Beiträge von Knorrie

    So richtig verstehen tue ich manche Ex-Gegner nicht:
    * die sympathischen Unioner sägen ihre Identifikationsfiguren ab (Trainer-Urgestein Neuhaus, Käptn Mattuschka), geben Torjäger Terodde ab (schon 4 Tore für Neu-Verein Bochum!) und taumeln mit ihrem Trainer-Newbie dem Tabellenende entgegen
    * die weniger sympathischen 60er geben nach dem Karriereende von Bierofka bzw. Vertragsende von Lauth nun auch noch mit TW-Legende Király eine der letzten Identifikationsfiguren ab und verpflichten reihenweise spanische Zweitligaspieler oder Versager aus der Transfer-Wühlkiste (Kagelmacher, Leonardo)...kann gutgehen, muß aber nicht - vor allem nicht bei einer Fangemeinde wie in München II !? Der arme Stephan Hain...

    Sakradixn...da trieft aber auch einer vor Arroganz! Man muß also deiner eloquenten Meinung nach nur am Wochenende auf einen Provinzsportplatz gehen ...und schon kennt man sich in den Strukturen und Gegebenheiten des professionellen Bundesliga-Nachwuchsfußballs aus...!?


    Lassen wirs...

    Bist ein Lustiger, gell!?


    Paula ist "Leiter des Nachwuchszentrums" - wenn was schief läuft, holt er seinen "Cheftrainer Nachwuchs" Stolz und seinen "U19-Trainer" wer auch immer das gerade ist...analysiert das Problem und greift korrigierend ein! Ist wie in jeder Organisation und jedem Unternehmen so üblich - sonst ist der Chef fehl am Platz!
    Außerdem ist "Jugend" bei einem Fußball-Erstligisten mit entsprechend teuren und aufwändigem NLZ sehr wohl professionell zu sehen: meinst du, man kann warten bis die Talente an der Klingel des neuen NLZ läuten und fragen ob sie zum nächsten Training kommen dürfen oder einem zufällig bei einem Provinz-Sichtungstag über den Weg laufen? Nein - wenn ich erkenne, daß ich letzte Saison nen schwachen Jahrgang habe, sollte ich aktiv sichten gehen, um so ein Debakel in der neuen Saison zu verhindern!! Meinst du, Talente gehen nach Wolfsburg, Leipzig oder Hoffenheim wegen des tollen Freizeitwertes in diesen Orten? Die gehen dorthin, weil man sie scoutet, sich bemüht, ihnen Perspektiven aufzeigt und ihnen Angebote macht!


    PS: Vize und NLZ-Sponsor Hoffmann war übrigens ganz nett stinkig bzgl. des Abstiegs der U17 letzte Saison und sprach vieldeutig von einem "einmaligen Vorgang"! :whistling:

    Ist das jetzt der schwache U17-Jahrgang, der letztes Jahr aus der Bundesliga abgestiegen ist? Mensch Paula - kann ja mal vorkommen, aber sehenden Auges ein zweites mal ins Verderben rennen, ist Doofheit - da muß man reagieren!!

    Genauso angefangen, wie ich es von unseren Jungs erwartet habe: bei beiden Gegentoren einfach nur brav und dumm angestellt! Gottseidank dann in HZ II gefangen und wenigstens in den Kampfmodus umgeschaltet - hatte schon befürchtet, daß wir untergehen!


    Baba überraschend gut, Callsen-Bracker wieder mit einem Fauxpax - aber er spielt seit Jahren solide und wird sich wieder fangen, genauso wie Altintop, Werner und auch Baier - Männer, ihr kriegt das hin! Cajuby war überfordert, Matavz gute Ansätze - leider hat das Offensivspiel noch sehr holprig funktioniert und er hat kaum Balle gekriegt.


    Das war dann letztendlich nicht ganz so schlecht - vielleicht schaut zu Hause gegen Dortmund ein Unentschieden raus! :flag:

    Ich mag den Kramer - genauso wie er spielt, gibt er auch Interviews! Das was er von sich gibt, ist natürlich recht einfältig - ich hab mir mal diesen Artikel damals zufällig in meinen "Favoriten" gespeichert...er sollte sich einfach überlegen, ob er nicht lieber seinen stressigen Job als Fußballprofi aufgeben will und mit einem Schichtarbeiter, Monteur auf (Auslands-)Montage oder Zeitarbeiter tauschen möchte - die wissen nämlich auch nicht, wo und wann bzw. ob überhaupt sie die nächsten Wochen Arbeiten müssen/dürfen!


    Oh Herr, laß Hirn regnen...

    ...
    das Kollektiv scheint zu bröckeln... 8|


    "... der Teamgeist muss neu geformt werden. Unser Ziel bleibt der Klassenerhalt", sagt Weinzierl! (Sport 1 Saisonprognose)


    Eigentlich denkt man immer, daß die Mannschaft nach so einer erfolgreichen Saison jetzt wissen müßte, wie sie zu spielen hat - aber scheinbar muß man sich das immer wieder neu erarbeiten und eine Einstellung finden: wenn unsere Mannschaft nicht 110 % gibt und mit Leidenschaft spielt, hat man Probleme!
    Gestern sollte man das Spiel machen...und man sah deutlich, daß sie nicht wußten, WIE: Baier indisponiert (darf er auch mal!!), Altintop immer doppelt gedeckt, die Flügelzangen (letzte Saison eine unserer Stärken!) nicht funktionierend und die Neuzugänge noch ohne Bindung...


    Ich sag mal für mich: in den ersten vier Spielen (1899, BVB, SGE, Werder) 4-5 Punkte holen und Fahrt aufnehmen...auch diese Saison wird wieder schwer, aber wir schaffen das!! :flag:

    Wie ich herausgelesen habe, hat z.B. der @fc-augschburg-fan für sich, seine 2 Kinder und wahrscheinlich auch seine Frau DK´s, die er bisher bequem vom PC aus und zumindest zum Selbstkostenpreis weitergeben konnte - daß er und andere das vermissen, sollte man ihnen zugestehen...sie sind ja, so wie ich das sehe, keine expliziten Verfechter der dubiosen Firma Viagogo, sondern einer fairen DK-Ticketbörse, die die DFL - so Gott will - irgendwannmal auf die Beine kriegen mag...


    Also: Toleranz gegenüber anderslautenden Meinungen hier im Forum, solange sie sachlich und fair vorgetragen und vertreten werden!! :flag:


    ...und Vorsicht mit dem leichtfertigen Umgang anderer Leute Geld - die jammernden Wehklagen im jährlichen Dauerkarten- und Parkgebühren-Erhöhungsthread schallen mir regelmäßig in den Ohren!! :whistling:

    "...geiler Verein, geiles Stadion, geile Fans...weiterentwickeln, dem Verein helfen, mich einbringen ...nächsten Schritt machen, riesen Ausstrahlung, hab ich schon als Kind geträumt, ...alles geben, bin fit, freu mich drauf..., gute Gespräche, gutes Gefühl, guter Trainer, guter Manager...!


    120 von 100 Spielerwechsel-Interviews klingen so, auch das von Andre Hahn - Klappe zu, Affe tot...vllt. läßt der Erik Thommy uns diese "Uuunbedingt-Horizont-Erweiterer" bald vergessen...! :flag:

    Ob Reuter sich im Falle eines Falles aufgrund des einen Spiel hochhandeln läßt?


    Auf jedenfall wäre Baba eine Investition in die Zukunft - Weinzierl müßte ihm halt etwas die Sprunghaftigkeit austreiben und taktische Disziplin beibringen...weil: die Abwehr sollte schon stehen, wenn er als LV aufläuft!
    Sollte er kommen, sähe ich bei Kai-Uwe Probleme bei den Einsatzzeiten - zumal ja der Esswein auch bald wieder auftauchen sollte und Thommy sich ja immer mehr in den Vordergrund spielt!


    Man wird sehen! :flag:

    Mei - "Adduktoren" sind eine einheitliche und mMn sympathische Sprachregelung beider Seiten für einen geistig längst realisierten Wechsel zum HSV...ist doch offensichtlich!
    Derzeit gehts im Training zunehmend um Details und taktische Feinheiten (nehme ich zumindest an) - was soll man da Energie an jemanden verschwenden, der eig. schon weg ist und evtl. auch Dinge an die Konkurrenz weitergeben kann! Und als Freistoßmauer-Dummie wollte man ihn sicher auch nicht degradieren... :zwinkern: