Beiträge von James R.

    So hässlich ist unser Stadion nun auch nicht - wenn man mal um andere Stadien der 1. bis 3. Liga rumläuft, schauen die auch nicht besser aus! Aber schon richtig - ganz fertig ist unseres noch nicht "(Empfangsbereich/Fassade).


    Eigentümer des Regensburger Stadions ist die Stadt - der Jahn zahlt Miete! Wir hingegen kaufen doch die Stadionanteile von der Investorengruppe ab, besitzen dann mehrheitlich(bis auf die Anteile der Stadt) das eigene Stadion, zahlen keine Miete/Gewinnabführungen mehr...ist das jetzt gut oder schlecht?

    Würde mich -beides- nicht wundern - Kloppo hat sich in den letzten 12-15 Monaten intern und extern den Mund fusselich gelabert, um die Mannschaft und Umfeld zu schützen, positiv darzustellen und zu motivieren...genutzt hats letztendlich nichts!


    Hätte zwar gedacht, er würde versuchen, die Karre aus dem Dreck zu holen, aber da locken wohl viele lukrative Verträge im Ausland - ManCity würde mir da spontan gerade einfallen!


    Außerdem sind seine sündteuren Transfers die letzten 2 Jahre alle gefloppt!


    Mal kucken...

    Ein bißchen Schadenfreude darf schon sein - gehört dazu!


    Ich sehs so: er hat uns den Abdul Rahman Baba beschert, der hoffentlich gesund und noch die ein oder andere Saison bei uns bleibt und dann zum Goldesel für den FCA wird... :]

    "Wenn man so viele Bälle verliert wie wir, ist es natürlich schwierig", kritisiert Keeper Marwin Hitz, "wir haben Paderborn aufgebaut." Wenn der Gegner tief und kompakt steht, findet Augsburg in der Offensive kaum Mittel - und macht sich hinten das Leben durch vermeidbare Fehler schwer. Dieser Trend der letzten Wochen bestätigte sich in Paderborn."
    Der Capitano im kicker


    "Wir haben zu wenige zwingende Möglichkeiten herausgespielt und wir hatten zu leichte Ballverluste", kritisierte Reuter nach der Partie in Paderborn."
    Der Manager im kicker

    Ich geh mich auch ab und zu dort amüsieren!


    Lustig auch, daß sie immer noch diesem ominösen Spiel gegen uns nachheulen - eigentlich sehen sie sich rechtmäßig an unserer Stelle in Liga 1, "aber der Schiri hat sie ja verpfiffen..."! Daß sie in diesem Spiel 70 Min. fußballerisch nicht stattgefunden haben und danach noch 17 Spiele Zeit gehabt hätten, den Klassenerhalt zu sichern, verdrängen sie aktiv...

    ...
    Einige sind eben total überspielt. Normalerweise gehören ein Baier oder Werner nicht in die Startelf, trotzdem müssen sie quasi spielen und mussten eben auch die letzten Wochen und Monate selbst angeschlagen ran. Das zeigt sich eben vor allem in solchen Spielen, wo der Gegner dich noch zusätzlich bearbeitet, da fehlt in vielen Situtation der letzte Schritt oder Konzentration beim Pass.


    Häähh? Nur zur Erinnerung: wir sind in der 1. Runde DFB-Pokal rausgeflogen und spielen nicht international....von wegen "überspielt"? Und wo waren Werner und Baier verletzt oder angeschlagen? Also mir ist da nix bekannt...und der Gegner bearbeitet dich doch in der 1. Liga immer!


    Naja - geben wir uns halt das x-te Mal mit der derzeitigen Standardfloskel zufrieden: "wir sind überfordert, wenn wir das Spiel machen müssen".
    Mal gespannt, wie das in den nächsten Spielen gegen den VfB, HSV und Köln ausschaut - die machen das 100%ig genauso wie Mainz, Paderborn, Freiburg oder Hertha. An den Tagen am Besten nen Familienausflug einplanen! :narrad:

    Soll jetzt keine Werbung sein...aber hört sich nett an:
    "Geführt wird das Unternehmen als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit (VVaG). Als solche ist die WWK ausschließlich ihren Kunden, also den Mitgliedern, verpflichtet und agiert unabhängig von Aktionärsinteressen. Solidität und Finanzstärke zeichnen die WWK aus. Auf das Geschäftsvolumen bezogen ist die Gesellschaft seit langer Zeit einer der substanz- und eigenkapitalstärksten Lebensversicherer in Deutschland"


    Quelle

    Schalke hat sich in den bisherigen Spielen gegen uns immer sehr abgezockt präsentiert - wenn ich an den Jan-Klaas H. schon denke, wirds mir leicht übel...ist ähnlich wie bei Kießling: gegen den Lieblingsgegner Augsburg treffen die auch mit dem Kopf unterm Arm!


    Trotzdem: wir spielen zuhause, wird Zeit, daß der Bock umgestoßen und die Serie des Gegners unterbrochen wird, jedes Spiel dauert 90 Minuten und muß erstmal gspielt werden, Schalke ist nur so stark, wie es der FCA zulässt, ff. ....

    Never ever give up, FCA! :flag:

    Wie von anderen auch schon geschrieben: man wird in jedem Unternehmen irgendeinen schwarzen Fleck in der Gegenwart oder Vergangenheit finden, aber Müller-Milch spielt marketingtechnisch in einer anderen Liga! Die brauchen -wenn sie sich überhaupt im Sport engagieren- europäische Aufmerksamkeit auf hohem Niveau...mit dem FCA hat man auch Abstiegskampf miteinzukalkulieren und das wird sich jede Marke überlegen! :zwinkern:

    Ja so ist Sport...! :] Wobei der Kelch mit dem Blubberwasserclub dieses Jahr wohl noch an uns vorbeigehen wird!


    Zum VfB: bleibt ja nicht bei 20 Mios - mit Zuschauereinnahmen, Sponsor- und Werbeeinnahmen auf Zweitliganiveau kommen da locker in Summe 30 Mio € Einnahmeverlust zusammen!
    Die Kosten kriegt man von einem Moment auf den anderen nat. auch nicht angepaßt: man hat ein großes NLZ, eine U23 in der 3. Liga, 2 Sport- und 1 Kommunikationsdirektoren in Lohn und Brot, 1 ehem. Finanzgeschäftsführer, der noch per Beratungsvertrag 500.000 € kriegt, kenne jetzt die Spielerverträge nicht und auch die restl. Investitionskosten in den Stadionumbau...puuh!

    ....Die Milchbauern sind doch wohl selbst schuld. Da gönnt einer dem anderen nicht den Dreck unter den Fingernägeln und deswegen treten die auch nie einig gegen die Molkereien (und zwar gegen alle, nicht nur gegenüber Müller) auf....


    Hmm - etwas herablassend argumentiert und evtl. zu kurz gesprungen: der Landwirt ist darauf angewiesen, daß die oft mehrere tausend Liter "aufwändig gemolkenen, teuer gekühlt-bereitgestellt und leicht verderblichen Naturprodukts Milch" allmorgendlich mit dem Tanklaster der Molkerei abgeholt werden. Es ist oft die einzige Einnahmequelle des Bauern, andere Anliefer- und Verwendungsmöglichkeiten für die Milch gibt es i.d.R. nicht, da für weiter entfernt liegende Molkereien die Abholung zu teuer und damit unrentabel ist - deshalb kann man sich "Preisverhandlungen" trotz gültiger Verträge vorstellen...

    Hat sein "sündiges Verhältnis" beendet und seine langjährige Freundin Chris, mit der er zwei Kinder hat, geheiratet. :like:

    Herzlichen Glückwunsch! :flag:


    Quelle: Facebook

    Wahre Worte, @Entem...


    @Latsche: Willkommen im Forum - beteilige dich rege an den Diskussionen hier, aber dieses "Besserer-Fan-schlechterer-Fan"-Gerede ist realtiv sinnfrei!
    Es gibt immer und überall treue und engagiert Supporter und solche, die das ganze als Event sehen - ist halt so und man sollte froh sein, daß es keine "überengagierten" und fehlgeleiteten Anhänger gibt, die den FCA als Plattform für ihre extremen politisch-gesellschaftlichen Ansichten bzw. unkontrollierten Aggressionsabbau benutzen!


    Es ist immer so: wenn man derzeit beim Augsburger Publikum nachfragt, waren alle immer schon ihr Leben lang glühender FCA-Fan...nur seltsam, daß vor ein paar Jahren in der Regionalliga lediglich ein paar hundert Zuseher öffentlich zu ihrer heimlichen Liebe gestanden haben...!

    Gut für Kai-Uwe...und Tobi Werner...und auch Emil Heuberg (Mölders ist gottseidank noch verletzt) - derzeit kriegts der Dong-Won ab... :zwinkern:

    Man hat frühzeitig das Saisonziel erreicht -> richtig und Gratulation!


    Man hat sich jetzt ein paar Spiele Karenzzeit gegönnt -> richtig und wohlverdient!


    Man hat jetzt noch 8 Spiele Zeit, den für den FCA charakteristischen Kollektiv- und 105-%-Leistungs-STIL wiederzufinden, der für den FCA unbedingt notwendig ist, um seine Spiele positiv zu gestalten -> also, gemeinsam mit den Fans anpacken!


    Es stehen viele Sponsorenverträge (auch mit dem Hauptsponsor) vor der Neuverhandlung und auch das TV-Geld-Ranking darf man nicht aus den Augen verlieren: es stehen MILLIONEN auf dem Spiel...hier hat die Mannschaft eine Mit-Verantwortung, eine weitere postive Zukunftsgestaltungschance voranzutreiben!


    Auf gehts Jungs - kämpfen und siegen!! :flag: