Beiträge von fc-augschburg-fan

    In der zweiten Halbzeit des Wasserballspiels zeigte unser Team eine wirklich ordentliche Leistung.
    Die Pharmazeutisch-Technischen Assistenten waren am Ende platt.
    10 Minuten mehr Spielzeit und wir nehmen einen Punkt mit nach Hause. :rolleyes:


    Was oben in der Zusammenfassung bei "besondere Vorkommnisse" fehlt:
    Neuer Rekord bei der Anzahl der Fehleinschätzungen eines sky-Kommentators.
    Dieser Jonas F. war - auch mit seinen einseitigen Kommentaren - grauenhaft! :kopfwand:


    Wurde der mal im TV gezeigt? Ich hätte schon gerne gewusst, ob er ein Bayer-Trikot anhatte ...

    Aber überhaupt sind im Insgesamten die Leistungen der Schiris unterirdisch geworden. Wahnsinnig viele Fehlentscheidungen dieses Wochenende...


    Nicht nur diese WE ...
    Seit Saisonbeginn habe ich den Eindruck, dass selbst Schiris, die in der vergangenen Saison zu den besten gehörten, erheblich schwächer geworden sind.


    Woran es liegt? ?(
    Ich hab keinen blassen Schimmer ...


    Der einzige Schiri, der mich einigermaßen überzeugt hat, war der Spanier beim CL-Spiel der Bayern.
    Aber selbst der war nicht ganz fehlerfrei ...

    @ Back Trace & Co.
    So Leute, jetzt ist hier für mich der Punkt erreicht, dass ich mir dieses Geplapper nicht mehr weiter antue.


    Bleibt ruhig weiter in euerem geistigen Hamsterrad gefangen und versucht andere für euere abstruse Weltanschauung zu bekehren. Ist ja ok, wenn es für euch so passt, wie ihr es macht, aber lasst Leute in Ruhe, die das ein wenig anders sehen.


    Wer Interesse an meinen Karten hat, kann sich gerne per PN melden.
    Ansonsten bin ich ab sofort komplett aus diesem Thread raus. Dafür ist mir nämlich meine Lebenszeit zu schade.


    Und jetzt viel Spaß beim Disliken!
    (Ich werd's nur nicht mehr mitbekommen. :P )

    Jetzt versteh ich:
    Dir geht es nicht darum, deine Karte für einen angemessenen Preis (z.B.: DK / 17) an andere abzugeben, sondern du willst mindestens den Preis ohne Ermäßigung und mit Topspielzuschlag, den du ja mit deiner DK nicht zahlen musst, von den Käufern haben.


    Nix verstehst du bzw. willst du verstehen.
    Lies einfach noch mal genau nach, dann findest du unsere Preisvorstellung ...

    kann die Karte auch hier im Forum anbieten, da würde sie auch verkauft werden, sollte ich die nicht zu einem sehr teuren Preis anbieten, sondern einfach vernünftig. Ich verstehe das ganze gejammere nicht.


    :thumbup:
    Wir sind uns hier weitgehend einig.
    Leider betrachten aber manche hier einen Preis, der noch nicht mal an den offiziellen Normalpreis rankommt, schon als "sehr teuer" .... :S

    @ Nr.12
    Danke, dass du mir sachlich und ruhig deinen Standpunkt (und wohl den von vielen anderen hier auch) dargestellt hast. :thumbup:


    Allerdings hat deine Rechnung Haken - und zwar egal aus welcher Pespektive man es sieht:


    1.
    Um die Ermäßigung zu erhalten, muss ich Mitglied sein und auch meinen Mitgliedsbeitrag zahlen.
    Das sind für unsere Familie pro Jahr (bzw. Saison) 215 Euro. Da wir im Verein keine weiteren Leistungen in Anspruch nehmen, sind das Kosten, die ausschließlich für den Besuch der Spiele (und zur Förderung der FCA-Nachwuchsarbeit) dienen. Rechne ich also ca. 54 Euro (bzw. bei Einzelpersonen 92 Euro) auf meine Jahreskarte drauf, dann bin ich schon bei 174,- plus 4,- Bearbeitungsgebühr plus 54,- (92,-) durchschn. Beitrag, also mindestens 232,- (270,-) Euro pro Saison. Da kommen schon mal 13,65 (15,88) Euro pro Spiel raus. Und wenn ich davon ausgehe, dass der Anteil eines "Topspiels" aufgrund des Zuschlags höher zu bewerten ist, sind die 15 Euro pro Karte nur noch wenige Cent entfernt. ;)


    2.
    Aus Käufersicht: Es hatte neuerdings selbst ein Ermäßigungsberechtigter, der sich ganz frühzeitig um eine Karte bemühte, keine Chance, eine Karte im offiziellen Verkauf für unter 16 Euro (inkl.Topzuschlag) zu bekommen. Der vom FCA offiziell festgelegte Wert eines Eintritt in den Stehplatzbereich ist also höher als der Betrag, den ich hier pro Karte genannt habe.
    Dabei gäbe es also eigentlich wirklich keinen triftigen Grund, eine Karte für unter 16,- abzugeben ...


    Deswegen sehe ich für mich absolut keinen Grund keinen Anlass, warum ich mir hier irgendwelche Vorwürfe machen lassen soll.
    Der Vorwurf "Abzocke", den ihr Viagogo macht, ist sicher richtig - bitte projiziert das nun nicht auf normale Fans, die eh schon genervt sind, wenn sie ein Spiel nicht live sehen können und nun einfach ihre Karten zu anständigen Bedingungen weitergeben wollen!


    Ich habe den Eindruck, dass sich einige von euch gedanklich so festgebissen haben, dass sie die Sichtweise anderer nur mehr schwer nachvollziehen können. Dennoch hoffe ich, dass es mir durch meine(n) Post(s) ein wenig gelungen ist, dass wir einander ein wenig mehr zu verstehen versuchen. Ich bemühe mich auch, deine/eure Sichtweise besser zu verstehen ...


    Wir sind alle FCA-Fans und haben ein gemeinsames Ziel: Erfolg für unseren FCA!