ganz chancenlos Sind wir niche
    hätte ich noch vor 2-3 Jahren für absolute Utopie gehalten.
    geschweige denn zu Zeiten als 400-500 unentwegte den web in die Rosenau gefunden haben
    Glückwunsch schon jetzt an alle die für das Spiel in Liverpool eine Karte erwischen

    Klasse Leistung des gesamten teams
    einsatz und Kampf hat 100 Prozent gestimmt
    aber auch spielerisch hat man keinen Unterschied gemerkt
    wie sagt man in so eben Fall so schön: glücklich aber nicht unverdient :)
    stimmung im Stadion auch toll( auch die Schalker , muss man anerkennen)


    ein wort zu kai Uwe: habe ihn ja in der Vergangenheit immer wieder mal kritisiert, aber auch heute wieder kämpferisch untadelig und vorbildlich, das Tor der verdiente Lohn für sieben Einsatz und arbeit
    wann hat er das letzte Kopfballspiel verloren?


    einzig das nicht ausverkaufte Stadion ist schade



    jetzt noch einen Punkt an der Waterkant und die Vorrunde kann mit einem akzeptablen punktestand doch noch versöhnlich abgeschlossen werden

    Hmm, das Problem ist nur, dass anders als die Vorjahre ein Werner, ein altintop , ji oder auch ein boba nicht mehr so treffen wie früher
    speziell die Tore von Werner und HA fehlen uns schon
    u d irgendwann holt einen das dann halt ein wenn man nicht bei Zeiten nach Alternativen sucht und holt
    nur weil es vier Jahre geklappt hat muss das nicht auch dieses Jahr so sein
    es muss ja nicht unbedingt ein Stürmer sein, kann auch gerne ein Torgefährlicher offensiver MF sein
    aber Stürmer wäre bei Betrachtung des Kaders IMHO sinnvoller
    boba ist am besten, wenn er Platz hat und mit seiner Dynamik und Schnelligkeit etwas aus der Tiefe kommen kann
    da wäre ein Stürmer für ganz vorne mit knipserqualität als Ergänzung, gerade in heimspielen, schon nicht so schlecht