Beiträge von TricKy v8

    Ganz bitter für unsere Mannschaft. Leider muss man sich aktuell eingestehen das bei uns in der Abwehr irgendwie der Wurm drin ist. Mir tut es für die ganze Mannschaft grad sehr leid, besonderst wenn man sieht wie Kohr, Esswein, Bobadilla ackern (stechen gerade sehr raus finde ich).
    Bin mir aber sicher das wir noch die Kurve bekommen, unsere Mannschaft hat Phasen im Spiel wo wirklich richtig geil Fußball gespielt wird und der letzte Stich kommt sicher auch noch :-)

    Bin auch kein Sympathisant vom HSV und beim Hinspiel habe ich es dem KSC wirklich gegönnt. Aber was die gestern für einen Fußball gespielt haben ist mir unbegreiflich, da darfst du keine Anforderungen für die erste Liga stellen. Ich denke das wird für die nächste Zeit das letzte mal gewesen sein das der HSV in die Relegation muss, so sehr mir ein Abstieg auch gefallen würde.

    Echt schade, besonders was hier der Zwayer abgeliefert hat wenn das im Strafraum kein Handspiel war dann frage ich mich wer überhaupt noch etwas von Fußball versteht ausser Zwayer. Naja das Spiel ist vorbei, das muss man abhacken. Schade allerdings das Boba sich noch um die rote Karte beworben hat.


    Naja was soll man sagen EL Quali ist fix, Saisonziel mehr als nur erreicht daher bin ich im ganzen zufrieden mit dieser BuLi.

    Ich habe leider nur die zweite Halbzeit gesehen muss aber sagen das ich diese als spannend erlebt habe. Ich muss gestehen ich hasse Hamburg und ich wäre zufrieden wenn diese absteigen jedoch muss ich dem HSV zugestehen das diese in der zweiten Halbzeit nicht unbedingt wie ein Absteiger gespielt haben. Schade das wir verloren haben und wäre dieses Spiel nicht gegen uns gewesen würde ich es dem HSV sogar gönnen (stand 2. Halbzeit).


    Ich denke unsere Mannschaft wird froh sein wenn endlich die Saison durch ist und die Sommerpause kommt. Und wer weis evtl. tut sich nach der Pause ja noch etwas mehr bei uns.

    War ein Spiel mit vielen Momenten wo man leicht Herzrasen bekommen hat. Ich finde was man in letzter Zeit ganz massiv merkt ist einfach das sich die Gegner sehr auf die Seite von Baba und Werner fokusieren da geht fast garnichts, ausser über schöne Kombinationen vom Mittelfeld. Hong hat mir gestern ein bisschen leid getann, aber denke das es einfach an Kommunikation und Einsatzzeit fehlt bei ihm. Im großen und ganzen hat es so gewirkt wie wenn in diesem Spiel sehr vel Gift ist. Was ich wirklich unangenehm empfunden habe waren die Stuttgarter Fans die schon auf dem Weg zum Stadion am Zaun gestänkert haben (sind natürlich vereinselte Menschen wo es an korrekten Sozialverhalten fehlt). Im Stadion war es auch nicht besser, viele Stuttgarter in den Sitzplatzbereichen und auch ordentlich am stänkern, das sich gleich paar Augsburger aufgeregt haben. Und großteils vor Anpfiff schon so blau das man sich wundern musste wie die überhaupt die Stufen packen. Und nach dem Spiel das gleiche Szenario wieder massiv gestänkere am Zaun wo man nur noch drauf warten musste das irgendeiner doch seinen kompletten Ausraster bekommt. Ich finde auch nicht gut wie sich einige Augsburger verhalten haben, dennoch sehe ich hier das Reaktion auf Aktion gefolgt ist.


    Ich finde es eigentlich ganz traurig das sich Erwachsene so Verhalten obwohl sie sehen das auch Kinder ect. im nahen Umfeld sind, da merkt man leider das gewissen Personen einfach das nötige Sozialverhalten fehlt oder nie vermittelt wurde.

    Frag mal bei SGL und/oder AL-KO nach oder in Berlin bei der DB. Hier gehts leider nicht um soziale Gerechtigkeit, sondern rein um Product-Placement.


    Eigentlich ist es vom Marketing Mix Promotion ( Wie kann das Unternehmen die Kunden auf das Produkt aufmerksam machen.). Product und Place stehen in der Regel für andere Inhalte :-)

    Die Notbremse war in dem Fall ok, aber ob die mit dieser Leistung wirklich das Tor gemacht hätten? Keine Ahnung wahrscheinlich nicht :whistling:
    Jedenfalls waren es gute Ansätze, der Bua passt zu uns. Noch a bissle an der Schnelligkeit feilen und alles wird gut :thumbup:


    Mag sein, aber was ist wenn er getroffen hätte? Welche Wirkung hätte es auf die Motivation, Kampfgeist und dem Endergebnis gehabt vom BvB? Ich finde es völlig in Ordnung. Die drei Punkte beim BvB sind Gold Wert wenn man mich fragt. Und wenn man es genau nimmt hat er nur Dienst nach Vorschrift gemacht :D Es war eine klare Anweisung von Weinzierl zu null spielen so wie er es heute bei der PK gesagt hat.

    Klasse, hat sich heute direkt bezahlt gemacht. Man hat zwar gesehen wie neu er im Team ist aber die Notbremse war genau richtig gesetzt. Hätte er die nicht so intelligent gezogen wäre es sicherlich der Ausgleich gewesen.

    Ich finde auch das die gesamte Leistung von gestern eigentlich ordentlich war. Ich finde es auch nicht schlecht das Werner gestern die rechte Seite gemacht hat, bin mir sicher wäre Boba rechts gewesen hätte Rodriguez ihn ziemlich schnell verheizt vom Tempo. Sicher es ist zum Haare ausreißen das der Ball nicht in den Maschen eingeschlagen ist, aber ich bin mir sicher für die Spieler ist es definitiv schlimmer. Mir hat gestern eigentlich die gesamte Mannschaft gefallen ich habe aktuell nur bissl Probleme mit Altintop es kommt so rüber als wenn er aktuell Angriffe schnell abbricht und gerne meckert ( wirkt zumindest am TV so ).


    Und wenn man unsere Mannschaft mal beobachtet merkt man wie stark die mittlerweile sind ( 1 BuLi Saison bis aktuell ), Problem ist halt Augsburg wird aktuell nicht unterschätzt weil man um die Qualität weis, was passieren kann wenn unsere Jungs nen guten Tag haben.
    Evtl. wäre es mal sinnvoll 1-2 Spieler eine kleine Denkpause zu gönnen.

    Persönlich finde ich es schade, besonderst das unser FC Augsburg einfach noch so eingeschränkt in seinen Möglichkeiten ist. Klar es wird von Saison zu Saison besser aber die Spieler musst du erstmal ersetzen können. Und wenn man sieht was für eine Tormaschine Andre Hahn ist möchte man fast weinen. Klar ist es nicht nur der Spieler alleine sondern auch die Mannschaft dennoch hätte er uns echt noch gut getan.


    Aber ich gönne es Andre Hahn das er diesen Schritt gemacht hat, und ich denke jeder hätte an seiner Stelle mindestens identisch gehandelt. Zudem kommt für mich das ich mir so auch gerne die Spiele der Fohlen ansehe.

    Alle Positionen sind vernünftig doppelt besetzt - wenn einer ne zeitlang schwächelt oder sich verletzt, kann er ersetzt werden! Wir sind - Gottseidank - nicht der HSV, WOB oder Hertha! Ein etablierter Stammspieler hat sich das Recht erarbeitet, auch mal ne Schwächephase zu überstehen - das ist in jedem Club so!
    Schau dir an, wie oft Subotic, Hummels, Hwededes, Boadengg, Mertesacker, Matip, Santana oder sonstige Abwehrhelden auf Champions-League- oder Weltmeister-Niveau patzen...


    Außerdem: wenn die Stürmer mal ein Tor machen würden, ließe es sich auch etwas leichter verteidigen! :narrad:


    PS: deine Dislikes kannst du dir sparen - was ist das für ein Kleinkinder-Niveau...gehen dir die Argumenten aus, daß du zu solchen Baby-Stilmitteln greifen mußt??


    Wie gesagt ich stehe zu meiner Meinung, ich betone ja auch das die genannten Stamm sind jedoch eben ordentliche Konkurrenz gut tun würde. Das du darauf gleich auch 180 fährst und direkt versuchst den coolen zu geben mit deinem Managerspruch ist halt deine Art darauf zu reagieren. Deshalb auch der Dislike dieser besagt ja nur das ich etwas nicht mag :D . Aber wenn du dich dadurch angegriffen fühlst solltest du deinen Satz mit dem Kleinkinder-Niveau nochmal überdenken und hinterfragen wer dieses Problem hat :) .
    Einen schönen Tag noch!

    JICB, Klavan, Verhaegh, Baba, Reinhardt, Hong, Philp, de Jong, evtl. Rieder, Framberger...was willste noch? Wenn ein - zudem über Jahre etablierter - mal nen Fehler macht, gleich auf dem Transfermarkt akiv werden?? Spiel weiter dein Online-Fußballmanagerspiel... :roll eyes:


    Ich glaube du hast es etwas falsch verstanden, bitte Zeitlinie beachten! JICB, KLAVAN, BABA, VERHAEG sind Stamm ohne Frage. Ich bin allerdings der Meinung das hier ein Vernünftiger Konkurrenzkampf mal angesagt wäre, die anderen sind sicherlich nette Personen allerdings sicher keine Konkurrenz auf den Stammplatz, am ehesten noch De Jong.
    Achso nur um deiner kreativen Glaskugel zu helfen, ich spiele keinerlei Spiele!

    Du hast anscheinend genauso wenig im Kopf, wenn ich mir deinen zweiten Satz so durchlese...


    Ich schreibe ja man soll nicht gleiches mit gleichem vergelten. Dennoch muss ich sagen das ich der Meinung bin das es dem ein oder anderen vermutlich nicht schaden würde die gleiche Gewalt zu erfahren wie sie verteilt wird. Ich weis das es hart klingt und nicht ins deutsche Rechtssystem passt aber hin und wieder evtl. sinnvoll.
    Der Satz kommt eigentlich nur zu Stande weil sowas einfach wütend macht.....

    Da hagelts wohl früher oder später wieder ein paar Stadionverbote....


    Es ist wirklich zum kotzen wie manche Fans sich verhalten. Vermutlich wieder so behinderte die zu dumm sind mit ihrem Alkoholkonsum sich richtig zu verhalten. Schade das man nicht gleiches mit gleichem vergelten soll, solche Idioten müsste man mal in einen Haufen Hooligans werfen.Solche Fans braucht der FCA nicht, ich würde es echt begrüßen wenn solche Fans Stadionverbot dauerhaft erhalten und am besten noch direkt die Dauerkarte einfrieren wenn eine im Besitz ist. Man geht gerne zum Fußball und viele auch mit ihren Kindern und wenn man sowas erleben muss denke ich kann sowas auch mal der letzte Stadionbesuch gewesen sein.....