Beiträge von Taro

    Oder gerade jetzt abgeben, weil er wahrscheinlich nie wieder so eine Saison spielt. Verlängern ohne Ausstiegsklausel wird er eh nicht.

    Man weiß aber, dass der FCA nicht in der Lage ist für einen Spieler um die 3 Millionen auszugeben, ergo auch nicht für Koo vor der Saison. Bobadilla war schon teuer genug für den FCA. Seinsch muss wohl wieder einige aus ihren Träumen holen was die Finanzen angeht.

    Zitat aus o.g. kicker-Interview vom 28.5.13: [i]"Schließlich hat der 24-Jährige in Sachen Mainz bereits eingeräumt: "Wenn sich das nicht realisieren lässt, dann bleibe ich in Wolfsburg." Koo sieht nur diese zwei Alternativen, das ist gleichbedeutend mit einem Korb für seinen Leihklub Augsburg und das interessierte Hannover 96."


    Der kicker kommt zu dem Schluss. Augsburg war nie in der Verlosung für einen Kauf, also konnte Koo Augsburg auch nicht absagen oder dorthin wechseln wollen. Wenn jetzt Ji noch sagt, dass er nur nach Dortmund wechseln will, dann ist er wohl auch unten durch.

    Auch nach letzter Saison war klar, dass wir keine Ablöse über 2 Millionen zahlen können für einen Spieler, dass hat Seinsch auch bei Ji betont. Nicht für Koo und nicht für Ji. Das wusste auch Koo und dass er unbedingt und nur nach Mainz will hat er nie gesagt, das ist ein Lüge. Mainz wollte ihn unbedingt und er hat gesagt, dass er gerne nach Mainz wechseln würde. Die waren lange an ihm dran und hätten auch über 2 Mio für ihn bezahlt. Der FCA war dazu nicht in der Lage. Mehr Geld haben wir höchstens in deinen Träumen, kannst dir ja nächstes Jahr die Bilanz ansehen, dann wirst sehen wo das Geld hingeht.

    ...Koo hat ja schon nach der letzten Saison öffentlich (im kicker) den Wunsch geäußert, zu Mainz wechseln zu wollen - und @Hase hat recht - er hat den FCA mit keinem Wort erwähnt!


    Ist es denn so schwer zu verstehen, warum er Augsburg nicht erwähnt. Eine Leihe kam nicht mehr in Frage, also kam auch Augsburg nicht mehr in Frage.


    Zitat Seinsch

    Zitat

    "Wir können ihn nicht kaufen, aber bei einem angebotenen Leihgeschäft haben wir uns bis an die Decke gestreckt"


    P.S. Ich weiß es geht hier um Winterspiele aber auch Wintersportarten sind bei weitem nicht alle so populär.


    Genau darum geht es doch, in München ist doch so weit alles vorhanden. Fußball ist so groß, die können sich auch selbst erhalten. Die kleinen Sportarten, siehe Kanu-Strecke in Augsburg profitierten von Olympia doch viel mehr. Mit dem Argument, wer schaut sich Schwimmen, Kanu oder ähnliche Sportarten an, kann man auch gleich sagen, dass man jede Investition außerhalb Fußball einstellt und in Deutschland nur noch Fußball betreiben und schauen sollte.

    Ja glaube ich, denn im Jahr 2024 muss man sicher etwas machen, nichts hält ewig. FIFA oder IOC, alles korrupte Vereine, die auch so überleben, weil sie sich ein geniales System ausgedacht haben, um Geld zu drucken. Wer Olympia ablehnt, muss auch Fußball ablehnen. Wer das eine ablehnt und das andere haben will, den kann man nicht ernst nehmen, weil er nicht objektiv ist.


    Eine Fussball-WM/EM kann Deutschland doch fast aus dem Stand auf die Beine stellen. Die Infrasturktur ist ja da. Eine Olympia ist schon was anderes. Da muss man wirklich viel Geld in die Hand nehmen um die ganzen Wettkapmfstetten zu bauen oder zu modernisieren.


    Genau, für die WM wurden zum Glück keine Steuergelder gebraucht um neue Stadien zu bauen und die knapp 3 Milliarden für die Infrastruktur sind ja eher ein Taschengeld.