Beiträge von mephisto1986

    Wenn es nur nicht mal wieder das typische Geschmiere des Augsburger Lokalblattes wäre, hauptsache jeden Tag einen FCA-Artikel drin... aber ich würde es ihm soooo wünschen, er hätte es eigentlich verdient wie kein Zweiter!

    Gut, dass wir den Herrn Wurm recht gut kennen mittlerweile, eigentlich sollte einem Sieg zum Abschluss (2:0) nichts im Wege stehen, hoffen wir mal, dass Mainz sich nicht sooooo gut schlagen wird und auf Platz 8 wandern muss. Egal, ob wieder alle daherkommen mit "Für Europa ist es noch zu früh", für den Aufstieg vor drei Jahren war es angeblich ja auch zu früh. Ich hoffe einfach mal das beste für Samstag und falls wir ein bisschen Europaluft schnuppern sollten, dann werden wir das eben machen! :)

    Der "Boykott" war schon extrem komisch anzuhören,
    zum einen können die Spieler nichts dafür, dann ruft halt bitteschön was gegen die entsprechenden Verantwortlichen
    zum anderen hält man entweder komplett die Klappe oder lässt es ganz bleiben, aber ein paar Fahnen wurden ja gewedelt... naja...


    Ansonsten war mein geliebter A-Block ne Mischung aus Hertha-Beschallung und 2.Familienblock, scheinbar Kindergartenausflug mit sooooo nervigen kleinen Drecksratzn "Hier ist Rauchen verboten" ?!?!?!?! -.-
    Das Berliner Publikum scheint die Weisheit auch nicht mit Löffeln gegessen zu haben, am Kö war extrem viel rechtes Gschwerl bzw. einfach nur Idioten: "Berlin braucht wieder nen Führer", "Die SGL Arena ist nicht so schön wie das Stadium (!!!!! Stadion...), das uns der Hitler gebaut hat"... geht's eigentlich noch? -.-


    Zum Spiel an sich: Joa, Trainingseinheit, wirklich Bock hatte keiner, außer Esswein und Hong, die haben mir recht gut gefallen! :hutab:

    Scheint hier mitgelesen zu haben...
    Auswärtsfans pardon Auswärtspublikum zuerst begrüßt und keine Helene Fischer, sehr gut!
    Ansonsten kann ich den Kerl einfach nicht ab, was aber einfach daran liegt, dass ich dieses pseudolustige RT1-Getue nicht ausstehen kann...

    Bin ja mal gespannt, ob Hahn demnächst noch eingesetzt wird oder die Tribüne sein Plätzchen wird. Auch die "Dankbarkeit" der Fans wird ihm beim nächsten Heimspiel wohl entgegenkommen. Nicht falsch verstehen, für die zehn Tore zum frühen Klassenerhalt bin ich ihm sehr dankbar, aber die hat er nicht alleine geschossen und dieses ständige um den heißen Brei herumreden bzw. lügen bzgl. Wechsel nervt einfach... Warum hat nie ein Spieler die Eier in der Hose, einfach mal zu sagen: "Ich werde nur ein paar Jahre meines Lebens die Möglichkeit haben, richtig groß zu verdienen, deswegen wechsel ich zu xy, bei denen ich deutlich mehr Kohle mache als bei euch!"

    Eigentlich ist ja schon alles gesagt zum Spiel gestern, ein paar neue Gedanken von mir:


    Ausnahmsweise im Stehblock (Karte gewonnen -> Papa hat meine Dauerkarte für Sitzbereich bekommen): Ist euer Capo-Mikrofon oder was auch immer das sein soll, immer soooo dermaßen unverständlich? Nichts, wirklich nichts verstanden! Viel fliegendes Bier, viel Gedränge, naja...


    Noch nie habe ich in einem Spiel so of auf die Uhr geschaut wie heute... "Wow, schon 10 Minuten ohne Gegentor gegen Bayern, was ist dennn mit uns los?"... Der Schlusspfiff eine Erlösung und wildfremde Leute lagen sich in den Armen!


    Natürlich können wir froh sein, dass der Glatzenpeter und der Franzmann bei denen daheim geblieben sind, allerdings würden sich von den gestrigen Bayernspielern viele "freuen", als C-Elf bezeichnet zu werden... nur weil da gestern drei so Wichtel gespielt haben, von denen ich noch nie was gehört habe.


    Zur Political Correctness: Mein Gott, es ist Fußball... da sagt man doch Dinge, die man im "richtigen" Leben nie so sagen würde... Keiner würden zum Beispiel den netten Münchener Torwart außerhalb vom Stadion als "Arschloch" bezeichnen (Beleidigung und so ;) Nur im anonymen Stadion und Internet)... Genauso ist das "vereckende Münchener" Pack auf den Samstag Nachmittag begrenzt... Hinter mir einer während dem Spiel: "Welcha Nega isch'n des? Da Alaba oder da Boateng?"... find ich jetzt auch nicht sooooo schlimm, da gibt es schlimmere Dinge zum Aufregen...


    Und meine Zustimmung dazu, dass unsere Nationalelf nur noch aus arroganten Gockeln besteht... Das wird ne saubere WM dieses Jahr!

    Gestern war er wirklich der Mann des Tages und es hat mich auch sehr gefreut, dass gerade er das Tor geschossen hat.
    Allerdings muss man auch zugeben, dass seine bisherige Saisonleistung mehr als schlecht war! Das sagt jeder, der mal die rosarote Fanbrille abnimmt und man muss sich eben immer und immer wieder neu beweisen. Ich hoffe, das von gestern war ein Auslöser dafür, dass es jetzt wieder mehr "möldert" bei uns.


    Und: Fußballgott nein, Kampfsau ja! :like:

    Unglaublich, seit vielen Jahren eine konstante Größe bei uns, aber das ist jetzt wirklich seine Saison! So kann's weitergehen, wer braucht schon "richtige" Stürmer? ;)


    Schade finde ich immer dieses Gebashe gegen Nicht-Auswärtsfahrer... Nach Nürnberg, München und meinetwegen auch Stuttgart kann ich es ja noch nachvollziehen, aber für viele steht am Wochenende halt die Familie (die ja nicht immer so FCA-begeistert ist, wenn ich mal für mich spreche) an erster Stelle, da sind ein paar Stündchen im Augsburger Stadion ja noch ok, aber den ganzen Tag in Deutschland rumgurken... Muss auch nicht sein! Andererseits freue ich mich natürlich, wenn die Auswärtsfahrten mancher Fans mit entsprechenden drei Punkten belohnt werden!

    Muss es denn immer am Geld scheitern? Schade, schade...
    Bisher war ich der Ansicht, dass Platz 2-14 egal wäre, mittlerweile scheint auch Platz 1-14 egal zu sein... Klassenerhalt bei uns schon lange durch, aber wenn man nicht a bisschen Richtung 3.Liga schielt, wozu dann der ganze Aufwand? Und nicht nur immer Nachwuchs, Nachwuchs, Nachwuchs... sonst könnte man sich das Pilgern in die Rosenau (naja, sind ja eh nicht so viele) sparen genauso wie der Märkle sein Rumgeschreie, alles zu viel vergebene Mühe...