Beiträge von Taro

    Vielleicht stimmt der FCA einfach zu den Vertrag nicht zu verlängern und gibt dann später in einer Pressemitteilung bekannt, dass man den Vertrag mit Viagogo fristgerecht zum 30.06.2034 gekündigt hat. Beide Seiten bekommen so was sie wollen. Der FCA weiterhin Geld von dem Laden und die Kritiker die Nichtverlängerung des Vertrages.

    Halil ist ein Glücksgriff - für Augsburg, sein 1. Spiel war absolut in Ordnung, er wird vielleicht sogar unser Top-Spieler.., der Ball ist 100 % sein Freund, ev. die Mitspieler auch - was an Bancé letztes Jahr komplett vorbei gegangen ist !

    Im ersten Spiel der letzten Saison war Bance wesentlich besser als Altintop in seinem ersten Pflichtspiel.

    Zitat

    Im
    Gegenzug: Ein Stürmer ?? - könnte ja was kosten - hier klar die Kritik
    an die Vereinsbosse, Can einfach so vorbeigelassen, Koo , hmm, da wär
    die Ablöse doch wohl machbar gewesen....

    Can ist für 5 Mio zu einem CL-Verein gewechselt und Wolfsburg will Koo nicht verkaufen und selbst wenn, könnte Augsburg ihn nicht bezahlen. Die Kritik sollte sich daher in den Fällen nicht an die Vereinsbosse richten, sondern eher an deine Intelligenz.