Beiträge von HabakukTibatong

    Dachte immer, es ist der Job des Trainers, die Spieler zu motivieren. Wie auch immer. Rund 8 Kilometer weniger gelaufen, 1 zu 8 Ecken... Es fehlt an vielem!

    Wir werden doch nicht erleben, dass Reuter Fehler einräumt. Wenn ich alleine an die Lehmann- Nummer denke. Und an den so hoch potenten Kader, den man nicht verstärken müsste.Und Baum kann die Jungs nicht mehr motivieren oder Ihnen einen Plan mitgeben, den sie umsetzen wollen oder können. Mein‘ das nicht böse. Die Konsequenz ist halt Abstieg. Wenn Reuter das billigend in Kauf nimmt...

    Die Diskussion kann beendet werden Reuter hat bereits gesagt der Baum bleibt..... Reuter bleibt auch keine andere Wahl ansonsten muss er sich eingestehen, dass seine Krisenbewältigungsversuche der letzten Wochen krachend gescheitert sind.

    Und deswegen sollen wir alles abnicken und zusehen, wie der Karren an die Wand gefahren wird?

    Wieder eine Chance für den FCA alles anders zu machen wie andere Vereine.

    Bis zum Sommer durchziehen, und die Mannschaft für ihr vermeintlich charakterloses Verhalten (gegen den Trainer spielen) austauschen und den Trainer behalten.

    Fänd ich geil.

    Na klar, so ein Abstieg ist ja echt nur ne Petitesse. Auch finanziell, wie man bei anderen Clubs sieht. Und dann steigt man halt wieder auf. Mannomann

    Baum war doch schon bei der letzten Krise des FCA völlig überfordert. Da hat uns ein Altintop der alle wachgerüttelt hat vor dem Abstieg gerettet. Das Baum in solchen Krisenzeiten kein Rezept hat sieht man jetzt auch wieder.

    Ich schätze Baum sehr, aber wenn er nichts mehr bewirken kann...

    Was sich Koo, Baier, Khedira und Gregoritsch im Zentrum zusammenstolpern ist wirklich sowas von jenseits von Gut und Böse.

    Irgendwie muss ich YNWA recht geben...für diese Nichtleistung kann man beim Besten Willen nicht den Trainer verantwortlich machen

    Naja, aber woher kommt der gnadenlose Abwärtstrend seit dem Auswärtsspiel beim BVB? Baum bekommt die Jungs einfach nicht mehr in den Griff

    Vielleicht könnte man mal Giefer einwechseln, für Cordova oder so. Ist eh alles wursacht bei denen


    wow...ich glaube das war die erbärmlichste Halbzeit, die wir bis jetzt in der 1. Liga abgeliefert haben

    Geht ja um nix!

    Peinlich, was ein Schlafwagenfussball.

    Freiburg wach frisch hohes Tempo top konzentriert.

    So geht das FCA

    Ab jetzt sage ich auch, so weh es tut, dass ein Trainer Wechsel vlt noch was in der Mannschaft bewirken kann. Mein Gott. Es könnte schon 5:0 stehen. Und das gegen einen Gegner, der auf Augenhöhe sein sollte.

    Auch für Dich nochmal, gaaaaanz langsam lesen, damit's auch mit dem verstehen klappt. Es geht um das AM BALL VORBEITRETEN....unbedrängt, freistehend....nichts anderes war angeführt. Von Taktik kannst bei den Stolperkünstlern um den hoffentlich Bald-Renter Baier in den ersten 20 Minuten nicht mit einer Silbe sprechen. Dazu müsste man nämlich in der Lage sein, mal einen Ball wegzuhauen ohne dabei hinzufallen oder auch mal einen Pass über 3 Meter zum eigenen Mann bringen.

    Dachte, es ist der beste Kader ever und jede Position ist doppelt, nein dreifach, mit Spitzenkräften besetzt?

    finde alle sollten es machen wie d.baier und ignorieren dass am Freitag Abend irgendein belangloses bl Spiel in Augsburg stattfindet und absolut auf das Spiel in fr konzentrieren

    Kann mich noch gut daran erinnern, wie sich die Puppenkiste in der Vorstadt nahezu ohne Gegenwehr vorführen ließ. War das erste und einzige Mal, dass mir der FCA peinlich war. Wenn wir anfangen, den eigenen Aufwand mit dem zu erwartenden Ertrag zu verrechnen und nur mehr Engagement zeigen, wenn Chancen auf Sieg herrscht, dann gute Nacht. Das will keiner sehen, damit schlägst du deine Fans nur vor den Kopf. Darum hoffe ich auch heute auf kämpfen, beißen, kratzen. Nur der FCA!

    Doch alles wieder anders als viele hier gedacht haben.

    Der Ferein überrascht immer wieder:like:

    Nun ja, mag sein, dass es so war. Aber es kann auch anders gewesen sein. Und Baum geht kommunikativ in die Offensive, bevor ihm Gens um die Ohren fliegt.

    Mir ist ein Präse, der sich nicht nach jedem Spiel in den Vordergrund drängt, wesentlich lieber.

    Bei uns läuft halt die Aufarbeitung in Ruhe hinter den Kulissen ab.

    Aber wir könnten ja gerne Herrn Kind von Hannover fragen, ob er zu unserer Situation was raushauen kann, oder ob er unseren Verein mit übernehmen kann.

    Dann sind wir mal gespannt, wie sich das „Aufarbeiten“ am Ende darstellt.

    Schwierig!


    Ist man initiativ, ist es falsch - steht man hinten drin und bolzt rum, ist es falsch...


    Gegen Mainz hatten wir in der 8 Minute den Elfer für uns - und schon lief der Ball, das Spiel und die Spieler - Bremen hatte nach 5 Minuten den Knotenlöser und konnten mit ihren Masterminds Kruse/Klaassen ihr Spiel nach ihrem Gusto gestalten!

    Man kann es sich auch einfach machen. Wir sind nicht gegen Liverpool oder PSG angetreten sondern gegen die Nummer 10 in der BL. Und da erwarte ich, dass sich die Mannschaft angesichts der eigenen Lage an eine der Grundtugenden des FCA erinnert: kämpfen, kratzen und beiśen. Aber inzwischen freuen sich die Gegner förmlich auf die Puppenkiste.