Beiträge von Charlotte

    Ich habe mich riesig über den Sieg gefreut. Nach eher durchwachsenen Jahren scheint der FCA richtig gut in der Liga angekommen zu sein und verdient den höchsten Respekt. Man kann auch mit einem kleinen Budget gute Arbeit leisten, wenn das Team zusammensteht und alle füreinander kämpfen und laufen. Das hat man letzte Saison bei Freiburg gesehen und jetzt läuft es hier supergut!



    Den Spruch mit dem nicht mehr verlieren wollen haben die Hamburger schon vor dem Spiel gegen Gladbach losgelassen...........tja, Hochmut kommt vor dem Fall. Ich würde mich freuen, wenn die Uhr endlich aufhören würde zu ticken!

    Wie? Kein Beitrag hier bis jetzt zu Boba, nach dem Spiel? Ich fasse es nicht!




    Ich habe mich megamäßig gefreut, dass er eine Chance für die Startelf bekommen hat und sich direkt so beim Trainer bedanken konnte. 1:0 gegen den HSV! :thumbsup:


    Und das, wo unser Hamburger Nachbar mich zuletzt noch müde belächelt hat, weil ich mit einem Trikot mit Bobadilla rumgelaufen bin.............das geschieht ihm recht!

    Super, wie ihr die Spätzle aus dem Stadion gefegt habt. Aber wie habe ich gezittert. Sooo viele Chancen vergeben, da hätte man richtig was fürs Torverhältnis machen können. Weiter so! :bowdown:

    Gratulation, dass Jan-Ingwer es bei euch so toll geschafft hat. In Gladbach war er leider lange verletzt und kam mit Frontzeck nicht richtig klar. Dass er in die U 23 abgeschoben wurde damals, war einfach ein Unding. Und als er dann gebraucht wurde und seine Degradierung aufgehoben wurde, besaß er die Größe trotzdem alles für den Verein zu geben. Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg bei euch und eine geile Saison.

    Ich drücke euch da heute ganz fest die Daumen und denke mal, wenn ihr so auftretet wie 60 Minuten gegen den BVB kann es Punkte für euch geben. Die Bremer sind total schwach in dieser Saison und der Sieg gegen Braunschweig mehr als glücklich. Da ist durchaus was zu holen. Hinten dicht machen und dann vorne die absolut desolate Bremer Abwehr überwinden, dann klappt es.

    Sowohl als auch, Futbolista......... :D Ich kann es ja nicht verschweigen, dass ich halt ein Gladbach Fan bin und so auch zum Bobadilla Fan wurde. Für ihn ist es gut, wenn er eine Bezugsperson in der Mannschaft hat, die sich ein wenig um ihn kümmert. Hier war es damals zum Teil Arango. Und wenn seine Eltern da waren, oft für viele Wochen, war er auch ruhiger. Er bräuchte ne Freundin für zuhause, die ihm mal die Wacht am Rhein ansagt und wie gesagt, einen Freund im Verein der ihn unterstützt. Potenzial zu einem genialen Fussballer hat er allemal, aber man muss ihn halt zu lenken wissen.



    Ich drücke euch fest die Daumen, dass ihr es schafft. Dann habt ihr ein Juwel. Und unser "Gewürzstäbchen" habt ihr ja auch gut hinbekommen. Da lag es hier wohl eher am Trainer.

    Raul Bobadilla ist kein schlechter Typ, man muss ihn nur zu nehmen wissen. Der Stier ist arg sensibel und braucht einfach eine feste Führung, die aber auch zu ihm steht und er braucht einen guten Ansprechpartner im Verein. Ich bin schon etliche Jahre Fan von Bobadilla und habe auch seine Zeit in Gladbach miterlebt. Michael Frontzeck hat ihn nicht in den Griff bekommen. Aber das war er auch selber schuld. Warum setzt man einen Spieler wie Bobadilla nach einem klasse Spiel im nächsten Spiel auf die Bank? Das ist z.B. etwas, wo er schlecht mit zurecht kommt. Ich traue eurem Trainer durchaus zu, dass er Boba in die richtigen Bahnen lenkt. Er kann toll spielen, wenn er richtig angepackt wird.


    Ich freue mich sehr, dass er nun wieder in der Bundesliga spielt und denke, Augsburg könnte genau das richtige für ihn sein. Gebt ihm eine Chance, es ist vielleicht seine letzte, leider! :winken: