Beiträge von NullSieben

    Vor 2 Jahren haben wir monatelang an den Vogt- und Ostschollen-Transfers rumgezedert, letzte Saison wars Baba und diese Saison halt unsere Trainer - nächstes Jahr will vllt. jemand unseren Hong, Finnbogie oder Boba! Thats the Bisiness.... =)


    PS: 1,1 -1,5 Mio wäre ok - drüba wäre über den Tisch gezogen...alles gut!

    Gut - aber natürlich vertständlicherweise mit Vereinsbrille geschrieben der Bericht auf der Ro-HP.



    Auf der anderen Seite: hätte von außen betrachtet eigentlich erwartet, daß der FCA zumindest für die entscheidenden Reli-Spiele Bundesliga-Profis im Regionalliga-Team einsetzt (wohl jeder andere Bundesligist hätte das getan - wobei ich nicht genau weiß, wie die Regeln dafür lauten).


    Also alles in allem: ziemlich faires Verhalten aus Augsburger Sicht, denke ich...und wäre auch einer Erwähnung im Rosenheimer Bericht wert gewesen - sollte ein Balljunge etwas parteiisch gewesen sein....mei....!? :|

    Was ist, wenn man die schon lange hat und der Vollzug noch an anderen Punkten scheitert? Evtl ist der Nachfolger ja noch eingespannt oder es hängt tatsächlich an der Ablöse.


    ...hast recht - vllt. setzt man nach Weinzierl auf den zweiten Drittliga-Relegation-Erfolgsstrainer und hat sich schon länger den Hollerbach ausgekuckt!


    Der dürfte von meiner Seite aus auch gerne zum FCA kommen: als gelernter Metzger kann er zudem gut mit Präse Hoffmann (der ja bei Moksel auch "hands-on" an totem Fleisch arbeiten mußte... :zwinkern: ) - der Erfolg der "Holleraxt" als Macher bei Würzburg spricht eh für sich!


    Besser als irgendwelche gescheiterten Finks, Slomkas oder Schaafs .....


    Bin gespannt!

    Schuster (der Dirk) wäre natürlich cool - denke aber nicht, daß es derzeit einen Grund für ihn gäbe, Darmstadt zu verlassen und zum ruhmreichen FCA zu wechseln. Egal, wie es mit ihm die nächste Saison bei den Lilien ergeht - ihm werden verschiedene <lukrative> Türen offenstehen!


    Für den FCA natürlich etwas enttäuschend, keinen passende Weinzierl-Alternative in der Hinterhand zu haben. obwohl man seit vielen Monden weiß, daß uns unser Trainer nicht mehr lange erhalten bleiben wird... :unglücklich:

    Letzte Saison ca. 32 Mio € Fernsehgeld-Einnahmen, Prognose für die neue Spielzeit gemäß derzeitigem Tabellenstand auch 32 Mio (Berlin als "Verfolger" hat ca. 20 Punkte Rückstand!).
    www.fernsehgelder.de


    Würde also passen - hätts mir schlimmer vorgestellt.... :zwinkern:

    Wir haben mMn keinen Bedarf:


    * auf der TW-Position (sollten sich Hitz und Manninger verletzen, schmeißt man Öttl ins kalte Wasser!)
    * auf LV, RV, IV (Janker, JICB, Hong, Klavan, Opare, Verhaegh, Kostas, Max, Feulner reichen!!)
    * im DM (Kohr, Baier, Feulner, JICB, auf Sicht Mora reichen!)
    * im Sturm (Parker, Mölders, Boba, Werner, Cajuby, Matavz, Ji, Esswein sollten reichen, außer man kriegt Pizzaro günstich!)


    ich seh zusätzlichen Kreativ-Bedarf zu Altintop und Trochowski im OM - ob dies Ji oder Moravek sein können, bezweifle ich! Marin wäre einer gewesen - Leitner könnte nach Gehirnwäsche einer sein...

    ...
    Zum Spiel: Eigentlich hat alles gepasst, bis auf das Ergebnis.
    Mein Eindruck: Wir haben tatsächlich eine gute Bundesligamannschaft und eine bessere als viele vermeintlich große Bundesligaclubs haben.
    Dies wurde gestern zum Verhängnis. Unser Team schien mir damit überfordert zu sein, Frankfurt in Frankfurt haushoch überlegen zu sein. Andere Teams, wie Bayern natürlich, Wolfsburg, Dortmund, Lev etc. sind das gewohnt und gewinnen dann solche Spiele 3:0.
    Nur - unser Team ist immer noch auf enge Spiele gegen Hertha, Frankfurt usw. eingestellt. Damit kamen sie gestern iwie nicht zurecht...
    Kein Vorwurf. Das müssen sie einfach lernen. Insgesamt wirkt as alles schon sehr stabil. Weiter so, die Punte werden kommen!


    Klasse Kommentar, @fuggerfP: unsere Mannschaft hat so gespielt, wie sie´s kann und wie sie die letzten 2-3 Jahre gespielt hat - und sie ist erfolgreich damit! Man hat Hertha und Frankfurt beherrscht - das Glück war nicht unbedingt hold...auch das ändert sich wieder!


    Der Tobi hat die letzten Jahre immer wieder 100%-ige nicht reingemacht - und wird ziemlich sicher auch diese Saison wieder seine ~10 Liga-Tore machen! Wer den gut spielenden Cajuby basht und permanent den (leider) dauerkranken/formschwachen Matavz herbeiheult, hat den Knall nicht gehört!


    Nächste Woche das Heimspiel gegen Ingolstadt zumindest nicht verlieren -mit Bobadilla sollte dies möglich sein- dann ist man halbwegs in der Spur! Es werden noch viele Punkte vergeben - wichtig ist, daß die Mannschaft in keine Krise gerät, in solchen Phasen werden die meisten Punkte verbrannt - nicht bei einem unglücklichen 1:1, wo man eindeutig besser als der Gegner war!


    PS: Kostas hatte einen ziemlich guten Einstand! :like:

    Die 3-fach-Belastung kann nach dem Pokalspiel gegen Freiburg schon Geschichte sein - spätestens jedoch zum Ende der EL-Gruppenphase Mitte Dezember...und die Millionen hocken immer noch auf der Ersatzbank!


    Aber solls so sein wie es ist - wenn denn hoffentlich noch was Gescheides für den Offensiv-/Kreativ-Bereich kommt!

    Ach Nullsieben, damals als Hahn verpflichtet wurde haben das manche auch nicht verstanden...
    Abwarten - auch Werner hat sich entwickelt...


    Woisch - Hahn hat 250 k Ablöse gekostet, Werner war damals glaub ich umsonst und hatte hervorragende Zweitligaleistungen gebracht - der Kostas wird bis zu 3 Mio € kosten und er oder Max, der noch teurer war, wird ganz sicher lediglich die Ersatzbank warmhalten! Verstehst du "mein Problem"?

    Opare, Max und jetzt Stafylidis - verstehen tu ichs nicht...aber hoffentlich die, die´s verantworten müssen!


    Nichts desto trotz bist du jetzt einer von unseren Jungs: herzlich willkommen, Konstantinos - hau rein...und wäre schön, wenn du dich nicht gleich verletzen würdest! :flag:

    Menschlich schade - war ein positiver, sympathischer Typ! Fußballerisch verständlich, denn mehr als Ersatzbank wäre das in Augsburg in absehbarer Zeit nicht geworden - ist im besten Fußballeralter...und man hat nur 1 Karriere!


    Mach et jut!