Beiträge von hdsddk

    Winther ist immer noch verletzt.

    Ich glaub nicht das ein Talent das unter anderem auch von Atalanta Bergamo beobachtet wird bei uns in der zweiten Mannschaft spielen will


    Wechselt scheinbar eh nach Monza

    Alle Berichte, die ich über Monza finden konnte, sind älter als die Infos, die Plettenberg, der normal gut informiert ist, gepostet hat.
    Seien wir einfach mal optimistisch. Das wäre meiner Meinung nach ein Top-Transfer!

    https://as.com/futbol/internac…rton-por-toni-martinez-n/


    Wir haben ein 10 Millionen Angebot für Toni Martinez abgegeben. Stürmer vom FC Porto.

    Im Artikel steht noch, dass er eine offizielle Transferanfrage an den Verein gestellt hat und hier wohl Top-Verdiener und „Star“ sein will. Angeblich will der Trainer ihn trotz nicht genug Minuten nicht gehen lassen.


    Klingt irgendwie ein wenig nach einem typischen Berater-gestreuten Gerücht um Druck auf den Verein auszuüben, oder?

    Da ham mer genau auf dich gewartet, he Alder hasch du überhaupt schon mal länger wie 18 Uhr raus dürft,
    deinen Beiträgen nach trägst du noch Hemd und Hose am Stück, du bisch doch ned ganz bacha?
    Bin ja gespannt wer alles am Donnerstag so im Fanzelt aufschlägt, denke mal des werden wieder die üblichen Verdächtigen sein die immer da sind :denk:


    Woher willst du denn wissen wie alt ich bin? :ugly: Ich darf übrigens schon bis 19 Uhr raus und ab und zu auch Cola trinken :).

    Na die netten Polizisten aus Rheinland-Pfalz haben unserem netten USK gesteckt, dass Augsburger Fans extrem gewaltbereit und aggressiv veranlagt sind :). Der Freistaat Bayern muss Sicherheitsvorkehrungen Treffen damit die sogenannten Taliban der Fußballfans, von Experten "Ultras" genannt, keine Massenvernichtungswaffe bauen.
    Ist doch völlig verständlich dafür Steuern zu verlangen ;).


    Zurück zum Thema. Ich denk nicht, dass alle die hier was von "im Stich lassen" schreiben, jemals Urlaub für ne Auswärtsfahrt genommen haben, geschweige denn 90 Minuten singen. Also wie gesagt: Macht mal :).

    hdsddk das ist einfach nur dummes Gerede, es gibt keine guten oder schlechte Fans und es gibt auch nicht DIE M-Blocker, oder DIE O-Blocker. Es liegt doch letzten Endes nur am Verein, denn von Fanseite ist eine Gesprächsbereitschaft definitiv vorhanden, hoffe diese Woche tut sich was.

    UFF wer hat denn zwischen guten und schlechten Fans entschieden? Ich sage nur, dass alle die ins Stadion gehen und es für selbstverständlich empfinden, dass besagte "Scheiß Ultras" die Stimmung machen nun auf ein mal das Maul aufreißen und sich beschweren, dass die Mannschaft im Stich gelassen wird :D.
    Und sowas ist bei uns halt Standard :p :thumbsup:

    Leute Leute, alle die sich beschweren, dass keine Stimmung ist und dass die Mannschaft im Stich gelassen wird, sollen doch mal selbst die Fresse auf machen und singen!
    Die Sanktionen des Vereins sowie die Drohungen sind völlig überzogen, wenn man bedenkt, was wirklich auf den Spruchbändern stand. Lest euch bitte erstmal die Stellungnahme der Legio komplett durch und urteilt dann, statt mit eurem Halbwissen daherzulabern, als wärt ihr die treusten Fans. Da kriegt man nur noch das Kotzen. Hetzt nicht gegen die, die euer Stadionerlebnis erst zum Erlebnis machen. Informiert euch und bildet euch dann eine Meinung. Seid nicht wie die von der BILD.
    Ohne Fans kein Fußball :). Viele derer, die sich beschweren, gehören höchstwahrscheinlich zu den Leuten die sich aufregen wenn man laut pfeift oder in den M-Block gehen und sich dann über die Scheiß Ultras mit den Drecksfahnen beschweren.
    Bitte, bitte, singt und supportet doch mal selbst :). Danke.
    Und wenn ihr denkt, dass der O-Block einen organisierten Support auf die Beine stellen kann, dann bin ich der erste, der sich das ganze mit nem Bier und meinen Kumpels amüsiert gibt und sich so lang den Arsch ablacht, bis er Muskelkater bekommt :).
    In diesem Sinne - Wenn man keine Ahnung hat - Einfach mal die Schnauze halten.
    Auf Augsburg! :flag: :hutab: