Beiträge von Europapokalsieger 74

    Es tut mir leid, dass ich euer Forum nur überfliege und bei deinen untypischen Kommentaren davon ausgehe, dass du zu Hause bleibst.


    Bei deinen Ankündigungsbild solltest du doch bei deinen Kommentaren sehr kleinlaut sein.. Magdeburg in Flammen? Deine intolerante Doppelmoral spiegelt hoffentlich nicht die Masse in den alten Bundesländern wieder. Nimm dir den Rat von den Clubfans zu Herzen, denn bei deinen Auftreten wirst du keine Freunde in Magdeburg finden.


    Viagogo?.. wenn ihr eben nur das eine Problem habt :denk:

    Nö, nö ich schau mir lieber die Pyroshow an, die es hoffentlich gibt :) Wir sind das einzigste Spiel um 18:30 Uhr, da könnte ich mir schon vorstellen das sich Magdeburg vernünftig präsentieren will :saint:
    Choreos gibt es ja schonmal


    Hast du eigentlich Lack gesoffen? Wir, die Fans vom großen 1.FC Magdeburg, wollen mit unseren Verein endlich wieder große Ziele erreichen. Warum sollten wir dann Strafen riskieren, die einen Viertligisten in den Ruin treiben? Die Menschen im Osten der Republik sind keine dummen Nazis, die ausschließlich hassen. Wenn du auf deiner Couch sitzt und die Kameras in den gut gefüllten Heimbereich schwenken, wirst du schon sehen wie "geisteskrank" Magdeburg ist. Natürlich wird die Fankulutur regional anders gelebt, aber das ist auf der ganzen Welt so. Wieso interessierst du dich überhaupt für Randale/Bambule etc., pp., wenn du Schiss vor Magdeburgern hast? Und ein echter Fan riskiert auch mal schlaflos zur Arbeit zu gehen. So machen das nämlich in Magdeburg viele, die noch immer zu wenig Geld für die gleiche Arbeit kriegen, die ihr auch macht. Ansonsten bist du auch nur ein Konsument und unterscheidest dich nur wenig von den Anhängern der bekannten Kunstprodukte.
    Man kann übrigens ohne Sorgen Fußball schauen, wenn man sich richtig verhält, aber es sind ja immer die anderen Menschen schuld...


    Wieso organisiert eure Szene denn keinen Sonderzug oder Fanbusse? Eure Ultras sprechen das Spiel zumindestens auf ihrer Homepage nur nebenbei an.. auch Schiss? Eigentlich ist es ein richtiger Witz, wenn man sich Ultra nennt und ein Spiel im DFB-Pokal gg Magdeburg nicht als Bühne wahrnimmt.


    https://www.youtube.com/watch?v=j9HociO4WMg


    Solche Menschen motivieren uns. Wir erzählen wahre Geschichten und halten sie ewig in Erinnerung. Große Taten dürfen niemals vergessen und schon gar nicht verfälscht werden.


    Einziger ostdeutscher Europapokalsieger, Rekordpokalsieger der DDR, Dreimaliger Meister der DDR


    Auf ein großartiges Spiel - Sport frei aus der Landeshauptstadt Magdeburg!