Info zur ungewöhnlichen Aufstellung
Beiträge von Frank67
-
-
Na, ob das besser für uns sein wird?
-
-
Was für ein schönes Tor
-
-
Der nächste Beschiss an uns, NIEMALS darf man das als Foul werten. Es kotzt so an 😡
Sorry das war selbst aus der Kurve zu sehen, dass es Foul war, sosehr ich ACM sein Tor gegönnt hätte. Wie man von einem guten Spiel reden kann weiß ich nicht. Ganz schlimmer Rumpelfussball und warum man 45 Minuten verschenkt, in dem man Wolf MS spielen lässt, das wird Baum mit ins Grab nehmen.
Dann hör dir das Interview mit Schloti an, der hat da eine komplett andere Meinung dazu.
-
Meine Güte, was für eine Chance
-
Das ist doch nicht normal, das ist ein klarer Rückpass, der ein Freistoß werden muss.
-
Boh heute war bei mir in der Arbeit nebenbei auch noch die Hölle los...
Kurzes Update: bei mir hatte sich mindestens für eine Stunde nichts am Zähler bewegt. Dann hatte ich gegen 14:00 Zeit mal aufs Handy zu gucken, und siehe da.. Der Zähler stand auf 55 und zählte runter.
Eine Minute später im Shop, ein L bestellt und wieder raus... Ende gut, alles 👍
-
Vielen Dank aber leider nein.
Jetzt habe ich zwei Tabs mit identischer wartenummer
-
Keine Ahnung was los ist, es ging die ganze Zeit zügig runter, aber seit 30 Minuten geht's nicht mehr voran. Soll das heißen, ich habe 3 Stunden umsonst gewartet?
-
Was hat man denn bisher falsch gemacht?
Ich zitiere Paul Watzlawick: "Man kann nicht nicht kommunizieren"
Wenn der Ferein jede Äußerung in den (inoffiziellen) Medien kommentieren müsste, hätten die viel zu tun.
Momentan sehe ich das genauso: man tut was angekündigt wurde.
Ich hoffe nur, daß Thorup, Jurendic und die Leistungsträger zusammen bleiben und nächste Saison darauf aufgebaut wird.
-
Wenn ich das richtig gelesen habe, hatten wir den noch nie
-
Zeiger spitzelt den Ball weg, Kane läuft noch drei Schritte und lässt sich dann fallen
-
Das ist keine gelb rote
-
Was soll die Scheize?
Na also
-
-
Iserlohn verkürzt auf 2:3
Noch 7 Minuten
Daumen drücken
Noch 3:30
Noch 2:06 meine Nerven echt
Iserlohn nimmt Torwart raus
Siiiiieeeeeggggggg
-
3:1 für den AEV
-
Der AEV führt wieder