Beiträge von CäsarOctavian

    Hat vermutlich schon damals bestens funktioniert und wesentlich zu einer dauerhaften Leistungssteigerung des Spielers beigetragen.


    darum ging es nicht, es ging darum dass der User behauptet hat, es sei bei uns noch nie pepfiffen worden


    und die Spieler sind Profis, wenn die ihre Leistung nur dann abrufen können, wenn ihnen bedingungslose Unterstützung von den Rängen zuteil wird, dann sollten sie eventuell über EinenBerufswechsel nachdenken


    Ist ja lächerlich, dieses mimosenhafte Geheule wegen ein paar pfiffen

    Stimmt, der Rekordtransfer von Koo ist keine Handlung, das war nur Alibi um Geld aus dem Fenster zu werfen.


    koo ist ein sehr guter Transfer, aber ich sehe ihn nicht unbedingt als den spielertyp, den ich angesprochen hatte
    koo kommt eher aus der tiefe oder von den flügeln
    und er geht dafür nicht oft genug vorne mit rein, was gerade beim System mit einem Stürmer notwendig wäre

    Wenn du Fan seit 1907 wärst, dann würdest du wissen, dass auch bei uns immer schon gepfiffen wurde
    selbst zu Zeiten, als der Hemad hier Mitte der 70er Jahre eine neue Euphorie entfachte
    selbst damals wurde halt hin und wieder mal gepfiffen
    erinnere mich damals zB besonders an Pfiffe gegen den Torwart , Hauser, der gerade in der Aufstiegsrunde nicht seine besten Tage hatte und seinen Teil zum verpassten Aufstieg beigetragen hat
    pfiffe sind Teil des fussballs und fertig

    @Zico: Bei BMG hat der Trainer aufgegeben. Ich sehe einen Plan B bei MW sogar sehr deutlich. Aber es passieren zuviel individuelle Fehler, die immer zu 100% bestraft werden. Vielleicht hätte man den ein oder anderen Spielertyp holen sollen im Sommer aber das ist alles Schnee von gestern. Ich persönlich hoffe wir kriegen die Kurve noch und bleiben drin, auch wenn ich meinen Clubs im Umbruch sehe. Betrachtet man den SCF als unser Vorbild sind wir die Saison fällig, kommen dann aber mit Frambergers, Geliossen und Co. Zurück ins Oberhaus.


    Viele haben in der sommerpause dafür argumentiert einen spielstarken und kreativen offensiven MF zu verpflichten
    es war bereits seit der RR klar erkennbar, dass wir erhebliche Probleme mit der spielgestaltung gegen Defensive Gegner haben
    trotzdem hat man hier nicht entsprechend bei der kaderzusammenstellung gehandelt
    altintop läuft sei er Leistung schon seit Monaten hinterher, trotzdem hat man mit ihm 2 Jahre verlängert
    geld um hier nachzubessern wäre durch den Verkauf von Baba da gewesen, aber man hat darauf vertraut, dass die alteingesessenen Leute wie eben altintop, Werner und Baier schon wieder in die Spur finden würden
    das erweist sich bisher als Kapitale Fehleinschätzung u d das Ergebnis sieht man auf dem Platz und letztlich in der Tabelle
    diese Kritik müssen Reuter und auch MW hinnehmen

    Was mir gewaltig auf den Sa.ck geht:
    Diese andauernden versuche einiger, diejenigen als Fans auszugrenzen und zu diskreditieren, nur weil sie sich die "Frechheit" herausnehmen mal zu pfeifen ob der dargebotenen Leistungen
    Pfeifen gehört zum Fußball dazu ebenso wie sich halt mal verbal Richtung Spieler oder Verantwortlicher Luft zu machen
    das bedeutet nicht automatisch, dass diese Leute weniger Fans sind als die selbsternannten einzigen "richtigen" Fans, die alles akzeptieren und mit Beifallsstürmen gutieren. Kenne einige, die mit mir zusammen jedes Heimspiel in den unteren Klassen in der Rosenau bei Wind und Wetter durchgestanden haben, auch von denen haben gestern einige gepfiffen und das sind mindestens genau soviel durch undd durch FCA Fans wie diejenigen, die den Pfeifern das jetzt absprechen wollen.
    wer mit Pfiffen beim Fußball nicht klar kommt, der soll zum Schachspielen gehen
    persönlich habe ich den eigenen Club noch nie ausgepfiffen, aber verbal habe ich mir zB gestern zur HZ auch richtig Luft gemacht


    man sollte zudem Ursache und Wirkung nicht vergessen: ein Baier hat sich doch schon wiederholt mokiert ob der angeblich fehlenden Unterstützung
    dann sollte er mal seine eigenen Leistungen der letzten Zeit hinterfragen
    ein alibifussballer mit rück u d Querpässen und einem aktionsradius, der mit der Bezeichnung Bierdeckel
    noch geschönt ist


    ich werde auch bei Abstieg weiter zum FCA stehen u d zu den Spielen gehen, aber ich werde nicht alles was mir vorgesetzt wird kritiklos hinnehmen und noch in jubelstürme ausbrechen
    kann jeder der sog. "Richtigen" Fans anders halten, wenn es ihnen egal ist in welcher Liga der FCA spielt
    für viele dieser "richtigen" Fans geht es ja auch gar nicht um den Fußball, ,sondern das Event in der Gruppe, mit Happening, viel Bier u d am besten noch jede Menge pyro


    bis auf Pyro ist das auch alles okay, aber anderen quasi vorzuschreiben, wie sie ihre fanschaft leben sollen geht einfach gar nicht und ist anmaßend ohne ende

    Auspfeifen der eigenen Mannschaft geht gar nicht. Die wissen selber, dass sie heute Scheisse gespielt haben.


    Doch, das geht schon
    die Zuschauer/ Fans zahlen gutes Geld und wenn sie so ein uninspiriertes zahnloses gekicke ansehen müssen dürfen sie auch pfeifen
    keine Ahnung, weshalb manche glauben dass die Fußballer des lieblingsverains von jeder Art Kritik,ausgenommen sein sollten. Und Pfiffe sind für den Fan nunmal die einzige Möglichkeit ihre Unzufriedenheit den Spielern und dem Trainer direkt kund zu tun


    die kriegen jede Kohle um ihrem Hobby nachzugehen, dann kann man sich zumindest den Allerwertesten
    aufreissen anstatt wie heute zB ein Baier Mikado zu spielen
    .


    Wer unser Team oder auch nur einzelne Spieler (Altintop) auspfeift oder zu "Kaschperln" erklärt, hat sich den Ehrentitel "Arschloch" redlich verdient. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


    Ich freue mich auf eine Spacko-reduzierte Zweitligasaison.


    Jetzt ab nach Alkmaar.


    wenn es so weitergeht wird dein Wunsch in Erfüllung
    gehen.
    wer speziell nach der ersten HZ heute andere dafür verdammt dass sie zB durch Pfiffe ( welche andere Möglichkeit hat der normale Fan denn sonst )
    ihre Kritik äussern muss schon ziemlich überheblich sein oder mit üblem Fußball,zufrieden sein, Hauptsache
    Er hat seinen fanevent, egal wo und in welcher liga

    Gegen Darmstadt haben sich au andere schon schwer getan bzw. haben verloren. Mich persönlich ärgern 3 Dinge maßlos:


    1. Pfeiffende Fans, und der damit einhergehende zerfall der schwäbischen anfield road
    2. "Weinzierl raus" posauner
    3. Kein Mölders auf dem Platz


    was haben denn die Leute gedacht? Das wir um die Meisterschaft mitspielen?
    Vertraue immer noch auf unser gesamtes Team, dass uns wohl die schönsten/erfolgreichsten FCA Jahre beschert hat! Tiamo F C A...


    Ist schon richtig, dass sich gegen DA auch andere schon schwer getan haben
    Es ist nur so, dass wir die gleichen Probleme auch gegen Ingolstadt, hertha, hoffenheim und auch während der RR der letzten Saisongesehen haben
    bisher hat Weinzierl kein Mittel entwickelt, wie er diese Probleme lösen will
    wenn man seine Heimspiele gegen diese Gegner verliert, dann ist die Wahrscheinlichkeit verdammt hoch, dass man absteigt

    Trollomoos hat das Ganze schon sehr gut zusammengefasst. Leider trifft er den Nagel auf den Kopf.


    Weinzierl muss sich sich mal,fragen lassen, wie lange die erbhöfe eines altintop, Baier und Werner noch bestehen bleiben
    altintop hat keine Berechtigung auch nur noch eine Minute BL zu spielen. Das reicht derzeit aus welchen Gründen nicht mal für dritte Liga
    werner ist einfach ein chancentod erster Kategorie und seit Monaten kommt von ihm über außen auch kaum noch brauchbares
    Baier ist ein alibifussballer mit aktionsradius eines Bierdeckels. Das er eine gute passquote hat liegt ausschließlich daran, dass er gefühlte 125 Mal quer oder zurück auf die IV und den Torwart spielt


    was mich zur spielanlagebringt: Wahnsinn, wie hinten selbst bei 0-2 30 mal quer und zurück gespielt wird, dann kommt ein langer hoher Ball der für jede Mannschaft leicht zu verteidigen ist. Oder es kommt ein katastrophaler Fehlpass, der den Gegner sofort in eine gute Konterchance bringt


    Weinzierl muss sich mal allmählich fragen lassen, was hier seine Antwort darauf ist, dass wir eine Strategie entwickeln wie wir gegen Teams die massiv hinten drin stehen agieren wollen
    seit letzter RR ist das ein armutszeugnis und keine Entwicklung zu sehen


    zeit zu reagieren hatte er genug
    Was mich zur heutigen Startelf bringt:
    sollte das ein Witz sein, koo, trochowski und bobadilla alle auf der Bank zu lassen? Wenn ja, ist das gelungen.wie kann man gegen eine extrem Defensive Mannschaft wie Darmstadt
    die beiden kreativen MF Spieler und den torgefährlichsten Angreifer draußen lassen?
    und dann noch
    eine Doppel 6 mit Kohr und Baier, wenn man Kreativität braucht , die in diesem Kader eh schon dünn gesät ist


    dann noch die eklatanten Schwächen bei standards
    auch hitz darf mal einen Eckball der durch den Fünfer kommt abfangen


    bin bedient.