Beiträge von FCA-07

    Am Bierstand hier dem Stehbereich hatte ich das Gefühl, die machen einen Bummelstreik wie ein sizilianischer Eisenbahner. Da wollte der Caterer wohl zeigen dass es mit bargeldlosem System viiiiiel schneller geht als jetzt. Kein Wunder, wenn das Geldherausgeben scheinbar manche der Mädels an die Grenze zur intellektuellen Überforderung bringt ;(


    Dass die Halbzeit nicht reicht, um sich eine Halbe zu holen, hab ich bisher nur in München erlebt... (was bei der dortigen Plörre aber kein Schaden ist). Naja, deshalb hat die Mannschaft ja auch bis zur 89. mit dem Tor gewartet.


    :flag: :flag::flag:

    Ich lande bei einem Auswahlfeld zwischen "Fans" und "Planner only". Und dann geht's nicht weiter. Wahrscheinlich hab ich jetzt versehentlich eine Stadtrundfahrt in Qäbälä gebucht. :wacko:

    Und warum soll daran der M-Block schuld sein? Könnte ja auch der Z-Block schuld sein? Oder ihr vllt selbst im L-Block? Vllt ist aber auch der Breznverkäufer vorm Fanzelt schuld, wenn du in deinem L-Block nicht ausreichend amüsiert wirst?


    Lieber wär's mir, wenn nicht der L-Block amüsiert, sodern die Mannschaft unterstützt wird.


    Aber wenn Du das so siehst sollte vielleicht in Zukunft der Z-Block selbstverwaltet werden und der Brezenverkäufer das Megaphon kriegen? Schlechtere Stimmung als am Samstag wär dann auch nicht.


    Grüße


    FCA-07 :flag:

    Liebe Fan im M-Block,


    "wir stehen treu zu unserem Team / zusammenhalten das ist unser Ziel"


    Seht ihr das eigentlich noch so? Hat man am Samstag nicht gemerkt. Am Ende der besten Saison unserer Vereinsgeschichte habt ihr die Mannschaft für etwas bestraft, wofür sie nichts kann - und das hat sich wohl auch auf den Spielverlauf ausgewirkt, Tobi Werner hat es ja nach dem Spiel angesprochen. Oder wolltet ihr dem ganzen Stadion und dem Verein zeigen, dass ohne die Organisation des Supports aus dem M-Block keine Stimmung aufkommt? War doch zuvor schon klar.


    Ich stehe im L-Block und supporte gerne mit - aber nicht wenn ich (gefühlt) der einzige im Umkreis von fünf Metern bin, der supporten will, wie gestern.


    Wie soll das jetzt eigentlich weitergehen, nächsten Sonntag gegen den HSV? Die Hamburger werden ihre "allerletzte Chance" sehen, werden deutlich mehr Support zeigen als die müde Hertha - sollen unsere Spieler da wieder ein Auswärtsspiel bestreiten müssen? Gerade gegen den HSV, den wir schon im eigenen Interesse (Fernsehgelder) in die zweite Liga schießen können?


    Bitte, setzt euch diese Woche mit dem Verein zusammen und klärt das Problem wie Erwachsene (haben die Vereinvertreter auch bisher gemacht).


    Könnte nicht z.B. ein Kompromiss so aussehen, dass der Verein nochmals Kontakt mit der Polizei RLP aufnimmt, um die Situation zu klären, und auf Kollektivstrafen à la Entzug Fan-Corner verzichtet - und ihr verpflichtet euch im Gegenzug, auf beleidigende Spruchbänder und Banner zu verzichten, bei Verzicht der M-Block-Selbstverwaltung wenn das nicht klappt?


    Ich wünsche mir, dass unser FCA in den letzten beiden Heimspielen von seinen bisher treuesten Fans wieder die Unterstützung bekommt, die er verdient hat.


    Herzliche Grüße


    FCA-07


    :flag: