Beiträge von FCAfan73

    Zitat von »FCAfan73«




    Ach so, Körpergröße , Gewicht , Schnelligkeit und Technik sind also alles keine Fakten!
    Wie schnell ist Arek denn? Und wie viel mehr Technik als Fetsch hat er? Wenn das Fakten sind, solltest du das problemlos in Relation setzen können.

    Ich denke es wäre hilfreich, wenn du dir ein paar spiele von Milik ansehen würdest. Oder vielleicht mal das Training, dann hättest du gleich einen direkten Vergleich zu Fetsch oder auch SM.

    Zitat von »FCAfan73«




    Und mit meinen subjektiven Bewertungen dieses Spielers befinde ich mich in guter Gesellschaft mit Leuten, die in diesem Geschäft anders als wir User Entscheidungen treffen.
    Achja?! Mit wem denn? Kannst du das belegen? Sind das die gleichen Leute, die Dino Toppmöller oder Junior Fernandes ein ähnliches Zeugnis ausgesprochen haben?

    Völler. Hyppiä. Die Leverkusener scouting Abteilung ( über Jahre hinweg eine der besten der BL, wenn nicht gar DIE Beste).

    Das ist keine Beleidigung eines Users wie du es getan hast. Du bist persönlich geworden in Bezug auf meine Person.
    Aber klar, dass Leute wie du mit einer derart offensichtlich niedrigen befindlichkeitsschwelle das nicht differenzieren können.

    Ach so, Körpergröße , Gewicht , Schnelligkeit und Technik sind also alles keine Fakten!
    Danke , dass du mir das sagst.lol.


    Und mit meinen subjektiven Bewertungen dieses Spielers befinde ich mich in guter Gesellschaft mit Leuten, die in diesem Geschäft anders als wir User Entscheidungen treffen.

    und wann hätte er gestern aus welcher chance ein tor machen sollen? meint ihr die situationen wo altintop 2 mal danebenballert. hätte sascha da hinrennen, ihm dan ball wegnehmen und reinhauen sollen?
    oder eventuell meint ihr das als tobi zu leicht aufs tor schiebt und kurz danach vorbeisegelt. ja die hätte der saschsa als topstürmer schon machen dürfen :(


    die bisherigen einsätze von arek sahen aber für mich auch nicht danach aus als ob der tore am fließband schiesst. arek hatte die letzen spiele schon enorem probleme 5 meter pässe zu spielen.


    auffallend war gestern auch das er standfester wurde.

    Also bitte, Milik hat bisher vielleicht 60 Minuten Spielzeit gehabt und dann wird behauptet auch er würde keine Tore am Fließband schießen.immerhin hat er aber genau so viele wie SM.
    Der Junge ist ein klassischer MS und als solcher auch von LEV gekauft und nach Augsburg verliehen worden.
    Eines der größten MS Talente in Europa ud dann muss man so einen Bockmist lesen wie er sei körperlich nicht stark genug als MS!
    Bei 1.89 und 76 kg, mit klasse Technik und Schnelligkeit. Das sind für einen MS absolut ideale Voraussetzungen! Für mich DER ideale MS, zumal wir unter MW immer besser werden was das konstruktive Spiel nach vorne betrifft. Die Zeiten der überwiegend hohen Bälle nach vorne werden immer weniger.
    Was für "Experten" sich hier rumtreiben ist schon Wahnsinn.


    Ich Schätze SM auch sehr, aber der Erfolg der Mannschaft geht den Interessen eines einzelnen Spielers nunmal immer vor und ggw. sollte man SM eine Pause geben und es mit Milik versuchen.

    Gibt genügend Stürmer die körperlich ähnlich zu Milik sind oder sogar unterlegen und trotzdem ihre Tore machen.
    Für mich nur ein Vorwand um nicht an SM zu Kratzen.

    Milik körperlich zu schwach?der junge ist 1.89 m groß bei 75 kg. Er ist schnell und technisch beschlagen. Nicht umsonst wird er mit Lewandowski verglichen.
    Wen willst du vorne haben?
    Einen Gewichtheber?

    Da ist es natürlich viel besser einen erfolgosen Sascha immer weiter zu bringen bis man ganz unten drin steht.lol. Hallo , mal aufwachen: der Junge trifft schon seit Mitte der Rückrunde kaum noch.
    Ganz klasse. Diese nibelungentreue ist schon sagenhaft.


    Es spricht alles dafür im Sturm mal anderen eine Chance von Anfang an zu geben.

    Mist, wie ich im live thread schon sagte hat eine Situation heute alles kaputt gemacht.
    Bin trotzdem stolz auf das Team.
    Bis zum Elfer waren wir klar besser und auch danach toll dagegengehalten und fast noch zum Ausgleich gekommen. Das dritte Tor war dann natürlich der genickbrecher.
    Hong fand ich klasse. Kam rein und war sofort voll da. Hat einiges abgeräumt und auch gut von hinten raus gespielt.
    Gegen Wolfsburg sollte allerdings wieder was zählbares eingefahren werden.

    vertretbar vielleicht - aber auch nur bedingt, da es mMn keine absolut 100%ige Chance war, die verhindert wurde - wenn man nach den Regeln geht, aber für mich ist diese Regel eh überzogen, da die Mannschaft doppelt bestraft wird durch den Elfer und den Platzverweis. Platzverweise sollte man für wirklich brutale Fouls und Tätlichkeiten aufbewahren, oder Handspiele auf der Torlinie, aber in dem Fall finde ich die Regel übertrieben hart...

    Hast ja recht, Bernie. Die Regel ist wirklich bescheuert, aber leider gibt es sie halt.
    Nach dem Spiel in Gladbach letztes Jahr halt schon zum zweiten mal dass sie uns ganz hart trifft.
    Könnte echt kotz.n, wir haben so stark begonnen.

    Dreck, mit einer Situation das ganze Spiel kaputt gemacht.wir hatten die sowas von unter Kontrolle. Jetzt wird es fast unmöglich noch was mitzunehmen.
    Klavan muss da einfach cleverer sein.

    Wir fahren heute Abend Gen Süden in Urlaub , deshalb heute und in zwei Wochen leider bei den heimspielen abwesend.
    Feuert unseren FCA für mich mit an!
    Heute ein Sieg wäre schon ein erster Big Point im Kampf gegen einen voraussichtlichen Konkurrenten im Abstiegskampf.
    Auf alle Fälle aber sollte es keine Niederlage geben!
    Auf geht's, kämpfen und Siegen!

    Im Angriff wird es auf Sascha, Milic und Boba hinauslaufen als stammkräfte..
    Bance wird uns noch verlassen, wenn nicht gleich dann wohl im Winter.
    Fetsch zu weit weg um die drei anderen zu bedrängen.
    Noch ein offensiver MF mit spielmacherqualitäten und wir wären für unsere Möglichkeiten excellent besetzt.
    Alexander Merkel wurde a schon al thematisiert und der wäre genau dieser Spielertyp.