Beiträge von ynwa

    Ist ja auch uninteressant, in der Form der Hinrunde im Moment eh keine Verstärkung. Man hat genug andere Baustellen und ob Caiuby in Brasilien oder verletzt fehlt ist das kleinste Problem vom FCA im Moment.

    Eine Flanke kann immer passieren, genau wie der Ballverlust von Cordova beim zweiten Tor und kann natürlich auch verhindert werden, allerdings hat Danso sich zur Mitte orientiert, wo der Spieler schon gedeckt war und Duksch völlig freigelassen. Das ist war ein klarer Stellungsfehler. Wenn man dran ist und das Kopfballduell verliert, dann ist es so, aber nur auf den Ball schauen und den Gegenspieler völlig frei stehen lassen ist ein klarer Fehler. Das war nur ein leichter Lupfer rein auf den zweiten Pfosten, so was bekommt der Stürmer nicht aufs Tor, wenn der Gegenspieler wenigstens dabei steht. Leider ist es immer ein anderer der hinten einen schlechten Tag hat und vorne hat man Gregoritsch, der eigentlich immer einen schlechten Tag hat. Für den wäre eine Brasilien Rundreise um den Kopf frei zu bekommen gar nicht so schlecht.

    An diesem Wochenende ist die U19 beim recht großen VGH-Cup dabei. Hat Freitag angefangen und geht heute zu Ende. Im Viertelfinale hat man gerade Mainz besiegt und steht im Halbfinale. Das gesamte Turnier auch als Livestream verfügbar.

    Warum einfach abwarten was passiert, wenn man vorher schon die Verhandlung, das Urteil und und Strafmaß festlegen kann. Wenn ein Kaiser den Daumen nach unten zeigt, dann ist halt entschieden. Schade, für Caiuby und aber die hungrigen Löwen bekommen ein Festmahl. Einige Spieler haben ihn gemocht, einige werden sich freuen, dass sie mehr Spielzeit oder gar einen Stammplatz näher kommen. Am Ende wird er wie jeder Spieler, irgendwann nur noch ein Teil der Geschichte des FCA sein. Bei einigen kommt das früher, bei anderen später. Bei Caiuby allein aufgrund seines Alters und Fähigkeiten eher früher, daher muss man sich eh bald einen anderen Spieler suchen, bei dem man sich intensiv Sorgen machen kann.

    Also aufhängen, vierteilen, kreuzigen und anschließend verbrennen, damit einige endlich wieder ruhig schlafen können.

    Einige haben offenbar Verständnis, andere nicht. Das ist ja fast eine Exklusivmeldung. Als nächstes kommt noch die Meldung, dass einige Spieler in der Hinrunde ihre Leistungen abgerufen haben und andere nicht.

    sollte sich Kobel durchsetzen und wir halten die Klasse, dann wird er halt zur neuen Saison verpflichtet. Er wird dann sicher nicht zu Hoffenheim zurückgehen und sich für ein Jahr auf die Bank setzen. Dort ist Baumann uneingeschränkte Nr.1

    Hört sich in der Theorie toll an. Baumann ist aber uneingeschränkte Nr.1 beim alten Trainer. Ein neuer Trainer wird bei erfolgreicher Leihe sicherlich beiden Torhüter erst mal eine Chance geben und Hoffenheim interessiert recht wenig was Augsburg will und der FCA kann natürlich nicht bis zum ersten Spiel warten, was in Hoffenheim passiert, sondern wird bis dahin schon eine neue Nummer 1 haben müssen. Giefer und Luthe werden es nicht sein, falls Kober in der Rückrunde spielt und man den Klassenerhalt schafft. Viel Glaskugel, also erst mal abwarten, wer gegen Düsseldorf startet und wo man am Ende der Saison steht. Vielleicht erledigen sich die Gedankenspiele schon von selbst.