Beiträge von weasler

    Interessant, dass es immer auf Gikiewicz geht. Jetzt werden Noten von Sportjournalisten zu Rate gezogen, Spielberichte und TV-Kommentare zählen nicht mehr. Jeder kann seine Argumente nehmen wie er will, aber dann bitte die Spielberichte auch zählen lassen. .....

    Was redest du denn? Noten von Sportjournalisten sind schlechtere Argumente als die Berichte die von den gleichen Personen geschrieben werden?

    Wenn man sich die Mühe macht in der ausführlichen Spielberichtserstattung (Live-Ticker) des Kickers nachzulesen, wird man auch schnell fündig:


    https://www.kicker.de/union-ge…bundesliga-4781551/ticker

    Union geht in Führung - aber was macht Augsburgs Torwart da? Seguin spielt den Ball weit nach vorne, Gikiewicz eilt aus seinem Strafraum, hat aber überhaupt keine Chance, die Kugel zu erreichen. Becker umkurvt ihn und trifft dann aus ungünstigem Winkel mit einem exzellenten Schuss ins leere Tor - 1:0!


    https://www.kicker.de/augsburg…bundesliga-4781637/ticker

    Jetzt aber - Bremen gleicht aus! Ducksch nimmt Bittencourt rechts am Strafraum mit, dessen Flanke ist eigentlich harmlos. Weil sich Gikiewicz und Gumny aber nicht einig sind, kommt der Ball an den zweiten Pfosten durch zu Stage, der nur noch einköpfen muss.


    https://www.kicker.de/augsburg…bundesliga-4781673/ticker

    Das sieht Gikiewicz nicht gut aus: Martel läuft Engels nach Schindlers Einwurf davon und tunnelt den Polen aus elf Metern halbrechter Position.

    Reuter hat gute und schlechte Verpflichtungen getätigt. Weinzierl 1.0 und Baum waren aus meiner Sicht gut, M.Schmidt so lala, HH eher ungünstig und Weinzierl 2.0 unglücklich. Das mag jetzt jeder anders sehen, aber die Trennung von MW 2.0 war aus meiner Sicht unvermeidlich, da es nicht Platz 14 werden sollte. Bei den Spielern ist der FCA begrenzt in seinen Mitteln und auch da gabs Licht und Schatten. Also als Schulnote bekommt der SR von mir ne solide 3

    Nur dass er Weinzierl 1.0 nicht verpflichtet hat, sondern bestenfalls nicht als erste Amtshandlung direkt entlassen hat.

    Ich widerspreche Mods mit Sperrfunktion ungern:zwinkern0:, aber wenn ehrlich bist wieder sprichst du dir da a bisserl selbst. Und egal ob oder ob nicht aber nur durch den irgendwie entstanden Sieg gegen Bochum hat der FCA den Klassenerhalt geschafft. Aber das war nicht meine Aussage. 38 Punkte sind am Ende irgendwie OK, aber selbst der hier hochgehypte Hofmann sagte doch man habe sich das Fussballspielen abgewöhnt.... ist das jetzt SRs Schuld? Ich mein nein, denn das was auf'm Platz passiert, dafür ist ganz allein der Trainer verantwortlich und von dene 4 hats koiner gut g'macht..

    Es ist aber doch irgendwie SRs Schuld, dass er keinen Trainer installiert hat, der auch nur mittelfristig Erfolg hatte, oder?

    Ich verstehe nicht so ganz, warum die Vorwürfe ggü. Reuter respektlos sind. Weinzierl den kompletten schwarzen Peter für eine durchwachsene Saison zuzuschieben scheint aber komplett okay zu sein? Wodurch hat sich Reuter denn so viel mehr Respekt verdient als Weinzierl (der uns einst - und dafür scheint ja ausschließlich der Trainer verantwortlich zu sein - sogar in die Europa League geführt hat).

    Jeff hatte doch erst vor einem guten Jahr bis 2020 verlängert (wenn ich mich nicht täusche?).
    Kann mich nicht daran erinnern, wann zuletzt ein Vertrag so frühzeitig verlängert wurde. Da ist sicher auch irgendwas mit angepassten Klauseln und/oder Konditionen im Busch.

    hach, das war schon noch eine sehr unterhaltsame aftershow nach dem spiel.
    keifender mittelsmarter fahnenschwenker mit sumoringer-frisur gegen einen außer form gekommenen wichtigtuer, der für ein freies sichtfeld kämpft. schon skandalös diese fahnen. ist ja nicht so, dass man in diesem gästeblock sowieso nur die hälfte vom spielfeld sehen kann...

    Prinzipiell lese ich hier ja echt gerne mit. Das Rätsel wie man so viel Müll vor sich hinlabern kann wie du das tust, habe ich irgendwie noch nicht geknackt...

    Wie schafft man es überhaupt seit 1907 jedes Heim- und Auswärtsspiel gesehen zu haben und trotzdem kein Mitglied zu sein und vor allem in der ganze Zeit keine Connections geknüpft zu haben? Ist für mich wirklich schwer vorstellbar, nachdem ihr euch hier als so angenehme Zeitgenossen präsentiert....

    Klingt für mich nicht so, als ob er da "hingerannt" wäre. Hat man ihn wohl einfach mal angesprochen, so wie es für jeden von aus auch theoretisch mögliche wäre.
    Die Überschrift ist dann auch wesentlich reißerischer gehalten als es der tatsächliche Inhalt eigentlich zulassen würde.