Beiträge von James R.

    Alles gut verlaufen - wiedermal leichtes Hexenkessel-Feeling, top dagegengehalten von unseren Jungs, keine peinlichen Anti-RB-Aktionen!


    Die Ösis freuts auch, daß gestern 5 (oder 7) ihrer Landsleute auf dem Platz standen... http://derstandard.at/20000535…g-bei-Remis-gegen-Leipzig


    Wenn Baum so weitermacht mit den Jungen, wirds diese und nächste Saison vermutl. ziemlich schwer den ein oder anderen -verdienten- Oldie (JICB, Feulner, Kacar, Janker,...).

    Vorletzter gegen Drittletzter: St. Pauli zerlegt grad den KSC - 4:0 stehts nach einer Stunde...! Rettich scheint bei seinem Festhalten an Lienen in einer fast ausweglosen Situation rechtzubehalten...


    PS: KSC - haben die nicht ein 120-Mio-€-Stadion-Projekt an der Backe, wo in Kürze die Bagger anrollen!? Alemannia Aachen reloaded, oder?

    Wen stellen wir gegen Dödel Werner auf (Stafylidis?), wen gegen die entscheidenden Spielgestalter und -vorbereiter Keita (Kohr?) und Forsberg (Moravek?)? Sabitzer müßte man auch ausschalten (Paule?)!


    DAS werden die entscheidenden Probleme sein, die Baumi lösen muß...und Boba muß natürlich die ganze Woche argentinisches Rindersteak bekommen - medium rare oder englisch gebraten....Hexenkessel-Atmosphäre wär auch mal wieder nicht schlecht!


    :flag:

    Was für eine Schrottdiskussion, sollte man fast mal den Nürnberger oder 60er Fans zeigen und fragen was die von unseren Problemen halten :denk:
    Vielleicht kann man das in nen Extra Thread verlagern (auch wenn ich die Verbindungen zwischen Darmstadt und 2. Liga durchaus nachvollziehen kann).


    Es dreht sich doch -konkret- um die Situation des bevorstehenden Spieltags: wenn man beim Tabellennachbarn verliert, rutscht man voll in den Abstiegsstrudel mit den unmittelbaren darauffolgenden Situationen und Konsequenzen.


    Manchen scheints nichts auszumachen - Manche würds ankotzen!


    WO/WANN soll man sowas denn mit den FCA-Mitstreitern diskutieren, wenn nicht hier??

    Gegenfrage: was willst du in der 2. Liga? Anstatt RB-Fans beispielsweise kind-gepamperte Hannoveraner oder mercedes-gesponserte Stuttgarter? Du hast oben was von "weniger Arschlöcher" geschrieben - die gibts in der 2. Liga genausoviel wie in der 1. oder 3. Liga!


    Jetzt mal konkret: was findste in der 2. Liga so sexy?

    Baums Ziel: Mehr Stabilität und Balance

    "Zehn Gegentore kassierte der FC Augsburg in den fünf Partien im Jahr 2017 - und damit im Schnitt etwa doppelt so viele wie vor der Winterpause. Die offensivere Ausrichtung unter Manuel Baum sorgt für die eine oder andere Lücke in der Defensive. Der Trainer ist auf der Suche nach der Balance."


    http://www.kicker.de/news/fuss…bilitaet-und-balance.html


    Do it, Manu....und Darmstadt zernichten! Wäre wichtig... :flag:

    Ne sorry denn wenn man sich informiert, dann ist man über solche Einladungen des FCA oder dessen Sponsoren informiert. Daraus macht nämlich niemand ein Geheimnis.


    Jo..."Einladungen der FCA-Sponsoren"...was ist denn der Unterschied - gekauftes Ticket ist gekauftes Ticket? Wenn einer seine Frau oder Freundin mitschleppt, die sich weder für den FCA noch für Fußball interessiert, ist das doch auch nix anderes!?


    Hauptsache miesmachen...

    "..zunehmend weniger..."?


    Der FCA hatte die letzten Jahre stetig um die 29.000 Zuschauer - derzeit sinds im Durchschnitt 27.500, wobei man dabei sicher berücksichtigen muß, daß bis zum 20. Spieltag darin überwiegend die Schlechtwetter-Monate enthalten sind! 29.000 im Schnitt werden wir vermutlich nicht mehr hinkriegen, aber so 28 -28.500 könntens wieder werden - dies kann in er Nach-EL-Saure-Gurkenzeit und Trainer-Kuddelmuddel schonmal vorkommen.


    Es liegt an Baum, daß er z.B. über den Einsatz von FCA-Talenten und atrraktiver Spielweise die Verlorengegangenen wieder zurückholt.


    ...
    Wir haben uns zuhause von einem Abstiegskandidaten in Phasen ganz schön einlullen lassen. ....


    Wer ist Abstiegskandidat und wer nicht - man kann tabellenmäßig die Hälfte der Mannschaften dazuzählen...kadermäßig würde ich Bremen mit den Neuzugängen Kruse oder Gnabry von vorneherein nicht unbedingt zu den Mannschaften zählen, die als Kellerkind gelten können.
    Für beide Mannschaften ist es heute um recht viel gegangen - und man hats ihnen auch angemerkt! Wir sind derzeit nicht unbedingt vom Pech verfolgt - auf der anderen Seite wurden die Chancen von Bremen derart kläglich verstolpert, daß ich nicht von Pech, sondern von Unvermögen sprechen würde.
    Werder war uns spielerisch überlegen - wir haben gewonnen...wie oft haben wir in den vergangenen Jahren gegen Mannschaften des oberen Tabellendrittels überlegen gespielt und irgendwelche Harniks, Ibisevic, Huntelaars oder Kießling haben uns mit einer Aktion gekillt - und man hat bei denen von Abgezocktheit gesprochen! Wir haben heute unsere klasse herausgearbeiteten Chancen eiskalt versenkt - dankbar und demütig sein, weitermachen und sobald wie möglich den Klassenerhalt sichern!


    :flag:

    Denk mir auch immer, daß der Kohr noch ein richtig guter und gstandener Spieler (vllt. sogar Nationalspieler) werden könnt...sicher ein Rohdiamant in unserer Spielerkruschtelkischte!


    Aber das wissen auch Reuter/Hoffmann...und auch Kohr wird einen irgendwannmaligen Abgang schon so mitgestalten (z.B. Vertragsverlängerung), daß der FCA letztendlich nicht mit leeren Händen dasteht!


    Eine Wohnungskündigung als Wechselzeichen zu deuten, ist recht weit hergeholt - vllt. kriegens ja a Kind, die Kohrs??