Beiträge von andy-wue

    Schiri am Samstag: Marco Fritz


    Bilanz nach Verein
    FCA 3-2-3 (1-1-4)
    SVW 0-0-1 (0-0-1)


    in Kombination aus Sicht des FCA:
    4-2-3 (2-1-4)




    woher du die Zahlen hast weiß ich auch nicht, aber Marco Fritz hat uns schon vier mal gepfiffen, 2 Klatschen gegen die Bayern, ein 4:2 Sieg gegen Köln und nen 2:2 gegen Gladbach


    und für Augsburg scheint er auch kein Heimschiri zu sein (0:2 gegen H96 im März 2013)

    Und da wir den fetten Ballast der fetten Jahre nun los geworden sind bzw. ordentlich verabschiedet haben wird es auch endlich mit dem ersten Sieg in Augsburg klappen


    der 20.09. ist für Auswärtssiege im Freistaat auch ein wunderbares Datum


    mein Tipp: FCA - SV Werder Bremen 2:5 :thumbsup:


    Der Polizist auf dem Flyer ist übrigens klasse... der Kasper Mäurer erleidet mit seiner Idee hoffentlich ne ordentliche Bruchlandung