Beiträge von hahnfan3

    "Der FC Augsburg greift nach den Sternen"


    Eine Prognose für die finale Platzierung abzugeben, ist natürlich schwierig, denn sie hängt auch von der direkten Konkurrenz ab. Vermögen die Mannschaften hinter dem FCA ihr finanzielles Potential endlich spielerisch abzurufen, könnten die Träume vom Europapokal natürlich platzen. An den Augsburgern selbst sollte es nicht scheitern. Es gibt keinerlei Anzeichen dafür, dass sie ihr Spiel, das sie seit nunmehr über zwei Jahren auszeichnet, nicht weiter durchziehen könnten. Ob am Ende ein Startplatz im internationalen Geschäft drin sein wird, muss man abwarten. Die Tatsache, dass in Augsburg niemand auf die Idee kommen würde, einen solchen vorauszusetzen oder zu fordern, dürfte die Chance darauf allerdings eher erhöhen als schmälern.


    Quelle: http://inside11.de/fc-augsburg-greift-nach-den-sternen/

    Na, dann gute Besserung! "Mittlerweile ist die Nase gerichtet und sieht doch wieder ganz gut aus! Und das Wichtigste: Jan muss nicht pausieren!"


    Und in Berlin wieder so ne geile Zweikampfstatistik wie gegen Hoffenheim!


    Der Blick auf die Zweikampfquoten bei 11Freunde.de: Jan-Ingwer Callsen-Bracker liegt hier mit starken 88,9 % ganz vorne

    Echt gut, beeindruckend! Auch insgesamt über die Saison gesehen ist er mit 61,3 % nicht schlecht:
    http://inside11.de/spielerstatistik/defensive/


    (auf einem Niveau mit David Alaba, Matthias Ginter, Neven Subotic, etc)

    Irgendwie glaube ich an eine Überraschung - mal schauen...

    Ich hab auch n gutes Gefühl. Auch die Zahlen sprechen nicht unbedingt gegen uns. Gerade was André macht gefällt mir echt gut in letzter Zeit:


    "Der FCA spielt bisher eine ordentliche Saison und punktet regelmäßig, obwohl man mit nur acht erzielten Toren eine der schwächsten Offensiven der Liga hat. Besonders auffällig – im Guten wie im Schlechten – ist zur Zeit André Hahn: Der rechte Mittelfeldspieler geht durchschnittlich in 27,7 Zweikämpfe pro Spiel (dritthöchster Wert in dieser Saison) und schlägt 5,3 Flanken (zweithöchster Wert). Mit einer Passquote von nur 48,6 % ist er aber auch der ungenauste Feldspieler der Liga." (Quelle)


    den letzten Punkt ignorier ich mal :zwinkern: