Beiträge von HabakukTibatong

    Man merkt, daß Osterferien sind: wenn die SZ sagt, daß Baum die Mannschaft nicht mehr erreicht...- dann muß es ja so sein!

    Einen gutbezahlten, erfahrenen Vollprofi "motivieren"....hahaha: das sind größtenteils Familienväter, die hier in der Umgebung ansässig geworden sind, Häuser gekauft oder gebaut haben, die sich bei einem Abstieg vllt. im Sommer schon einen neuen Job in einer anderen Stadt oder gar Land suchen müssen, die nächste Saison vllt. Gehaltseinbußen von 50 oder 60 % haben werden - Spieler, die schwere Verletzungen, Ersatzbank- oder Tribünehocken, Aussortierung und dergleiche x-fach erlebt haben...m o t i v i e r e n zu müssen....du bist vielleicht ein Phrasendrescher!!


    Und natürlich...."der Fisch stinkt vom Kopf her" - sogar im Fußball - und sogar bei manchem Fan - dünkt mir!?



    Natürlich - hab die letzten Spiele nur geträumt. Wo hast du Zweikampfeillen gesehen?
    Wo Leidenschaft? Aber andere im Forum beleidigen

    Lest morgen den Artikel in der SZ. Die Mannschaft erreicht Baum schon lange nicht mehr. Null Leidenschaft. Keine Zweikämpfe. Kein Plan. Klar, es sind die Spieler. Aber ist verdammt noch malender Aufgsbe des Trainers, sie zu motivieren (wie auch immer). Wenn er es nicht kann, muss. Er gehen. Und wenn Reuter glaubt, er wisse alles besser, dann auch er. Auch beim Fußball stinkt der Fisch vom Kopf!

    Ohne groß das heutige Spiel in die folgenden Worte zu stark gewichten zu wollen schaut es zappenduster aus.
    Vereinfacht ausgedrückt ist das Problem, dass die Konkurrenz stärker spielt als wir. Ich würde unsere Form bzw. Punkteausbeute nicht als grottig bezeichnen, aber 2017 steht man nunmal mit 29 Punkten nach 26 Spieltagen auf dem Relegationsplatz.


    Ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen wird es für Baum schnell eng wenn gegen Ingolstadt und Hertha nicht gepunktet wird. Woche für Woche zahlen wir Lehrgeld für die Unerfahrenheit von Baum. Die Absicht offensiver spielen zu wollen in allen Ehren, unter ihm entwickeln wir uns zur Schießbude in der Liga. Mich erinnert das immer mehr an Zorniger bei Stuttgart. Du kannst böse ausgedrückt aus Scheiße kein Gold machen.

    Ganz meine Meinung. Momentan stimmt gar nichts. Es passt nix. Und ganz ehrlich, manche Spieler haben sich eher verschlechtert, seitdem Baum Chefcoach ist. Und wer heute gesehen hat, wie gebeugt Boba über den Platz geschlichen ist. Die Körpersprache war eindeutig. Fürchte fast, Baum kommt nicht richtig an die Spieler ran. Und was Max seit geraumer Zeit bietet, ist echt indiskutable. Weshalb auch immer. Sehe uns mit einem Bein in der 2.

    Auspfeifen ist nur Scheiße, ganz klar. Aber das Spiel war nur grottig. Nach dem 0:1 ist die Mannschaft kurzzeitig völlig auseinandet gebrochen. Und von wegen Aufbäumen am Schluss - keine Spur. Vergessen wir lieber Europa. Klassenerhalt! .

    Heute war es echt peinlich, im M-Block zu stehen. Bei allem verständlichen Frust über die überzogenen Sanktionen der FCA-Verantwortlichen kann ich es nicht verstehen, wenn so genannte "echte" Fans ihre Mannschaft boykottieren. Etwas mehr Kreativität hätte ich unseren Ultras schon zuegetraut. Danke an alle, die trotzdem unsere Spieler angefeuert haben.