Beiträge von flo1983

    :kopfwand: :kotzen: muss arbeiten am Spieltag. Wer ist so blöd und veranstaltet eine Immobilienmesse wenn der FCA spielt? Die könnten ja von mir nächste Woche von Montag bis Mittwoch die Messe machen, aber nicht wenn der FCA spielt. :muddi:



    Wird n schweres Spiel.
    Hoffe bei unserer derzeitigen Form dennoch auf 3 Punkte (wäre aber mit einem auch zufrieden)

    Was der Dutt trainieren lässt?


    Das wissen wir erst am Dienstag, denn bis dahin haben die Profis frei
    Apropo eine Parallele zum HSV HSV letzte Woche nach einem 0-3 4 Trainingseinheiten -- Hoffenheim nach dem 0-4 6 Trainingseinheiten
    Und Bremen hat echt noch Glück, denn schon der Sieg im Hinspiel gegen uns war ne Frechheit, die müssten eigentlich 3 Punkte weniger haben.

    Hey 7. Spiel infolge ohne Niederlage, nur noch 36 in Serie zum derzeitigen FCBÄH


    So wie die Manschaft aufgetreten ist hatte ich das ganze Spiel nie das Gefühl das wir gegen Bremen Punkte abgeben


    Riesen Respekt an die Mannschaft :bowdown:



    Hatte aber gehofft das der Trainer beim 3:1 und einem Mann mehr früher gewechselt und anderen SPielpraxis verschafft hätte

    Wir haben zum Glück nicht nur einige Punkte sondern auch einige Teams zwischen uns und dem Abstieg.


    Aber wenn die Mannschaft weiter so spielt brauchen wir uns damit diese Saison eh nicht mehr befassen.
    Kurz vor Ende der ersten Halbzeit 56% Zweikampfquote und 60% Ballbesitz und das Auswärts und in Dortmund.
    Es ist meiner Meinung symptomatisch für das System Dortmund, selbst zuhause nur auf Konter lauern.
    Selbst wenn wir das Spiel schnell gemacht haben konnten wir keine Überzahlsituationen schaffen weil die dahinten eh ned rausgegangen sind.
    Von einer Mannschaft mit dem Spielerpotential von Dortmund und deren Ansprüchen erwarte ich mehr.
    Zumal mit Augsburg eine Mannschaft gekommen ist die das Spiel selber machen wollte, ergo denen eigentlich in die Karten gespielt hat.


    Ich glaube das System Weinzierl ist noch besser als es unsere Spieler zulassen, soviele Stopp- und Passfehler wie die Mannschaft macht,
    kostet nicht nur wahnsinnig viel Kraft sondern auch viele Chancen. Insofern hoffe ich das Weinzierl noch lange bleibt und die Spieler unter ihm
    auch technisch immer mehr ins System reinwachsen.

    die letzten Jahre sollten eigentlich gezeigt haben, wie schnell es gehen kann, dass wichtige Spieler sich verletzen unter der Saison (siehe die ewig langen Verletztenlisten die letzten Jahre hindurch), da denke ich durchaus, dass ein breit aufgestellter Kader gut wäre, denn aktuell sind alle fit, aber das kann sich leider schnell ändern, und dann sind keine Transfers mehr möglich. Im Gegensatz zu den Roten oder den Wespen sind wir nicht in der Lage, den Ausfall von Leistungsträgern mit unserem aktuellen Kader wirklich zu kompensieren, und die Saison ist noch lange, bis zum Klassenerhalt fehlen uns noch mind. 17 Punkte, denn wenn wir aus voriger Saison eines gelernt haben dürften, dann, dass 10 Punkte Vorsprung zur Winterpause nicht reichen können je nachdem......


    Ich finde was uns diese Saison stark macht ist auch die Bank.
    Egal wen der Trainer wechselt ich hab eigentlich immer ein gutes Gefühl. (Ausnahme Mölders atm)
    De Jong, Hong, Holzhauser, Milik oder Moravek oder auf der Torwart Position - ich habe nicht den Eindruck das wir dann einen großen Qualitätsverlust haben.
    Im Gegenteil manchmal würde ich mir wünschen der Trainer würde früher und öfters wechseln damit die anderen auch mal mehr Einsatzzeiten bekommen.
    Natürlich ist die Bank bei Bayern eine ganz andere Liga.


    Zum Thema Esswein, dann wird uns der Milik oder Mölders bald verlassen?

    Mir is das echt n graus das immer wieder und wieder lesen zu müssen.
    Wieso sollen 95% der Bevölkerung das über die Stränge schlagen von 5% tolerieren?
    Wenn mir jemand nen gefüllten Bierbecher an den Kopf wirft kann sonst was passieren.
    Von Platzwunde, bis Becherkante ins Auge, bis Brille vom Kopf gerissen und zerstört --> wer volle Bierbecher wirft nimmt all dies zumindest billigend in Kauf
    oder ist zu dumm die Konsequenzen seiner Taten abschätzen zu können, in beiden Fällen ist die Strafe mehr als gerechtfertigt.

    So auch wieder zurück aus Frankfurt
    Zum Spiel brauch ich nicht viel sagen, teile hier die Ansicht der meissten.
    Punkt kann ich mit Leben, 3 wären nicht unverdient gewesen, auch wenn ich noch keine Bilder vom Spiel gesehen habe.


    Zu Frankfurt. Ich war ein wenig enttäuscht, die Frankfurter Fanszene gilt ja eigentlich als hervorragend, das gestern war aber mehr als Mau.
    Wenn ich daran denke wie bei uns auch beim Rückstand angefeuert wird ist das kein Vergleich dazu. Vlt auch nur mal zur Relation und nicht immer die
    eigene Stimmung schlecht reden. Genauso das die ihre eigene Mannschaft btw die Mannschaft sich von den Fans nicht verabschiedet haben. Immerhin is nu Winterpause,
    das fand ich auch schwach.


    Während dem Spiel kam ich mir die meißte Zeit wie ein Naturforscher, bei der Erforschung von Höhlenmenschen vor:
    DIe Frankfurter Fans neben mir im Sitzplatzbereich (rechts) haben das ganze Spiel nicht angefeuert, die waren nur damit beschäftigt uns zu flamen.
    0:0 "Ihr Wichser, ihr scheiss Wichser" 0:1 "Ihr Wichser, ihr scheiss Wichser" 1:1 "hahaha ihr blöden Wichser, ihr scheiss Wichser"
    Wirklich toller Wortschatz. Passt im übrigen zu den Deppen die im Stadion Gras rauchen, wenn 2 Sitzplätze weiter Kinder sind.
    Merkwürdig mutete auch an wieviele 20 Meter entfernt von den Toiletten, noch im Stadionsbereich, anfangen den Hang hinunterzupissen.


    Positiv war die Stimmung der eigenen Fans. (Wieviele waren das ca?) Fand die Service-Leute inclusive Polizei auch sehr freundlich, hilfsbereit und auskunftsfreudig.
    Den Kinderpunsch fand ich auch sehr lecker und von der Größe her dem Preis angemessen.