Beiträge von Leider Geil

    Aber Polizeigewalt wird toleriert? Zu den Vorfällen in Mainz kam nämlich keine einzige Stellungnahme...
    Und wen interessiert's vor oder nach dem Spiel? Niemanden.


    Nein wird nicht. Auch ich wurde schon von der Politzei eingekesselt und falsch behandelt! Aber in den 90 Minuten, gilt es die Mannschaft zu unterstützen. Davor oder danach kann jeder seinen Unmut äußern. Tut dies mit Flyern, Mund zu Mund Propaganda, wie auch immer. Aber ich wiederhole die Mannschaft hat es nicht verdient Euch schweigen zu hören(PUNKT)

    "Weiß nicht ob du nur irgendeine Stellungnahme der aktiven Szene überhaupt überflogen hast, oder nur so aus Unwissenheit Müll schreibst..".
    Ja hab ich. Leider Lächerlich! Mimimi ,Kindergarten. Hier geht es um den Verein, um die Mannschaft, nicht um irgentwelche Befindlichkeiten!.
    Ich verstehe, das der Support mehr Rückhalt aus dem Verein möchte. Gleichzeitig verstehe ich die Vereinsführung, die Beleidigungen nicht toleriert. Zurecht. Deswegen feuert Eure Mannschaft an, und demonstriert ( auch zurecht) nach oder vor dem Spiel! In diesem Sinne nur der FCA

    M Block Verräter, wir singen M-Block Verräter, M-Block...Verräter......, leider hat die abspaltung der Fans nun einzug ins traute FCA-Gefüge gehalten. Ich kanns nich mehr hinnemehen , dass dieser Kindergartenverein Legio uns vertritt. Heute hat die Einstellung unserer "..." Fans nichts, ich wiederhole NICHTS dazu beigetragen, unserer Mannschaft zu helfen. Im Gegenteil Sie wiederspricht sich, laut ihrem Manifest selbst(Aushang im M-Block). Macht weiter so, der L-Block freut sich und stellt demnächst den Capo.
    Leider, leider wird unsere Fanbasis von einem Haufen 14-jährigen angeführt, dies ist seit heute nicht mehr hinnehmbar. Ihr steht für euch, nicht für den Verein.
    Dies ist leider Realität. Eure Probleme mit der Polizei sind nicht die Probleme des Vereins, sondern Eure! Wo Sind die Legionen die unserem Verein die Treue halten. Ihr seit es seit heute nicht mehr. Ich für meinen Teil bin stolzer FCA Fan und werde weiterhin meinem Verein die Unterstützung zukommen lassen, die, es verdient. Ich rufe alle Fans des FCA dazu auf weiter, auch ohne den M-Block, unseren Verein anzufeuern.