Beiträge von Knorrie

    Die Trikots der Top-Ausrüster sind alle fast gleichteuer - es gibt aber Normalausführungen (z.B. Nike bei Bremen) und Einfachvarianten (Nike bei Mainz oder früher Freiburg)!

    Niederlande: Mit Augsburgs Verhaegh ins Achtelfinale?


    "Bondscoach Louis van Gaal pokert und ließ im Training den Augsburger Rechtsverteidiger Paul Verhaegh in der vermeintlichen Startelf auflaufen. Bluff oder Bundesliga?" (kicker)


    Hup, Paule Hup! :thumbup:

    Nun bin ich gespannt, wie sich die Trikot-Verkäufe entwickeln, nachdem der FCA endlich von der Lifestyle-Marke eingekleidet wird und man nun mit dem FCA-Dress auch mal in der Dorf-Disse auftauchen kann!! Bei Jako warens, glaub ich, um die 8.000 letzte Saison...

    Suarez ist ein komplett verrückter - ist glaub ich in der Prem. League schon mal wegen einer Beißattacke für mehrere Monate gesperrt worden ... und jetzt haut er seine Hauer dem ital. IV in die Schulter... :P !


    Finds gut, daß es die Italiener auchmal erwischt hat - wenn auch unglücklich, weil die rote Karte gegen sie ungerecht war und Suarez vom Platz gehört hätte!

    Mir wär angst und bange, wenn in der Gruppenphase eines großen Turnier schon alles perfekt laufen würde - die Mannschaft muß zusammenwachsen und man muß die Chance haben, Fehler zu korrigieren...diese wurden gegen Ghana zuhauf aufgezeigt (Lahm, Khedira, 4er-Abwehrkette, etc.) - fataler hätte ich gefunden, wenn man sich durch die Gruppe geschummelt hätte und in den KO-Spielen vo diese Situation gestellt worden wäre...


    Daß man gegen die Ghanaer abwartend gespielt hat, kann ich verstehen, alles andere hätte keinen Sinn gemacht (Klima, Tabellenstand) - dann mußte man einen Rückstand aufholen...und wichtige Erkenntnis: man hat Alternativen, die ein Spiel biegen können (Klose, Schürrle, Poldi) und konnte Reaktion zeigen - Spanien, Italien, England, etc. waren dazu nicht in der Lage!


    PS: 100%-ige Torchancen hatte Ghana mMn nicht - die meisten resultierten aus deutschen Fehlern und Weitschüssen...und mit Luis Suarez (31 Tore und 21 Ass. in der Premier League) hätte derzeit jede Mannschaft der Welt "Spielvorteile"... :narrad:

    Weiß nicht , ob es erlaubt ist, den Link hier zu posten (wenn nicht, dann löschen!):
    frag mich dauernd, was manche Spieler bei der WM für seltsame Kick-Stiefeletten eines amerikanischen Herstellers (der bald unser Ausrüster sein wird) tragen...boa, 300 €!?

    Minimax Cup 2014


    Zur offiziellen Eröffnung des neuen Funktionsgebäudes im Nachwuchsleistungszentrum des FC Augsburg findet am Samstag, 12. Juli, und Sonntag, 13. Juli, der „Minimax Cup 2014”, ein internationales U17-Turnier, statt. Das Teilnehmerfeld ist prominent besetzt: Neben dem Team des FC Augsburg werden der FC Bayern München, West Bromwich Albion (England), Inverness Caledonian Thistle (Schottland), FC Slovan Liberec (Tschechien) sowie der SC Freiburg, der 1. FSV Mainz 05 und die SpVgg Greuther Fürth ihre Nachwuchsmannschaften (Jahrgang 1998) nach Augsburg schicken. Schon im Zeitraum von 1953–1991 fand in Augsburg ein traditionelles, über die Grenzen hinaus bekanntes Jugend-Pfingstturnier des BCA und FCA statt.


    Quelle: Homepage

    Finde die Ami-Trikots recht schick - in einer FCA-Adaption (statt dem ami-rot unser weiß, oben statt weiß-blau unser grün-rot) würde mich das schwer begeistern!


    PS: nur mein persönlicher Geschmack - bitte Antipathie-Klicks unterdrücken! :smile:

    "Altlasten" sind bei denen z.B. die Trainingsgruppe 2 mit Wiese, der ja letzte Saison mit 6 Mio abgespeist werden mußte, ferner geistern noch ein Braafheid, Weis, Vukcevic, Camargo, Musona, Derdiyok, Delpierre und viele unzählige andere in deren Bilanzen rum, die irgendwann für teuer Geld eingekauft und nun für ein Trinkgeld abgegeben wurden = Verluscht!!

    Na, wenn unsesre Trikots genauso "spektakulär" aussehen, wirds wohl keine 2 Stunden dauern, bis sich die Fans die biederen Jakos herbeiwünschen! Das Stadtwappen (Zirbelnuss) hatte DYF schon... :roll eyes: