Beiträge von Eintracht

    Na ja..., wünsche Euch und dem FCA frohe Weihnachten - wusste vor dem Spiel nicht, was es bedeutet, FCA-ler zu sein.


    Es ist ein Verein mit traditioneller Einstellung und fair auch gegenüber den einfachen Gästefans.
    Ein Kumpel erzählte mir, dass Eintrachtfans zu der Stadtführung in Augsburg eingeladen worden waren. Ganz großer Sport.


    Mit Gruß und einem Dank vom BTSV (Eintracht).


    Immer weiter FCA :flag:

    War allerdings nicht damit zu rechnen, dass Augsburg 4 macht.


    Wünsche dir noch viel Spaß mit dem FCA. In dieser Saison ist der garantiert. :-)
    Respekt noch für die coole Aktion von "legio augusta" mit der leckeren Gulaschsuppe vor dem Stadion (für den guten Zweck; 2,50 EUR). WEnn schon o Punkte, dann wenigstens nicht mit leerem Magen nachhause gefahren :flag:



    1874 in BS fing es an, ein neuer Sport erobert die Nation

    @ LEV und Mainz;


    Nachdem sich die Heimfahrt einiger Braunschweiger und FCA-Allesfahrer überkreuzt hatte, fuhr man einen Teil der Strecke (ICE) gemeinsam.


    Danke nochmals für das Lob an unsere Fanszene, die Trainer und Mannschaft aufgebaut haben, als sie vor dem Golfsburg-Spiel schier am Verzweifeln waren. In Mainz war das Schöne auch nicht die Niederlage, aber den Spielern wurde gezeigt, dass die Fans hinter dem Verein stehen. Auch wenn es schwer fällt. In Augsburg ist es wohl ähnlich. Nicht der Sieg ist entscheidend, sondern die Einstellung, die gezeigt wird.
    Das Dilemma bei der "Geldmaschinerie des DFL" (1. Bundesliga) und der Championsleague ist doch, dass die Kohle immer schön unter denen verteilt wird, die immer oben stehen. Das hat System.
    Daher hoffe ich, dass Vereine wie Augsburg und Freiburg dagegenhalten können - so gut es eben geht. Riesen-Respekt für Euch in LEV. Unentschieden wäre drin gewesen, wie ich hörte.


    Meistens wird über den Fußball negativ berichtet. Doch der Fußball hat eine andere Idee. Nämlich, dass alle zusammenstehen, egal wie du aussiehst oder denkst. Das ist Tatsache und vor allem bei der Mehrheit aller Fans zu erleben, die sich Woche für Woche auf ihren Wegen begegnen. Vereinsübergreifend!
    Wen´s interessiert, anbei paar Infos von unserer Fanszene aus erster Hand:


    http://www.fanpresse.de/


    http://www.leopedia.de/2013/09/21/tasmania-braunschweig/


    http://www.youtube.com/watch?v=OiP8YvoHG-o&hd=1

    Die "Dosenfans" unterstützen eine Firma, denen es nicht um die traditionellen Werte des Fußballs geht, sondern um den Abverkauf der Dosen(pisse). Das ist Geschmacksache, aber der Ekel bleibt.
    Denn Spaß und Kritik werden sofort unterbunden, wie in der "Stadionwelt" zu lesen war:


    http://www.stadionwelt-fans.de…=news_detail&news_id=6227


    http://www.stadionwelt-fans.de…6291&gal_id=197&bild_nr=7


    Eure zutreffenden Beiträge zeigen ja, wer in der 1. Hauptpokalrunde die volle Unterstützung verdient! Alles Gute FCA!!


    BGG

    Hallo zusammen,


    mit dem Pokalfinale endete eine Saison, die für den FC Augsburg erfreulich verlief. Glückwunsch zum Klassenerhalt :flag: !!


    Nach 9 Punkten aus der Hinrunde hatte Euch kaum einer auf der Rechnung.
    Aber, Respekt: 24 Punkte in der Rückrunde waren -unter den Umständen- mehr wert sein, als die Leistung des Meisters.


    Eure traditionellen Fans wurden zuletzt von Eurem Präsi gelobt und auch öffentlich gut vertreten. Wir freuen uns auf Euch im EINTRACHT-Stadion.
    In Braunschweig werdet Ihr Euch wie zuhause fühlen ;-)