Beiträge von JackdR


    Wäre mir neu, dass wir Freunde in Leipzig haben. Aber wenn, dann würde ich mir die aussuchen, die Chemie oder Lok heißen... Und sicher nciht die, die das Spielzeug eines dämlichen Österreichers sind.
    In dem Sinne: Zentralstadion niederbrennen!


    Hm, eigentlich war/bin ich ja der Meinung das die Augsburger ein friedliebendes Volk sind. Was auch zu 99,9999% stimmt. Und auch wenn ich mich mit deiner Aussage das du dich eher mit Chemie oder LOK anfreunden kannst (also ganz weit Rechts oder ganz weit Links, wobei das egal ist da beide Seiten nur Gewalt kennen und das beim Fußball...) nicht so ganz anfreunden kann, Gründe siehe bitte die Klammer davor, ist das immer noch deine Meinung die man Respektieren sollte. Aber eine Aussage wie "In dem Sinne: Zentralstadion niederbrennen!" ist unter unser allem Niveau und ganz bestimmt nicht im Sinne der Augsburger Fußballfans. So etwas kann nur jemand schreiben der ........ Nein ich möchte das jetzt nicht weiter ausführen. Natürlich ist RB kein Verein der überall Sympathien weckt aber solch eine Aussage ist einfach nur peinlich und beschmutzt euren Verein, der es sicher (finanziell) nicht einfach hat aber das Maximum raus holt. Was auch in Leipzig große Bewunderung und Respekt hervor ruft. Aber ein Aufruf zu Gewalt? Wollt ihr euch jetzt echt auf eine Stufe stellen mit Frankfurt, Rostock, Dresden????


    Wie gesagt ich freue mich auf friedliche Augsburger Fans die mit uns gemeinsam ein schönes und spannendes Fußballspiel sehen wollen. Möge die bessere Mannschaft gewinnen.


    Just my 2 Cents......

    Ich persönlich finde das wir mit euch (Augsburg) ein gutes Los bekommen haben. Das wird sportlich richtig interessant. Und lieber bayrische Schwaben als Würtembergische ;)


    Nicht zu vergessen ist das ihr, unsere Augsburger Freunde, wisst wie man sich als Gast benimmt, dafür von mir schon im voraus ein :respekt: . Ich freue mich auf euch, ich freue mich auf ein spannendes Spiel und ich freue mich auf friedliche Augsburger Fans!