Beiträge von IrieSupporter

    Ich mein, man muss sich hier nur mal die Beitrage durchlesen... Lieder werden immer schneller (?), man hört die Lieder außerhalb des M-Block nicht (?), bis man mitkriegt was gesungen wird sind die Lieder schon wieder vorbei (?), die Leute sind nun nicht mehr motiviert genug, mitzusingen, wenn keiner mehr vorne steht (???), das Wetter ist zu kalt zum supporten (???), etc... Sorry, für mich sind das alles nur Ausreden.

    ... schön dass Du mich zitierst. Frag mich nur: Wo stehst Du? Antwort: Bestimmt nicht im O-Block obere Hälfte!
    P.S. - ich brauch keine Ausreden. Wenn ich nicht singen wollen würde, käm ich gar nicht auf die Idee, darüber im Forum zu schreiben. :denk:


    Im Ernst Leute, natürlich hat jeder Bereich (M unten, M oben, N, O unten, O oben usw) seine eigene Meinung und Ansichtsweise.
    Jedoch sollte keiner Gruppierung daran liegen, nur Ihr Ding durchzusetzen.
    Ganz oben sollte immer noch eines stehen: Unterstützung unseres FCA in der Nordwand! :flag:
    Hatte zufällig zwei Gespräche mit Leuten aus dem Süden, die meine Ansicht bestätigt haben - der Support beschränkt sich in 90% des Spiels auf den oberen M-Block, der Rest schaut/hört sich nach toter Hose an.
    Nur Kritik ist nicht gut.
    Also sollten sich vielleicht die Leute, die es entscheiden können, mal die Mühe machen und sich die Situation von Aussen (Sitzplatz, Süden) anschauen/anhören.
    Denke das würde zu mehr Verständnis und ner anderen Sichtweise führen.
    Vielleicht anschliessend dann mal 2 Spiele mit Test "Capo unten"?
    Oder wie gesagt ein zweite Megaphone Richtung O Block?


    Die Nordwand ist einer der wenigen Trümpfe die wir haben. Den können wir aber nur gemeinsam ausspielen!
    Für ROT GRÜN WEISS (sonst nix) :flag: :flag: :flag:

    Servus Nord-Wand,


    war am Samstag hin und her gerissen.
    Geiles Spiel unseres Teams -> megaschlechter Support aus dem Block O.


    Ich steh seit Jahren im oberen Bereich in O, aber so eine schlechte bzw nicht vorhandene Stimmung hab ich noch nicht erlebt. :thumbdown:


    Bin gerne einer der Mit- oder Vorsänger im Block, aber das haut einfach nicht mehr hin! :gaehn:


    Der SingSang aus dem M-Block ist für uns extrem schlecht verständlich!
    Bis endlich mal jemand schnallt, was denn da so geträllert wird, ist es oft schon zu spät.
    Zumal die Songs immer schneller und schneller werden.
    Keine Chance reinzukommen!


    Als der Capo noch unten stand, haben wir den Anfang des Songs mitbekommen und konnten sofort einsteigen, andere wurden angesteckt - ergo guter Support aus O (zumindest aus unserer Gegend). Das ist heute leider nicht mehr möglich!


    Meiner Meinung nach schwächt die aktuelle Situation unsere Nordwand, besteht eigentlich nur noch aus oberem M Block.
    Aussenrum stehen ein Haufen sangeswütiger Leute, die einfach nicht mehr mitsingen können.
    Mittlerweile stimmen wir eigene Lieder an, um uns auszutoben.


    Das kann doch nicht das Ziel sein oder?
    Wie siehts aus mit nem zweiten Lautsprecher, unten in M angebracht aber Richtung O strahlt?
    Oder die Songs langsamer singen oder ... was weiss ich?!


    Auf jeden Fall unsere Meinung: In der aktuellen Situation schwächen wir unseren Support für unser Team !!!


    NUR DER FCA :flag: :flag: :flag: