Beiträge von papaalf

    @BT danke für deine Geilen Themes die ich gestern erst bei Mozilla entdeckt habe. :thumbsup::flag:

    Vor Jahren hatte ich mir eine geholt was es gab und seit dem nicht mehr geschaut.

    Zodiac wenn musst scho sagen ... Scheiß Alaaaaf, Scheiss Kölsch, Scheiß Haie ... :zwinkern0:8o




    Es gibt ja immer unterschiedliche Dinge, warum es zur Zeit nicht so läuft. Bei Gregoritsch und vor allem Niederlechner klappt so gut wie gar nichts. Vor allem Niederlechner braucht einfach ein Erfolgserlebnis. In der letzten Saison hat er Scheiße oft Gold gemacht. Er ist kein Torjäger, aber ein paar Mal muss er natürlich auch treffen. Richter sollte in der Anfangsformation stehen, weil er fußballerische Qualitäten mitbringt, die wenige mitbringen. Zur Wahrheit gehört halt auch, am Anfang der Saison hatte er andere Gedanken als den FCA, hat sich verletzt, dann wieder immer wieder kleine Blessuren, aber ist auch wieder in die Startelf gerutscht und muss weiterhin zeigen, dass er auch dahin gehört und das sollte auch sein Anspruch sein. Die meiste Zeit war er also aus verschiedenen Gründen kein Faktor und die lagen nicht am Trainer. Civeja war über Monate verletzt und ist gerade erst wieder zurück, es ist natürlich schön das viele in ihm den Hoffnungsträger sehen, aber in der Vorbereitung haben auch schon Jugendspieler gute Leistungen gezeigt, die jetzt bei Schwaben Augsburg spielen. Ich traue ihm zu auch bei uns eine wichtige Rolle zu spielen und nichts würde mir mehr Freude bereiten als Civeja und Berisha regelmäßig auf dem Feld in der Bundesliga zu sehen. Das kann aber nicht der Anspruch sein, dass man von diesen Jugend verlangt, was erfahrene Spieler wie Khedira und Strobl nicht schaffen. Strobl bin ich immer noch der Meinung, wie auch vor der Saison,...


    Menno Mädels wer kommt vorbei und liest mir das alles vor ? =O